Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Community » Grund für die kurzzeitige Deaktivierung unserer Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grund für die kurzzeitige Deaktivierung unserer Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Grund für die kurzzeitige Deaktivierung unserer Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich ist euch aufgefallen, dass unsere Domain die letzten Tage nicht zu erreichen war. Stattdessen öffnete sich eine nichts-sagende Seite. Einigen habe ich den Grund dafür schon genannt, für alle anderen gibt's hier die Erklärung:

Unsere Seite (sowohl der Server als auch die Domain) sind nicht kostenlos - d.h. ich zahle jedes Jahr eine gewisse Summe. Da wunderte es mich ziemlich, als mein Vater - dessen Homepage bei dem gleichen Anbieter liegt wie die unsere - eine Rechung erhielt, und ich nicht. Das war vor drei Monaten. Als ich dann sah, dass unsere Seite deaktiviert wurde, war mir sofort klar, dass es an einer unbezahlten Rechung liegen musste. Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: ich hatte da doch mal diese andere Mailadresse! Also habe ich die alte Adresse in mein Mailprogramm geladen und nach Post gesehen ... neben der vermissten (und unbezahlten) Rechung fand ich Berge von Mahnungen vor! Natürlich habe ich die Rechung sofort beglichen und dem Anbieter die Sache erklärt. Und nun ist unsere Seite wieder da!

__________________



01.06.2007 19:42 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, Alzheimer lässt grüßen Fettes Grinsen

Ne, ist schon okay

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

02.06.2007 15:32 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren ja nur n paar Tage, sowas passiert halt mal...

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


02.06.2007 18:53 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau das müsstest eigentlich in den alzheimerclub

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

02.06.2007 20:52 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat denn das mit meiner Vergesslichkeit zu tun? Diese Adresse wurde halt nicht mehr von mir benutzt Grinsen

__________________



02.06.2007 20:54 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Was hat denn das mit meiner Vergesslichkeit zu tun? Diese Adresse wurde halt nicht mehr von mir benutzt Grinsen


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Erledigt Erledigt Erledigt Erledigt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Begeistert Lachen Lachen Lachen Lachen

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

02.06.2007 21:37 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Danian: was habe ich dir über Smiley-Spams beigebracht? *ohrfeig*

Was das mit der vergesslichkeit zutun hat? eine Menge, denn offensichtlich hast du vergessen diese Mailadresse abzurufen weil du vergessen hast das diese beim Domainanbieter hinterlegt ist!

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


02.06.2007 22:38 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, Na, nun alasst uns doch mal den herrn admin nicht verärgern Blinzeln

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



02.06.2007 23:00 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Community » Grund für die kurzzeitige Deaktivierung unserer Seite

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH