Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Community » Wer ist IN, wer ist OUT? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist IN, wer ist OUT?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Wer ist IN, wer ist OUT? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche RPG-Charaktere sind eigentlich noch aktiv dabei (oder könnten es jedenfalls sein, da die dazugehörigen User noch aktiv sind)?

Meines Wissens sind momentan nur folgende Charaktere im Rennen:

Aeron Gates | Alicia Crunx

Kas Calwein
| Eloin Sera

Sitijis Astares
| Dawlish Borsheer

Samuel Gillespee
| Jocelyne Frost

Pation

Saron Dantra

Danian Ganymed

Josien Kat'are
| Lorener Phoenix

Das sind alle, oder? Habe ich jemanden vergessen? Ich denke nicht ... Zwölf Charaktere. Acht User. Wollte nur mal für Überblick sorgen.

__________________



05.12.2008 17:27 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm

ich weis nicht, ob Pation noch mal in Aktion tritt. Ich muss mich erstmal wieder in diese reinlesen und schaun, ob ich da wieder raus komme.

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



05.12.2008 18:06 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber als User bist du noch aktiv. Es besteht also die MÖGLICHKEIT, dass Pation noch mal aktiv wird Zwinkern

__________________



06.12.2008 12:00 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die Möglichkeit besteht definitv. Aber wie gesagt: erstmal muss ich mich in meine aktiven Quests wieder rein lesen...

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



06.12.2008 16:07 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, ich muss mich auch wieder in "Der Doppelgänger" reinlesen, weil das ja im Moment meine einzige offene Quest ist.

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

06.12.2008 19:03 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Josien Kat'are -



images/avatars/avatar-231.jpg

Geschlecht: Josien Kat'are ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Josien ist on Board Zwinkern
Lorener wartet auf Einsatz

__________________
Josien Kat'are
Jedi-Hüterin


07.12.2008 01:06 Josien Kat'are ist offline E-Mail an Josien Kat'are senden Charakterprofil von Josien Kat'are öffnen Beiträge von Josien Kat'are suchen Nehmen Sie Josien Kat'are in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Community » Wer ist IN, wer ist OUT?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH