Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Das Wespennest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neben-Quest] Das Wespennest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie Saron schon gesagt hat: Der Rat ist schuld (von dem hat er ja die Freigabe bekommen) Grinsen

PS: Was ist denn jetzt mit dem Questnamen? Was sagt ihr zu meinem Vorschlag (Das Wespennest)?

__________________



18.04.2009 11:44 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir ehrlich gesagt egal wie die Quest heißt. Von mir aus können wir den Namen übernehmen.

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

18.04.2009 12:05 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Josien Kat'are -



images/avatars/avatar-231.jpg

Geschlecht: Josien Kat'are ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte mal jemand antworten ? Traurig

__________________
Josien Kat'are
Jedi-Hüterin


14.07.2009 18:45 Josien Kat'are ist offline E-Mail an Josien Kat'are senden Charakterprofil von Josien Kat'are öffnen Beiträge von Josien Kat'are suchen Nehmen Sie Josien Kat'are in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überrascht Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass du dran warst. Hab's anscheinend total vergessen, das du schon längst gepostet hast. werde mich mal ransetzen, bin allerdings die nächste Woche im Trainingslager -.-

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

24.07.2009 20:21 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saron Dantra
werde mich mal ransetzen

Das habe ich ihm auch schon versprochen Grinsen
Aber WIE soll man einen RPG-Beitrag schreiben, wenn man nicht weiß, WAS man schreiben soll Enttäuschung

__________________



25.07.2009 14:08 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich ein Problem, das gebe ich zu^^ Leider eins, das ich auch allzu oft habe. Also wenn du, DiGu, dich bereit erklärst, den nächsten Post zu schreiben, wenn ihr nicht eine Woche auf mich warten wollt, die ic h nicht anwesend bin, lasse ich die gerne den Vortritt Augen rollen

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

26.07.2009 10:05 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
...
Aber WIE soll man einen RPG-Beitrag schreiben, wenn man nicht weiß, WAS man schreiben soll Enttäuschung


Naja, fang einfach mal an zu tippen und schau, was sich draus entwickelt.

Früher oder später kriegen deine Chars eh ein Eigenleben und wollen nicht mehr so wie du willst. Also gar nicht erst groß drüber nachdenken und einfach schreiben Zwinkern

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




28.07.2009 21:40 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
Früher oder später kriegen deine Chars eh ein Eigenleben und wollen nicht mehr so wie du willst.

Das weiß ich auch Zunge herausstrecken
Aber ehe sie sich selbstständig machen können, müssen sie erst mal IRGENDWAS zu tun bekommen Erledigt

__________________



29.07.2009 11:50 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lori

Jetzt wo das Fundament gelegt ist und es so langsam weitergehen sollte wollte ich mal ganz forsch nachfragen: DiGu meinte zu mir, dass du generell eher weniger daran interessiert bist, aktiv wieder mit Josien ins RPG einzusteigen? Ich wollte mir nicht alle Beiträge nochmal durchlesen, deshalb dachte ich ich würde direkt bei dir nachforschen, wie genau es denn aussieht. Willst du also Josien als NPC zur Verfügung stellen oder lieber selber wieder Hand anlegen? Ansonsten, da Alicia und Saron noch gar nicht mit Josien in Verbindung getreten sind, könnten wir sie auch auf Eis legen bis du bereit bist weiterzumachen. Dann könntest du eventuell separat, in deiner eigenen Form, Josiens Weg in eine andere Richtung bestimmen.
Ich wollte dir nur die Möglichkeit geben mit deinem Charakter anzustellen was du willst, aber auch wissen, was genau jetzt Sache ist und was in Ordnung wäre und was nicht. Lächeln

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

18.06.2015 12:57 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saron Dantra
DiGu meinte zu mir, dass du generell eher weniger daran interessiert bist, aktiv wieder ins RPG einzusteigen?

Was ich sagte, bezog sich nur auf seine alten Charaktere, Lorener und Josien, nicht aber auf das RPG an sich :P

__________________



19.06.2015 09:56 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DiGu

Okay, hab' die Frage dann eben schnell angepasst Zunge herausstrecken

Zitat:
Original von Saron Dantra
DiGu meinte zu mir, dass du generell eher weniger daran interessiert bist, aktiv wieder mit Josien ins RPG einzusteigen?


__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

19.06.2015 10:03 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Das Wespennest

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH