Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Rettung der Gefangenen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neben-Quest] Rettung der Gefangenen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Josien Kat'are -



images/avatars/avatar-231.jpg

Geschlecht: Josien Kat'are ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für nen totes RPG is der Off-Topic-Bereich noch zu belebt Zwinkern

__________________
Josien Kat'are
Jedi-Hüterin


01.06.2008 13:21 Josien Kat'are ist offline E-Mail an Josien Kat'are senden Charakterprofil von Josien Kat'are öffnen Beiträge von Josien Kat'are suchen Nehmen Sie Josien Kat'are in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn drei, vier Leute im Offtopicbereich gehaltslosen Blödsinn für sechzehn Leute schreiben, macht das ein RPG nicht wieder lebendig.
01.06.2008 13:55 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Josien Kat'are -



images/avatars/avatar-231.jpg

Geschlecht: Josien Kat'are ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unterschätze nie den Spam Zwinkern abgesehen davon, versteh ich dich nicht. Du kommst hier regelmäßig online, wo ist das Problem, dann mal was im RPG zu schreiben ?

__________________
Josien Kat'are
Jedi-Hüterin


01.06.2008 13:56 Josien Kat'are ist offline E-Mail an Josien Kat'are senden Charakterprofil von Josien Kat'are öffnen Beiträge von Josien Kat'are suchen Nehmen Sie Josien Kat'are in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, inwieweit man spamt. Solange die Posts noch nen sinngehalt haben, hab ich nichts dagegen, aber das, was hier manchmal angeht ist nur zum Augenverdrehen. Das Problem im RPG zu schreiben ist, dass es meiner Meinung nach keinen Sinn macht nur mit so wenigen Leuten zu schreiben. Vor allem, wenn die User immer halbe Ewigkeiten brauchen, den nächsten Beitrag zu schreiben. Da hab ich einfach keine Lust mehr drauf.
01.06.2008 14:47 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Josien Kat'are -



images/avatars/avatar-231.jpg

Geschlecht: Josien Kat'are ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt an der Form des RPGs, dass man sich auf lange Wartezeiten einstellen muss. Und ohne den Offtopic-Bereich würde so ein Projekt viel schneller auseinanderbrechen, da die User überhaupt keinen Bezug zu einander hätten.

__________________
Josien Kat'are
Jedi-Hüterin


01.06.2008 18:10 Josien Kat'are ist offline E-Mail an Josien Kat'are senden Charakterprofil von Josien Kat'are öffnen Beiträge von Josien Kat'are suchen Nehmen Sie Josien Kat'are in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja nichts gegen den Offtopicbereich, im Gegenteil, ich schreibe da ja auch noch gerne ab und zu. Was mich stört ist, wenn einige der User einen auf "Spam ist cool, ich schreib jetzt mal was sinnloses und bin witzig" machen. Und was das RPG angeht, mit den langen Wartezeiten habe ich mich ja schon seit dem Beginn des Projekts auseinandersetzen müssen. Ist auch in Ordnung, wenn die Wartezeiten angemessen sind. Aber länger als einen Monat zu warten ist dämlich. Und die Tatsache, dass hier kaum mehr aktive RPG-Schreiber sind macht das Rollenspiel meiner Meinung nach völlig sinnlos. Dass euch das nicht früher aufgefallen ist, dass ich damit schon abgeschlossen habe wundert mich jetzt ehrlich gesagt. Wie schon gesagt, mein letzter Inplaypost liegt nun schon fast ein Jahr zurück.
02.06.2008 11:31 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen einfach sehen das wir das RPG reanimiert kriegen. Noch sind nicht alle User abgesprungen und solange hier noch ein paar Leute Tinte in den Federhaltern haben sollte es (finde ich) auch weitergehen, in der Hoffnung das sich neue User anmelden, denn in einem Stillgelegtem RPG meldet sich erst recht niemand an!

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


02.06.2008 13:30 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Verlust von Jion, Xen, kiddo und Xair hat tiefe Narben hinterlassen Enttäuschung

__________________



02.06.2008 14:46 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist grad dran mit posten??

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

02.06.2008 16:45 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Josien Kat'are -



images/avatars/avatar-231.jpg

Geschlecht: Josien Kat'are ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Danian
braini, steht aber auch überall.

Sagen wir es so: vielleicht bietet diese Form des RPGs etwas zu viele "Freiheiten", was mir persönlich sehr gefällt, weil ich arbeiten kann, wann ich will und wenn ich überhaupt "in der Lage "dazu bin. Astares wird sich zum Beispiel gewundert haben, warum ich bei ihm quittiert habe und hier munter weiter mache. Ganz einfach: Hier kann ich flexibel was machen, was ich bei ihm nicht konnte...sry nochmal Astares Traurig

Was das RPG noch ankurbeln könnte, ohne dass vielleicht alle darauf angewiesen sind, dass jemand direkt im RPG postet, wäre der Aufbau eines großflächigen HIntergrunds. Ich weiß, durch die Zeit und die Organisationen, die wir bereits als Hintergrund haben, kann man vielleicht nicht sooo viel machen, aber nehmen wir als Beispiel die Sithforce: Dort haben wir unsere eigenen Schiffe, Panzer, Truppen und einiges mehr. Sicher kann man hier im Bereich Militär nicht allzu viel machen, aber die Planeten oder so könnten erweitert werden.

__________________
Josien Kat'are
Jedi-Hüterin


02.06.2008 17:23 Josien Kat'are ist offline E-Mail an Josien Kat'are senden Charakterprofil von Josien Kat'are öffnen Beiträge von Josien Kat'are suchen Nehmen Sie Josien Kat'are in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Brainy, jetzt mal klartext:
Schreibst du nun noch was oder sollen wir ohne dich weitermachen?

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

02.06.2008 19:23 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lorener: Erstens gibt's in unserem Forum keine Sith, zweitens verstehe ich deinen Vorschlag nicht. Willst du die dunklen Jedi spielbar machen? Na Prima! Vier Schreiber mit jeweils vier Charakteren! Oder hab ich das falsch verstanden und du willst nur das Umfeld der"Spielwelt" vergrößern? Nach dem Motto "hm, mein Hotel ist nicht gut besucht, vielleicht kommen mehr Leute, wenn ich mehr Zimmer baue!"

Macht ohne mich weiter, wenn ihr wollt, aber das RPG hat keinerlei Kontrolle mehr. Das hat keinen Sinn, sorry.
02.06.2008 21:08 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist dran? -.-

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

03.06.2008 12:12 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josien Kat'are
Was das RPG noch ankurbeln könnte, ohne dass vielleicht alle darauf angewiesen sind, dass jemand direkt im RPG postet, wäre der Aufbau eines großflächigen HIntergrunds.

Versteh ich nicht Erschrocken Fettes Grinsen

__________________



03.06.2008 12:28 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saron Dantra
Wer ist dran? -.-


Demnach dann wohl wieder ich ?!?

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


03.06.2008 12:32 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Zitat:
Original von Saron Dantra
Wer ist dran? -.-


Demnach dann wohl wieder ich ?!?


Möglich, dann fang mal an Zwinkern

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

03.06.2008 13:34 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Josien Kat'are -



images/avatars/avatar-231.jpg

Geschlecht: Josien Kat'are ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Braini
du willst es anscheinend gar nicht verstehen Enttäuschung

@ DiGu
na, wenn jemand grad nicht am posten ist, kann er doch weitere Hintergrundinfos abtippen, zum Beispiel was über den Planeten, über die NPCs , Technik usw. Es existiert ja sogar ein Wiki hier, dass mehr oder weniger genutzt wird.

__________________
Josien Kat'are
Jedi-Hüterin


03.06.2008 14:07 Josien Kat'are ist offline E-Mail an Josien Kat'are senden Charakterprofil von Josien Kat'are öffnen Beiträge von Josien Kat'are suchen Nehmen Sie Josien Kat'are in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josien Kat'are
na, wenn jemand grad nicht am posten ist, kann er doch weitere Hintergrundinfos abtippen, zum Beispiel was über den Planeten, über die NPCs , Technik usw.

Naja, wer hat schon Lust, trockene Sachtexte zu schreiben? Schmunzeln

Zitat:
Original von Josien Kat'are
du willst es anscheinend gar nicht verstehen Enttäuschung

ICH verstehen jedenfalls, was ER meint ... ist zwar traurig, aber nachvollziehbar. Es kann in der Tat ganz schon an den Nerven zerren, wenn man voller Ungeduld auf den nächsten Schritt seines Schreibpartners / seiner Schreibpartner warten muss. Außerdem war Brainy der Erste (und Lauteste), der sich über die lahme (und immer lahmer werdende) Geschwindigkeit unseres RPGs beschwert hat. Da verwundert es nicht, dass er auch der Erste ist, der das RPG aufgibt oder es jedenfalls für verloren erachtet. Man kann nur hoffen, dass es nicht noch weiter zerbricht ...

__________________



03.06.2008 14:20 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Josien Kat'are -



images/avatars/avatar-231.jpg

Geschlecht: Josien Kat'are ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, wer hat schon Lust, trockene Sachtexte zu schreiben?


ich

__________________
Josien Kat'are
Jedi-Hüterin


03.06.2008 14:40 Josien Kat'are ist offline E-Mail an Josien Kat'are senden Charakterprofil von Josien Kat'are öffnen Beiträge von Josien Kat'are suchen Nehmen Sie Josien Kat'are in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Da verwundert es nicht, dass er auch der Erste ist, der das RPG aufgibt oder es jedenfalls für verloren erachtet. Man kann nur hoffen, dass es nicht noch weiter zerbricht ...


Doof ist nur wen nman das tut, nachdem alle (!) anderen ihre Beiträge abgeliefert haben und alle auf SEINEN Post warten.

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



03.06.2008 18:58 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Rettung der Gefangenen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH