Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Lorener Phoenix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lorener Phoenix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Lorener Phoenix -



images/avatars/avatar-263.jpg

Geschlecht: Lorener Phoenix ist männlich
Beiträge: 3

Lorener Phoenix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich auch mal einen Thread eröffnen , nachdem mir gerdae berichtet wurde, dass ich einer zerstörten Biblio lesen wollte Zunge herausstrecken
09.04.2007 18:16 Lorener Phoenix ist offline Charakterprofil von Lorener Phoenix öffnen Beiträge von Lorener Phoenix suchen Nehmen Sie Lorener Phoenix in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte ich dir auch grade per PN mitteilen *g*

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

09.04.2007 18:25 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu deinem letzten RPG-Beitrag: Ein Jedi-Meister, der bisher nur ein einziges Lichtschwert konstruiert hat und keine Ahnung, wie er es modifizieren soll? Irgendwie kommt mir Lorener ein bisschen wie ein Padawan vor (vom Verhalten her, meine ich). So unbeholfen und unerfahren. Mensch, das ist ein Meister! Beweis es! Grinsen

__________________



11.04.2007 16:32 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Lorener Phoenix -



images/avatars/avatar-263.jpg

Geschlecht: Lorener Phoenix ist männlich
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschwer dich bei Xair , der hat meinte ich sollte den Hausmeister so machen. Wie soll ich zudem beweisen , dass ich ein Meister bin`? In einer Werkstatt ? Ich bin Hüter , ich brauch Feinde vor meinen Klingen Diabolisch
11.04.2007 18:31 Lorener Phoenix ist offline Charakterprofil von Lorener Phoenix öffnen Beiträge von Lorener Phoenix suchen Nehmen Sie Lorener Phoenix in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte, dass dein Charakter für seinen Meisterstatus ein wenig zu unbeholfen rüberkommt Zwinkern

__________________



11.04.2007 18:35 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Lorener Phoenix -



images/avatars/avatar-263.jpg

Geschlecht: Lorener Phoenix ist männlich
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds versuchen zu ändern Schmunzeln .
11.04.2007 18:39 Lorener Phoenix ist offline Charakterprofil von Lorener Phoenix öffnen Beiträge von Lorener Phoenix suchen Nehmen Sie Lorener Phoenix in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe deinen Dreifach-Minipost mal zu einem einzelnen Beitrag zusammengefasst (also nicht wundern) Zwinkern

__________________



11.04.2007 19:21 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, das wars auch was ich leicht bemängeln wollte: die Länge deiner Postings.

Schreib lieber deine Posts in Word (zugleich noch ne gute Rechtschreibkontrolle Zwinkern ) und lass dir für einen Post mehr zeit. Viellceicht nicht so wie DiGu, der zwei Monate einen ellenlangen Beitrag schreibt (sry, ist leider so Lachen dafür ist bei dir die Qualität super), sondern vielleicht, wenns grad nicht eil, lass dir ne Woche Zeit.

Isrt aber nur ein Vorschlag meinerseits Zwinkern

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



11.04.2007 19:49 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Lorener Phoenix

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH