Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Friedhof » Rain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Rain -



images/avatars/avatar-232.jpg

Geschlecht: Rain ist weiblich
Beiträge: 4

Rain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Name: Rain

Synonym: Rain

Alter: 12 Jahre

Größe: 1,52

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: braun

Hautfarbe/Teint: hell

Merkmal: keine

Erscheinung: Unternehmens- und Abendteuerlust ist etwas, was Rain auszeichnet. Sie unternimmt für ihr Leben gern Dinge, erledigte oft in der großen Bibliothek Wege, die ihr einige Jedi anvertrauten, weil sie wussten, dass sie sich auf Rain verlassen konnten. Somit verbrachte sie viel Zeit in der Bibliothek und fing an, einige der Holobücher zu studieren. Wenn man sie suchte, fand man sie meistens in der Bibliothek oder im Saal der Tausend Quellen, ihrem Lieblingsort im ganzen Tempel. Rain liebte die Ruhe und Wärme, die dieser Ort ausstrahlte, wodurch sie schnell ihre innere Ruhe wieder fand.

Statur: schlank

Herkunft: Onderon

Spezies: Mensch

Kleidung: Jünglingskleidung

Schiff: Jünglinge besitzen sowas nicht

Waffe(n): Trainingslichtschwert

Freunde: keine bestimmten

Meister/in (optional): noch keiner

Schüler/in (optional): hat selbst den Status eines Schülers

Position: Jüngling

Fähigkeit(en): sieht Dinge, bevor sie passieren

Schwäche(n): ungeduldig, manchmal ungehorsam (in Dingen, die ihr nicht passen), leicht hecktisch werdend

Motivation:

Lieblingsspruch:

Sprachen: Basic

Lichtschwertfarbe(n): grün

Vorgeschichte: Rain wurde auf Onderon geboren und wenige Tage nach ihrer Geburt in den Tempel gebracht, da die Eltern es für angebracht hielten, wenn sich ihr Kind für das Gute in der Galaxis erweist. Somit wurde Rain schon in sehr frühen Jahren mit der lebendigen Macht und dem Umgang mit einem Lichtschwert vertraut gemacht.

Während des Trainings mit dieser Waffe musste sie einen Helm aufsetzen, der ihr Sichtfeld einschränkte, denn sie sollte lernen, sich von ihren Gefühlen leiten zu lassen und nicht auf die Augen zu vertrauen, da diese sie täuschen könnten. Rain benutzte ein energiearmes Trainingsschwert, wodurch sie Mitschüler nur sehr leicht verletzten, aber nicht töten konnte.

Mit der Zeit bekam sie langsam ein Gefühl für ein Lichtschwert und wurde im Abwehren von ebenfalls energieschwachen Laserbeschüssen der Trainigsdrohnen immer besser, sodass sie in ihrer Altersklasse einigen Mitschülern voraus war. Mit 10 Jahren erhielt Rain ab und zu von einigen Jedi Wege, die sie für sie in die Bibliothek erledigen sollte, da sie nach Wissen rang und einiges in Erfahrung bringen sollte.

Von diesen Tagen an verbrachte sie die meiste Zeit fast nur noch in der Bibliothek, da sie dort den Punkt gefunden hatte, wo sie am meisten Antworten auf ihre Fragen finden konnte, ohne einen Jedi diese zu stellen. Rain war begeistert über das, was die Jedi in den vergangenen 1000 Jahren alles durchgemacht hatten, dennoch war es für sie nich leicht, den Frieden zu wahren.

In ihrer weiteren Freizeit ist sie auch noch im Saal der Tausend Quellen zu finden, ihr Lieblingsort im Tempel, wo sie auch schon so manche Nächte verbracht hatte. Da in der Außenwelt Krieg herrschte, hielt sie sich dort nun noch mehr auf, doch wurde es nun langsam Zeit, dass sie einen Meister finden würde, da sie bereits 12 Jahre alt war.

__________________
Rain
Jüngling


22.07.2008 20:48 Rain ist offline E-Mail an Rain senden Charakterprofil von Rain öffnen Beiträge von Rain suchen Nehmen Sie Rain in Ihre Freundesliste auf
- Rain -



images/avatars/avatar-232.jpg

Geschlecht: Rain ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht ihr die Avatarbilder?

__________________
Rain
Jüngling


25.07.2008 12:45 Rain ist offline E-Mail an Rain senden Charakterprofil von Rain öffnen Beiträge von Rain suchen Nehmen Sie Rain in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Regel – okay, eigentlich IMMER – fertige ICH die Avatarbilder an Fettes Grinsen Das ist aber kein Muss Zwinkern

__________________



25.07.2008 13:07 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstl*

das ein oder andere hier stammt aber auch von mir... Schadenfreude

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



25.07.2008 16:56 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Rain -



images/avatars/avatar-232.jpg

Geschlecht: Rain ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer eins machen? *lieb in die Runde schau*



__________________
Rain
Jüngling


25.07.2008 18:16 Rain ist offline E-Mail an Rain senden Charakterprofil von Rain öffnen Beiträge von Rain suchen Nehmen Sie Rain in Ihre Freundesliste auf
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hier die URL zu: http://twinsun.at/privat/images/rain.jpg

edit: hier noch ein Signatur Vorschlag:



hier die URL zu: http://twinsun.at/privat/images/RainSig.jpg

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



25.07.2008 18:46 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Josien Kat'are -



images/avatars/avatar-231.jpg

Geschlecht: Josien Kat'are ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war wohl wer schneller Zunge herausstrecken

__________________
Josien Kat'are
Jedi-Hüterin


26.07.2008 13:28 Josien Kat'are ist offline E-Mail an Josien Kat'are senden Charakterprofil von Josien Kat'are öffnen Beiträge von Josien Kat'are suchen Nehmen Sie Josien Kat'are in Ihre Freundesliste auf
- Rain -



images/avatars/avatar-232.jpg

Geschlecht: Rain ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*bedankt* Lächeln

schaut mal bitte: ist die Signatur so richtig?

__________________
Rain
Jüngling


27.07.2008 11:16 Rain ist offline E-Mail an Rain senden Charakterprofil von Rain öffnen Beiträge von Rain suchen Nehmen Sie Rain in Ihre Freundesliste auf
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, Signatur stimmt Zwinkern

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



27.07.2008 12:16 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder n 12-jähriges Mädchen als Charakter... o.0
Ich habe langsam meine Bedenken, ob da nicht ein und dieselbe Person dahintersteckt.
27.07.2008 16:10 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pation
*hüstl* das ein oder andere hier stammt aber auch von mir... Schadenfreude

Welches denn? Zunge herausstrecken

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Schon wieder n 12-jähriges Mädchen als Charakter... o.0
Ich habe langsam meine Bedenken, ob da nicht ein und dieselbe Person dahintersteckt.

Das habe ich zunächst auch gedacht; aber vielleicht werden wir ja eines Besseren belehrt ...

__________________



02.08.2008 11:52 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Zum Beispiel:

Meines

Kas Calweins
Hier sechs zur Auswahl gemacht
Valin Ka'Teriks

Rain

Alina Assant


und Signaturen von:
Isaron

Jion Craven
hier zwei verschiedene
Kas Calwein
hier auch zwei verschiedene
Danian Ganymed
dainian find ich atm nicht, ist aber auch von mir :P
Elana Danan

Lorener Phoenix

Valin Ka'Terik

Rain


Fettes Grinsen Zwar nicht viele, aber auch etwas^^

kannst auch hier einsehen, was ich bis jetzt gemacht habe Zwinkern

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



02.08.2008 12:36 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, die Signaturen hatte ich jetzt nicht weiter beachtet Zwinkern
Was die Avatare angeht: Aufgrund der falschen Schriftmaße wurden die meisten von mir überarbeitet Zunge herausstrecken

Aber du hast Recht: nicht ALLE Avatare/Signaturen stammen von mir Grinsen

__________________



02.08.2008 12:47 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Das habe ich zunächst auch gedacht; aber vielleicht werden wir ja eines Besseren belehrt ...


Ich lass mich nicht mehr verarschen Grinsen
Aber ich bin ja auch gar nicht mehr dabei ^^
03.08.2008 13:45 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, meine sig ist von Pation Schadenfreude

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

09.08.2008 17:33 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Friedhof » Rain

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH