Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Community » 10 year anniversary - oder: Reanimationsversuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 year anniversary - oder: Reanimationsversuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josien Kat'are
[...] und das LISC habe ich doch als gutes Rollenspiel in Erinnerung behalten ;)

Das freut uns sicher alle zu hören :D

Zitat:
Original von Josien Kat'are
Prinzipiell ja - lass mir aber noch ein paar Tage, damit ich mir über einen neuen Charakter klar werden kann. Nicht dass ich doch noch Josien spielen möchte, auch wenn ich daran weniger glaube.

Kein Problem, ich bin zurzeit sowieso erst mal mit der Aeron-Quest ausgelastet, denn diese muss ich jetzt so schnell wie möglich beenden (weil das Ende dieser Quest die nächste Massenquest einleiten wird, über die wir weiter oben in diesem Thread bereits gesprochen haben) :P

__________________



24.03.2015 13:38 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt mal alle alten Signaturen, die ich noch auf dem PC hatte, in einen bestimmten Ordner unserer Website hochgeladen (http://www.lisc.de/forum/images/signatures/). Bei wem also die Signatur nicht mehr angezeigt wird, weil z.B. ImageShack das Bild inzwischen gelöscht hat, kann jetzt dorthin verlinken. Fragt mich einfach nach dem konkreten Dateinamen eurer Signatur :P

__________________



24.03.2015 14:15 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vermutlich weil seine Freundin ihn damals ans Bett gefesselt hat und er einfach gar keine andere Chance hatte. Zwinkern Nach 6 Jahren ist er jetzt abgemagert, dass er seine Handgelenke einfach aus den Fesseln ziehen konnte.


Sobald mir eine Antwort darauf einfällt, die mit den Forenregeln vereinbar ist, bist du der erste der sie zu lesen kriegt.

Trotzdem willkommen zurück! Und Brainy natürlich auch. Damit ist die Liga der wiedererwachten Gentlemen auf sage und schreibe 6 Veteranen angewachsen (DiGu, Danian, Kas, Josien, Brainy und ich!). Wow!

Zum Design: Größerer Zeilenabstand liest sich speziell bei längeren Posts deutlich besser, da man nicht so leicht verrutscht. Eine neutralere Farbe für gesprochene Inhalte finde ich auch ganz nett, obwohl das grün mich nie groß gestört hatte. Wenn allerdings grün, dann sollte man vielleicht darüber nachdenken ob die Schriftgröße nicht besser an den restlichen Text angepasst werden soll. Warum Dialoge so "klein" halten?

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


25.03.2015 20:30 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ganz vergessen, hier zu antworten ...

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Zum Design: Größerer Zeilenabstand liest sich speziell bei längeren Posts deutlich besser, da man nicht so leicht verrutscht.

Sehe ich genauso :D Lässt sich von nun an mit [ RPG ] ... [ / RPG ] bewerkstelligen ;)

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Eine neutralere Farbe für gesprochene Inhalte finde ich auch ganz nett, obwohl das grün mich nie groß gestört hatte. Wenn allerdings grün, dann sollte man vielleicht darüber nachdenken ob die Schriftgröße nicht besser an den restlichen Text angepasst werden soll. Warum Dialoge so "klein" halten?

Ja, der Größenunterschied ist ein wenig irritierend :D Ich meine mich zwar daran erinnern zu können, dass ICH das eingeführt habe und dass ICH mich am vehementesten dafür eingesetzt habe ^^ aber das ist ja schon Jahre her xD

__________________



28.03.2015 19:34 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



aww, jemand denkt an uns!

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

31.03.2015 02:05 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG, da ist man mal für fünf Tage weg ... Wie viele Fake-Accounts wurden in dieser Zeit erstellt? Einhundert!? Erschrocken

__________________



04.04.2015 18:27 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe jetzt 153 Fake-Accounts gelöscht. Nur bei "LeonChasta" bin ich mir noch nicht zu 100% sicher, ob es sich um einen User oder Bot handelt.

__________________



05.04.2015 13:59 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso habe ich das ungute Gefühl, dass das LiSC mal wieder einschläft? Einsam

__________________



16.05.2015 17:04 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der Gründe mag der sein, dass Brainy aufgehört hat, zu versuchen, seine Ideen durchzuziehen. Keine Sorge, ich hatte eine kurze kreative Leerlaufphase, bald geht's weiter und wenn's sein muss, dann zerre ich alle Partizipanten mit ins neue Lisc-Projekt mit den neuen Space-Misfits.

__________________

16.05.2015 17:15 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lev Neyhardt
Einer der Gründe mag der sein, dass Brainy aufgehört hat, zu versuchen, seine Ideen durchzuziehen.

Wie? Was? Wo? Zweifelnd

__________________



16.05.2015 17:43 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lev Neyhardt
Einer der Gründe mag der sein, dass Brainy aufgehört hat, zu versuchen, seine Ideen durchzuziehen.


Verwundert

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



16.05.2015 22:32 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die letzten Wochen habe ich nichts mehr geschrieben WOW

__________________

16.05.2015 22:47 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir uns nich streiten können, leidet der content. Ich bin sicher daraus könnte man wertvolle psychologische Einsichten gewinnen.

Persönlich bin ich grade am Lernen für ne Klausur. Midterms sind absoluter bullshit!

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

16.05.2015 23:25 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann bei euren Non-Jedi-Jungs mal 'n alias in die Signatur oder so? Ich komm nicht mehr drauf klar, wer hier wer ist.

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



17.05.2015 00:27 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Ikaron Kuat -



images/avatars/avatar-271.jpg

Geschlecht: Ikaron Kuat ist männlich
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich machen aber das Forum beschwert sich über die Länge meiner Signatur (diguuuuuuuuuuuuuuuu)

aber lev is brainy, romeo is digu und percy is sitijis

__________________
Ikaron Kuat
Greyward (Ingenieur-Agent)


alias Danian Ganymed

17.05.2015 00:50 Ikaron Kuat ist offline E-Mail an Ikaron Kuat senden Beiträge von Ikaron Kuat suchen Nehmen Sie Ikaron Kuat in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, echt? Der meckert über die Signatur-Länge? Moment ... Okay, habe die erlaubte Länge erhöht. Versuch's mal ;)

__________________



17.05.2015 11:27 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Ikaron Kuat -



images/avatars/avatar-271.jpg

Geschlecht: Ikaron Kuat ist männlich
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

done!

__________________
Ikaron Kuat
Greyward (Ingenieur-Agent)


alias Danian Ganymed

17.05.2015 19:21 Ikaron Kuat ist offline E-Mail an Ikaron Kuat senden Beiträge von Ikaron Kuat suchen Nehmen Sie Ikaron Kuat in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thumbs-up* Grinsen

__________________



17.05.2015 19:52 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja schon fleißig dabei, wie ich sehe.

Also. Moint!

Ähnlich wie wir es wohl schon in euren Stories gehört haben, ging es mir so wie jedem einzelnen von euch. Hie und da noch mal vorbei schauen, sehen ob was geht, und 'och, was war das doch so schön', auf der einen, und 'dat wird sowieso nix mehr' auf der anderen Seite zu denken.
Nicht dass ich mir wirklich irgendetwas durchgelesen hätte, da mir bei jedem einzelnen meiner neu-entdeckten posts sofort das Grauen käme.
Nichtsdestotrotz habe ich das Forum in guter Erinnerung behalten, welches von klugen Köpfen bevölkert wurde die einem wirklich zum Nachdenken brachten. Abgesehen davon war die Kreativität und das Talent euereins meiner Meinung nach ohnegleichen! Dazu kommt halt noch, dass ich nie mehr wieder so geniale smileys gefunden habe wie an diesem Ort, wie bsw. Augen rollen , oder Erschrocken , oder my personal favorite Verwundert . Geil. Und die Community war ja auch nicht allzu blöd. Zunge herausstrecken

Ich finde den Reanimationsversuch, den ihr zu leisten gewagt habt also durchaus erfreulich. Seit längerem habe ich das Gefühl gehabt das irgendetwas fehle. Eine Gruppe von Leuten mit denen man sich über alles austauschen kann ohne dass man wirklich ständig aufeinander hockt und irgendwie Eifersucht auftaucht oder man für dies und jenes verurteilt wird. Das anonyme Gefühl kann ab und an gar nicht mal so schlecht sein, obwohl wir ja doch keine Fremden sind. Ich weiss nicht wie ich es besser formulieren kann, und es soll auch nicht abwertend klingen, aber ich habe mich ein bisschen nach einer Art Katalysator gesehnt. No strings attached.

Jedoch erinnere ich mich wie ich damals drauf war. Alles was ich tat war irgendwie nur halbfertig und altbacken. Keine wirkliche Kreativität und kein Antrieb. Motivation kam nur hie und da durch. Meine Beiträge im RPG-Bereich kamen mir immer unterwältigend (gibt's das Wort) im Vergleich zu den euren vor, sowohl in Länge und Wortwahl, als auch der Kreativität und Liebe zum Detail. Das mag sich bescheuert anhören, aber ich hatte in meinem Leben schon immer das Gefühl, bei jeder Community der ich mich anschloß und auch dazu gehören wollte (Fußball, Familie, Schule, dieses Forum) ein störender Faktor zu sein der das Gesamtbild in den Schlamm zieht. Das klang jetzt etwas extremer als es gemeint war, aber ich glaube der Punkt den ich versuchte zu machen wurde rübergebracht.

Ich mag mich vielleicht ein bisschen gebessert haben. Es juckt mir auch wirklich in den Fingern wieder mit euch zu schreiben, denn ich hatte lange Zeit nur bedingt die Möglichkeit, meinem Hirn ein bisschen Auslauf zu lassen. Schreibtechnisch habe ich nur ab und an ein paar Dinge rausgehauen, abgesehen von den obligatorisch wissenschaftlichen und literarisch auf der Strecke gebliebenen Arbeiten aus der Schule und Uni. Ich bin mir nicht sicher was ich für eine Leistung bringen könnte, und ich habe auch etwas 'Furcht' davor auf halbem Wege wieder liegen zu bleiben, sodass andere von meiner eventuellen Inaktivität bzw. fehlenden Motivation leiden werden.

Be that as it may. Ich find's nichtsdestotrotz extrem geil, euch alle wieder zu ... äh... lesen! Begeistert Und wie gesagt, wäre es nett wieder etwas anzufangen. Oder eher, etwas altes erneut aufzugreifen.

Lange Rede kurzer Sinn:

I shall stand by your side, to once again live, fight, and die, in this world that is ours
To experience hardship, love, and anger, in this mind framed of words
Fond Memories, a dire present, yet a vivid future full of colour
I shall stand by your side, if you will have me

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

11.06.2015 13:39 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, normalerweise vermeide ich Smilies wie die Pest, aber hier kann ich einfach nicht widerstehen, heh.

Ich kann empfehlen, durch die eigenen alten posts zu gehen. Gibt einem eine Menge Einsichten Zunge herausstrecken

Ich verstehe dass du das Gefühl hast deine Beiträge sind nicht so gut wie die vom Rest, aber ich bin mir sicher du bist nicht der einzige. Ich mein mir gehts genau so (wobei meine Beiträge am Anfang kaum den Namen verdient haben). Aber das ist ja gerade Motivation, es besser zu machen! Und man lernt generell nur von besseren Leuten, nicht Schlechteren Zwinkern

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

11.06.2015 15:23 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Community » 10 year anniversary - oder: Reanimationsversuch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH