Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Revival 2015 - Wie soll's weitergehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Revival 2015 - Wie soll's weitergehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Ich greife mal den Threadtitel auf: Wie solls weitergehen?

Kas und DiGu waren schon dran, bleiben also Danian und ich. Ich selbst arbeite am Eröffnungspost für die Nicht-Jedi und habe Danians und meine Quest beendet. Soll ich also reinhauen damit es weitergeht oder macht Danian zuerst einen Post, in dem er zu uns stößt?


Nope, du bist dran wie was die Massenquest angeht (wäre zumindest komishc nach meinem Mini-Cliffhanger, plötzlich Danian zu folgen). Kannst dich ja mit Danian absprechen ob der dann am Ende von deinem Post auftaucht und dann weitermacht

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



09.06.2015 10:43 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade am umschreiben vom greyward-Prolog aber innerhalb der nächsten zwei Wochen werde ich wohl meinen massenquest-post zusammenbekommen. Ist der Plan dann alle charaktere zusammenzubringen?

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

10.06.2015 03:26 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kas: Was spricht dagegen, den Leser nach dem Cliffhanger etwas zappeln zu lassen? ^^ Also, ich würde sagen, es ist relativ egal, ob Sitijis oder Danian den nächsten Beitrag verfasst ... nur könnte Danian wohl noch nicht zu uns stoßen, da erst mal Kas dazukommen müsste (wie in deinem Beitrag angekündigt); wäre dann wohl Teil von Sitijis' Beitrag, oder?

@Danian: Wir können bereits alle Charaktere zusammenbringen, oder erst mal zwei Teams rumlaufen und später aufeinandertreffen lassen. Wie's dir lieber ist ;)

__________________



12.06.2015 09:59 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte für dieses Thema nicht extra einen neuen Thread eröffnen und hier ist es eigentlich auch nicht völlig verkehrt platziert.

Ich habe mir ein paar Gedanken dazu gemacht, wie man beim Erstellen seines Beitrages mit u.a. den Questpartnern korrespondieren sollte. Früher haben wir es ja meist so gemacht, dass man immer per PN hin und her geschnackt hat, bis irgendwann der finale Beitrag herauskam. Das war daher passend, weil in einer sehr viel höheren Rate Beiträge verfasst und gepostet wurden als es jetzt der Fall ist.

Bei meinem letzten Saron-Beitrag habe ich selbiges ebenfalls mit DiGu gemacht. Ich frage mich jedoch, ob es sinnvoller wäre, die Beiträge gleich öffentlich in den jeweiligen Story-Bereich zu posten. Da wir jetzt eine recht überschaubare Gruppe sind hält sich (soweit ich das beurteilen kann) eigentlich jeder auch über die jeweiligen Quest-Stränge am laufenden. Dann käme sehr viel mehr Kritik zusammen (in dem jeweiligen Thread für Verbesserungsvorschläge) von Interessierten, wobei der jeweilige Quest-Partner ebenfalls der Darstellung seines Charakters zustimmen bzw. dran rummeckern kann.

Wir sind ja mittlerweile alle relativ viel mit anderen Dingen beschäftigt, da dachte ich mir, dass eine größere Audienz vielversprechender ist, wenn es ums Ausfleichen eines Beitrages geht. Zwischen der anfänglichen Korrespondenz und dem finalen Beitrag, der dann auch gepostet wird, können aus verschiedenen Gründen halt auch schon mal ein bis zwei Wochen vergehen. Und dann kommt es erst zum weiteren herumpfeilen aufgrund einer neuen Welle von Vorschlägen.

Ein gutes Beispiel fand ich den letzten Beitrag von Danian, der sofort gepostet wurde, und man dann zusammen diskutierte, was passte und was nicht, obwohl die meisten nicht direkt involviert waren (es ging zwar um die Massenquest, was das Ganze ein bisschen umgreifender macht, aber trotzdem).

Was meint ihr dazu? Oder ist es euch völlig schnuppe? Wäre halt irgendwo gut zu wissen, ob der Verfasser eines Beitrages diesen entweder als final hinstellt, oder auf Input und Verbesserungsvorschläge hofft.

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

07.07.2015 16:41 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich irgendwie total doof, sorry :/ Erst mal einen Scheiß auf den/die Quest-Partner geben, nur um dann nachträglich (wenn jeder den Beitrag bereits gelesen hat) durch zigmales Überarbeiten all das wieder gut zu machen, was man aufgrund fehlender Kommunikation vergeigt hat? ... wo sich doch eh keiner die Mühe machen wird, den gleichen (wenn auch überarbeiteten) Beitrag noch mal durchzulesen. Und dann bauen die nächsten Schreiber Murks, weil sie die falsche Version des Vorgänger-Postings im Kopf haben.

Natürlich, auf Verbesserungsvorschläge und Kritik wartet sicher jeder, der in diesem Unterforum einen eigenen Thread erstellt hat, und wir haben ja alle schon mal einen Beitrag nachträglich geändert. Aber trotzdem sollte man (meiner Meinung nach) nicht einfach irgendwas posten und sich denken "Ach, die anderen werden das schon gerade biegen." Gut, bei den vergangenen paar Postings habe ich mich auch mit niemandem abgesprochen ... aber da habe ich ja (abgesehen von Sitijis Astares, der in meinem Beitrag nicht gerade viel getrieben hat) nur Charaktere verwendet, die von ihren "Besitzern" aufgegeben und zu NPCs umfunktioniert worden sind, so dass das Risiko recht gering war.

__________________



07.07.2015 19:39 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht Sinn. Vielleicht sehe ich das LiSC so langsam zu sehr als Projekt denn als tatsächliches RPG. Lassen wir es lieber so wie es ist.

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

07.07.2015 19:51 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe, was das angeht, etwas zwischen den Stühlen. Ich hätte gerne, dass es flotter weitergeht und ein ständiges Bearbeiten würde die Geschichte nur aufhalten. Allerdings, gerade weil wir so eine kleine Gruppe sind und ich weiß, dass jeder von uns gut schreiben kann, sehe ich in unserem Rollenspiel doch eine Menge Potential.

Die Idee, den Post gleich zu posten und als eine eingeschränkt offene Baustelle zu sehen finde ich unter diesen Umständen auch nicht so schlecht. Ich hab schon in einigen Schreibworkshops mitgemacht und dabei wurde mir öfters gesagt, dass meine Stärke vor allem in Dialogen und weniger in Beschreibungen liegt. Ersteres macht mir auch um einiges mehr Spaß und bringt Handlungen mMn auch am besten voran, wenn es nicht unbedingt um Actionsequenzen geht. Das Problem ist bei gewöhnlichen Schreib-RPGs allerdings, dass man nicht all zu lange Dialoge zwischen den Hauptcharakteren schreiben kann, wenn nicht eine große Bereitschaft zur Zusammenarbeit an einem Beitrag da ist und der Autor den Charakter, mit dem sich sein eigener gerade unterhält gut einschätzen kann.

Das wollte ich nur mal einwerfen, bevor wir uns für ein Ja oder Nein entscheiden. Aber das ist gut! Diskussionen beleben Foren Lächeln

__________________

07.07.2015 23:53 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war zunächst auch hin und her gerissen, ob ich den Vorschlag überhaupt posten sollte, da dadurch potenziell viel von dem RPG-Feeling verloren gehen würde. Bei den Quests, die man mit seinen Partnern bestreitet, ist man halt auf erster Linie seinen Partnern gegenüber "verpflichtet", mit denen zusammen die Geschichte zu schreiben und auf dessen Vorschläge einzugehen und Rücksicht zu nehmen. Aus dem Blickwinkel kann ich DiGu's Einwand nämlich absolut nachvollziehen und würde mir selber auch etwas schwer tun, den Wechsel zu akzeptieren.

Auf der anderen Seite, wie Brainy bereits anmerkte, haben wir alle echt Potenzial, was das Schreiben angeht und da kann noch einiges rausgeholt und verbessert werden, sodass wir uns durchs Zusammenarbeiten gute Techniken angewöhnen und an unserem Stil arbeiten.

Die Frage ist natürlich, was versprechen wir uns vom LiSC von nun an? (Das soll sich jetzt absolut nicht herablassend anhören!) Wollen wir einfach "nur" eine Story erzählen? Oder wollen wir zusammen das literarisch beste Werk erschaffen, zu dem wir in der Lage sind?

Ich habe in diesem Reanimationsthread, den ich vor ein paar Wochen nur überflogen hatte, gelesen, dass man nur "gechillt zusammen schreiben möchte" (oder so), was auch absolut in Ordnung ist! Aber ich habe auch das Gefühl, dass wir alle sehr viel Spaß an der Sache haben und vom Thema und dem gemeinsamen Prozess recht begeistert sind.
Ich persönlich habe ja schon vorher beschrieben, wie das LiSC als intellektuell hochwertiges Forum für mich dient, welches in dieser Form in meinem Leben nicht noch ein mal existiert (im sozialen Umfeld - lol -, Internet, oder sonst wo). Ob nun im Story-Bereich oder in der Kommunikationszentrale - ich brüte über fast jeden Beitrag, um das hochwertigste Gut zu produzieren, den meine dürftigen Fähigkeiten ermöglichen.

Wie bereits von mir angemerkt haben wir natürlich alle auch andere Verpflichtungen und vielleicht ist meine Vorstellung viel zu hoch angesetzt, dass das LiSC durch diese Idee weniger als Hobby denn schon fast als Berufung angesehen werden könnte. Manche haben vielleicht nicht die Lust, so viel Zeit zu investieren. Aber hinter fast jedem Beitrag, den wir mittlerweile verfassen, steckt meist schon so viel Zeit und Blut hinter, dass man wohl auch das Bestmögliche daraus machen wollen würde, oder?

Wie seht ihr das überhaupt mit möglichen Neuankömmlingen? Meint ihr, dass sich hier je wieder Rekruten blicken lassen werden? Wollt ihr das überhaupt? Würde diese Methode diese potenziellen Neuen abschrecken?

Ein möglicher Kompromiss wäre, eine Art "Schreibwerkstatt-Thread" zu eröffnen, wo man zunächst seinen First Draft veröffentlichen kann, um diesen mit anderen zu besprechen. Hier könnte auch der Input des Questpartners miteinbezogen werden. Darüber hinaus meintest du, DiGu, dass du (ausgelöst durch die Hitze Zwinkern ) momentan eine leichte kreative Leerlaufphase hast. Man könnte aus diesem Grund bsw. seinen Beitrag bis dato in diesem Thread veröffentlichen, um auf kreative Anstöße zu hoffen, wie es weiter gehen könnte. Sobald man sich erneut an diesen Beitrag gesetzt hat, könnte man im Story-Bereich den Finalen Draft veröffentlichen (vllt. mit zusätzlicher, kurzen Korrespondenz mit den Quest-Partnern?). Dann gäbe es noch einige, potenzielle, zusätzliche Kritikpunkte im persönlichen Vorschlag-Thread, aber das Grundgerüst wäre halt vorher schon vorhanden gewesen. Wenn diese verbessert (bearbeitet) wurden, veröffentlicht der Autor ein weiteres Statement, dass das finale Produkt nun zur Verfügung steht.
Sodass man halt auch mitbekommt, wann, wie und was bearbeitet wurde.
Vielleicht hat man aber auch gar keine Lust, den selben Beitrag wieder und wieder durchzulesen? Aber wie gesagt, würde das insgesamt die Anzahl der Kritiker erhöhen, sodass man das pozenziell beste Werk erschaffen kann.

Wie gesagt, DiGu's Einwand kann ich absolut nachvollziehen, vor allem, da ich dessen Meinung auch ein bisschen teile. Darüber hinaus handelt es sich bei unseren Stories wohl auch nicht um etwas, was in dem Sinne je "veröffentlicht" werden würde. Wie viel Motivation hat man also bei soetwas?
Also wie viel Zeit und Arbeit wärt ihr bereit, in diesen Prozess zu investieren?

Ich stehe ähnlich in der Mitte wie Brainy, dass ich nicht sicher bin, welche Vorgehensweise nun eigentlich die Beste wäre. Deswegen hätte ich auch absolut kein Problem damit, alles beim Alten zu lassen. Aber vielleicht kann man die Idee doch ein bisschen entwickeln und ausreifen lassen, sodass ein Jeder was davon hätte?

Kein Plan. Like, whatver, man! Zunge herausstrecken

Nun gut. Dabei belasse ich es erst mal Peinlich

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

08.07.2015 09:05 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann auch von mir hier mal ein kleines statement: Ich bin eher dafür, dass wir unsere einzelnen quests erstmal nur mit den jeweiligen Partnern durchgehen. Wenn man dann einigermaßen zufrieden mit seinem Beitrag ist (90% aufwärts) dann sollte man das auch so posten.
Die Kritik kommt dann auch schon von ganz alleine. Ich sehe jetzt ehrlich keinen Vorteil darin einen Beitrag verfrüht der Öffentlichkeit vor zu stellen nur damit man ihn noch ändern kann? Klingt so als will man hier das Pferd von hinten her aufzäumen.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




08.07.2015 11:09 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir darüber nochmal ein paar Gedanken gemacht. Tatsächlich glaube ich, dass es für's Foren-RPG etwas zu viel wäre, aber ich könnte mir gut vorstellen, ein Star Wars unabhängiges Nebenprojekt zu machen. Ja, ich weiß - mal wieder. Wie ja auch schon bei Melee. Allerdings nur mit Leuten, die nicht nur Lust, sondern auch Zeit dafür haben. Heißt, dass sie zumindest einmal in der Woche einen Post verfassen können. Und sollten sie nicht fertig werden, dann zumindest einen guten Teil von diesem Post, dass die Projektpartner schon mal was zum beurteilen und diskutieren haben.

Wie gesagt, ich halte alle von uns, zumindest von denen, die nach dem Reanimationsversuch wieder da sind, für fähige Schreiber und das ist auch der springende Punkt, der mich persönlich motivieren würde. Ich selber wäre dabei und könnte schon fast dafür garantieren, einmal in der Woche mindestens eine Seite abzuliefern. Ich könnte mir vorstellen, das Projekt auch nur zu viert, zu dritt oder gar zu zweit durchzuziehen. Mir geht es hier um das Potential, die Perspektiven während einer Erzählung so authentisch wie möglich zu wechseln. Durch verschiedene Autoren eben. Aber in enger Zusammenarbeit mit Charakteren, die viel Interaktion zwischeneinander haben. Das heißt, selbst, wenn man gerade nicht "an der Reihe ist", hätte man zu tun, weil man Dialoge möglicherweise umschreiben will.

Je mehr ich über diese Idee nachgedacht habe, desto klarer wurde mir dabei allerdings auch, dass das für das Rollenspiel in der Form kaum bis gar nicht umsetzbar ist. Aber was das Nebenprojekt angeht - prinzipiell, bevor ich hier meine Ideenkiste öffne - würde jemand mit mir mitmachen? Ich würde hier tatsächlich auch anstreben, die Geschichte, sobald sie fertig ist, auch zu veröffentlichen, im Sinne von: an einen Verlag zu schicken.
Und wenn Digu nichts dagegen hat, auch hier das Forum als Testplattform zu benutzen, dass andere die Entwicklung live mitverfolgen und mit konstruktiver Kritik verbessern können, sofern sie Lust dazu haben.

__________________

08.07.2015 12:18 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lev Neyhardt
Und wenn Digu nichts dagegen hat, auch hier das Forum als Testplattform zu benutzen, dass andere die Entwicklung live mitverfolgen und mit konstruktiver Kritik verbessern können, sofern sie Lust dazu haben.

Klar, sollte ein solches Projekt zustande kommen, könnte man hier selbstverständlich ein weiteres Unterforum erstellen. Ich habe ja so etwas selbst mal ins Leben gerufen, wie könnte ich also jetzt dagegen sein, wenn's jemand anderes auch mal versuchen möchte? ;)

__________________



08.07.2015 12:31 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au mann, ein Projekt nach dem anderen, was hier aus dem Boden sprießt! Fettes Grinsen

Aber ich muss sagen, dass ich deiner Idee nicht abgeneigt bin. Ich hatte ähnliche Zweifel, dass sich eine derart extreme Form des Bearbeitungsvorgangs in unserem RPG nicht etablieren könnte, vielleicht sogar nicht einmal sollte. Das würde, wie ich bereits angesprochen habe, dem Sinn eines Hobby's wohl nicht mehr nachkommen.

Ich hätte allerdings Interesse daran, mich diesem angesprochenen Projekt anzuschließen. Das wäre auch ein guter Kompromiss. Wenn ich so überlege bin ich mir fast sicher, dass ich einen oder mehrere Beiträge pro Woche zusammenstellen könnte. Sobald die Kurse wieder anfangen würde es natürlich etwas stressiger werden, aber generell richte ich es meist so ein (wenn es keine Komplikationen gibt), dass ich nachts arbeite, sodass mich niemand nervt und ich dementsprechend auch währenddessen viel schreiben kann. Vor allem ist es besser als Däumchen zu drehen und dem Sekundenzeiger zuzugucken.

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

08.07.2015 12:34 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine "Arbeit" hast du denn, dass du währenddessen so viel schreiben kannst? Grinsen

__________________



08.07.2015 13:23 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Front-Desk-Worker. Du wirst bezahlt zum Filme gucken. Yeah!

Aber es ist echt nicht schön. Du langweilst dich zu Tode. Aber was anderes kann ich nicht kriegen.

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

08.07.2015 14:45 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Front-Desk-Worker = Empfangsdame? Fettes Grinsen

__________________



08.07.2015 14:57 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur hübscher Fettes Grinsen

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

08.07.2015 15:33 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha Lachen

__________________



08.07.2015 16:04 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wer wäre denn noch dabei? Ansonsten würde ich schon fast sagen, lass uns anfangen zu brainstormen! Ich liebe Brainstorming!
10.07.2015 22:15 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse hätte ich durchaus, aber ich fürchte, dass ich die nötige Zeit nicht aufbringen kann. Ich komme ja schon mit dem "normalen" RPG nicht schnell genug hinterher Grinsen

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


11.07.2015 14:09 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sieht's genauso aus wie bei Sitijis. Lust hätte ich eigentlich schon. Aber zeitlich werde ich das leider auf keinen Fall schaffen.

__________________



11.07.2015 16:06 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Revival 2015 - Wie soll's weitergehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH