Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Greyward » Das Greyward-Team (Steckbriefe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Greyward-Team (Steckbriefe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha, so lustig, mein Charakter war ursprünglich eigentlich auch als drogensüchtig geplant ^^ Scheint ein beliebtes Motiv zu sein XD

__________________



18.04.2015 20:12 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass jemand nach nem Aufenthalt in der Psychatrie von Medikamenten abhängig ist, finde ich nicht weit hergeholt.

Ich seh's schon vor meinen Augen: Zuerst rauben wir ein paar Apotheken auf Eskalon aus, um unser Team auf den Beinen zu halten. Oder die Dunklen Jedi, die haben ja anscheinend auch großzügige Quellen.

Die Hintergrundgeschichte fand ich echt super (mein einziges Problem war die Formatierung, ich würde das einfach das Zitat-tool missbrauchen, ca. so:

Zitat:
Polizeilicher Vorfallsbericht

Nach Aussage des Polizisten Edward E. Fawkner kam am Tag des Vorfalls um etwa 9 Uhr morgens ein Mann in die Polizeistation, der sich den Beamten am Schalter als Gregory P. Plainshire vorstellte. Er sagte, er sei Anwalt im Prozess gegen Mr. Howard Hammersmith gewesen und wünsche ihn vor der offiziellen Verlegung ins Staatsgefängnis ein letztes Mal zu sprechen.


Oder Trennstriche farbig machen oder so. Aber von der story her: Kommt gut rüber, erzählt auf unterhaltsame Weise. Von der Familie hätte ich mir vielleicht ein paar mehr Dokumente oder so gewünscht aber schlussendlich ist das auch so genug.

Die Verschwörung kann man sich gut zusammenbasteln!

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

18.04.2015 20:13 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Danian: Anstatt das Zitat zu "missbrauchen", kann man auch das Tag [/table] benutzen ;)

Bla bla bla ...


__________________



18.04.2015 20:19 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, sweet. Das ist natürlich um einiges besser!

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

18.04.2015 20:21 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Der Steckbrief ist ein Experiment. Ich konnte mich nicht recht damit anfreunden, die Vorgeschichte aus seiner persönlichen Perspektive zu erzählen (wen interessiert schon die Selbstdarstellung eines Verrückten?), und ein allwissender Erzähler hätte die Ungewissheit, die ich erzeugen wollte, nur bedingt rüber bringen können. Stattdessen habe ich mich entschieden die Geschichte aus der Sicht verschiedener dritter Personen zu erzählen, wobei es dem Leser überlassen ist, deren Meinungen und Ansichten zu einem großen Gesamtbild zusammenzusetzen.

Eine Originelle Idee. Nicht so leicht zu lesen, aber es hat Stil, stellt den Bezug zum Charakter her, ohne ihm gegenüber als "Protagonist" automatisch positiv gegenüber zu stehen, weil man tatsächlich im Unklaren gelassen wird.

Zitat:
Original von Sitijis AstaresAchja, die Sache mit der Medikamentensucht habe ich nachträglich hinzugefügt, weil es mir passend erschien und die Glaubwürdigkeit des Charakters sowie seinen inneren Konflikt noch verschärft. Da aber Brainy schon einen Drogensüchtigen Charakter hat könnten wir das auch streichen, falls sich das zu sehr in die Quere kommt.
Andererseits könnte das zwischen dem Drogensüchtigen Arzt, der ein Problem mit Führungskräften hat, und dem Medikamentensüchtigen Irren, der zum militärischen Anführer ausgebildet wurde, eine interessante Dynamik erzeugen.


Ich denke, die interessante Dynamik werden wir auch so hinbekommen. Ich würde ja jetzt sagen, dass ich meinen Hintergrund bzgl der Gliederschmerzen und der Drogensucht ändern würde, aber im Grunde genommen baut ja die ganze ärztliche Karrierelaufbahn meines Charakters darauf auf und die Drogensucht die kriminelle. Es wäre schon komisch, wenn wir zwei Junkies mit Gliederschmerzen an Bord hätten ^^

Ich würde dich nicht fragen, wenn jene Thematik nicht so sehr in meine Story verwoben wäre, aber würde es dir etwas ausmachen, das zu ändern? Den inneren Konflikt hat Greg ja bereits durch die mögliche Geisteskrankheit und das schöne Leben, das die Toilette runtergespült wurde. Wie wäre es damit - Greg floh ja und dementsprechend bekam er all die Medikamente nicht mehr verabreicht, das heißt, er konnte sie nicht einmal langsam absetzen. Diese Folgen haben tatsächlich Schäden in seinem Gehirn hinterlassen, dass er ab und an Wahnvorstellungen hat (Lichter, wo keine sind, Stimmen, etc. ...). Erklärend wäre das so, dass die Bereiche, die für die extrovertierte Intuition, beziehungsweise eben die Vorstellungskraft und Fantasie zuständig waren, durch die Medikamente gedämpft wurden. Jetzt gibt es ab und an Stöße, in denen diese Bereiche quasi "hyperaktiv" werden. Oder aber Restablagerungen von anderen Medikamenten. Ich würde aber noch einen süchtigen Charakter vermeiden, wenn es geht.
18.04.2015 21:15 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikaron Kuat
Okay, Steckbrief gepostet \o/

Kommentare?

Ich hab mir das jetzt so überlegt dass unser Teamschiff praktisch das ist, mit dem Ikaron geflohen ist. Findet ihr das okay?


David Tennant? ja geil! wer steckt dahinter?

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



18.04.2015 22:57 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wenigkeit! Er hat als Doktor ne gute Mischung ziwschen nerdig und ernst/wütend gehabt, das fand ich ganz passend.

Wie sieht's bei dir eigentlich aus? Also mit Kas jetzt? Schon nen post in Sinne oder wartest du bis zum Massenquest?

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

18.04.2015 22:59 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danian Ganymed
Meine Wenigkeit! Er hat als Doktor ne gute Mischung ziwschen nerdig und ernst/wütend gehabt, das fand ich ganz passend.

Wie sieht's bei dir eigentlich aus? Also mit Kas jetzt? Schon nen post in Sinne oder wartest du bis zum Massenquest?


Zu Tennant: Trotz brillianter schauspielerischer Leisitung der Doktor, den ich von den vier neuen am wenigsten mag. Mir hat da immer die "alienness" gefehlt (Matt Smith war herrlich naiv-durchgeknallt, Eccleston und vor allem der brilliante Peter Caplaldi hingegen distanziert-arrogant und gleichzeitig einfühlsam und lustig), Tennant wirkte dagegen immer nur wie ien sehr intelligenter Mensch mit Zeitmaschine. Oh und die "ich bin der letzte meiner art und alle Leute die ich mag sind potenzielle Rohrkrepierer"-Nummer wurde mir in späteren Staffeln zu weinerlich. Egal, falscher Thread.

Mit Kas warte ich auf die Massenquest Zwinkern

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



18.04.2015 23:08 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar, das war ja bloß eine Idee. Ich dachte es würde unsere Charaktere auf diese eine Weise sehr ähnlich werden lassen, während der Rest sich so sehr unterscheidet. Hätte eine Art Hassfreundschaft ergeben können die Spaß machen könnte.

Aber du hast recht, zwei Junkys mit so ähnlicher Abhängigkeit wäre wohl doch zu viel des Zufalls. Die Entzugs - Geschichte gefällt mir aber auch nicht so recht... Ich hatte mir überlegt das Greg etwas wirklich dauerhaftes körperliches aus der Klinik mitnehmen sollte.

Wie wäre es anstatt mit einer Sucht mit echten Symptomen? Was, wenn die Schäden der Medikamente ihn tatsächlich zu einer vielleicht lebenslangen Medikamentösen Therapie zwingen? Nebenwirkungen von Haloperidol sind unter anderem Depressionen und Schlafstörungen, gegen die er etwas nehmen muss. Wie würde das wohl auf jemanden wirken, der gelernt hat Medizin und Medikamente so sehr zu hassen? Während einer im Team das solches Zeug freiwillig schluckt hat der andere keine Wahl und würde am liebsten aufhören. Sie aber einfach nicht zu nehmen klappt genauso wenig... Da steckt durchaus auch Potenzial drin. Wäre das besser?

Eine Alternative wäre eine richtige Behinderung durch die OP, auch daran hatte ich kurz gedacht. Aber wenn der gute am. Stock geht oder einen Arm in der schlinge hat oder gar im Rollstuhl sitzt disqualifiziert er sich wohl als guter Söldner, da müsste man dann kreativ werden. Vielleicht kann er unter Schmerzen doch noch gehen oder hat eine weniger drastische Behinderung...

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


18.04.2015 23:28 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Wahl zum Teammitglied mit der drastischsten Behinderung würde wohl mein Charakter haushoch gewinnen ... Mach mir das nicht streitig xD

__________________



18.04.2015 23:39 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein das alle skurilen marotten im Team vertreten sind? Der captain war entweder der einzige normale in der Bande oder ein sprechender Affe...

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


18.04.2015 23:45 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huh, ich hatte mir das so vorgestellt wie Sitjis das gerade beschreibt. Die Operation hat halt irgendwas im Gehirn kaputt gemacht und er muss jetzt Antidepressiva oder sontiges Phlebotinum nehmen, um bei Verstand zu bleiben. Was das ganze Verschwörungsding noch verwirrender macht.

EDIT: Nah, der Captain war derjenige mit dem Schlüssel für den Drogenschrank Fettes Grinsen Und Ersatzteilen für Digu's Cyborg.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

18.04.2015 23:46 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Kann das sein das alle skurilen marotten im Team vertreten sind? Der captain war entweder der einzige normale in der Bande oder ein sprechender Affe...

Hahaha, super Idee :DDD

Zitat:
Original von Danian Ganymed
Und Ersatzteilen für Digu's Cyborg.

Oh oh, was mach ich denn jetzt? xD

__________________



18.04.2015 23:54 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Na klar, das war ja bloß eine Idee. Ich dachte es würde unsere Charaktere auf diese eine Weise sehr ähnlich werden lassen, während der Rest sich so sehr unterscheidet. Hätte eine Art Hassfreundschaft ergeben können die Spaß machen könnte.


Die kann's sowieso geben. Ich glaube, unsere beiden Charaktere sind als ENTPs ausgelegt und während deiner wohl momentan noch am ehesten den Ton angeben dürfte (wenn auch nur aufgrund seiner damaligen Ausbildung), wird mein Charakter das müde belächeln, obgleich er die Vorschläge deines Charakters auf der anderen Seite wahrscheinlich sehr schätzen wird. Es gibt immer sooo viele Möglichkeiten, das ist nur eine von tausenden, die damit ausscheidet Zwinkern

Die Idee mit den Medikamenten... das Problem ist ja, dass Greg wahrscheinlich nicht genau weiß, was er alles schlucken musste und injiziert bekam. Möglicherweise hat er vor Greyward echt alle Mögliche genommen und wäre beinahe alleine schon davon wahnsinnig geworden. In der Hinsicht können wir meinen Doc auch schon in die Geschichte einschustern, also, ab dem Zeitpunkt, an dem Greg auch im Team ist. Lev weiß zwar auch nicht genau, was Greg alles bekam, aber er erkennt die Entzugserscheinungen und versucht derzeit noch ein Medikament zu finden, mit dem Greg seine Abhängigkeit am besten "absetzen" kann, hat aber bislang nur eine selbstgebastelte, provisorische Droge, welche die negativen Symptome zumindest unterdrückt.

__________________

19.04.2015 00:29 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nebenbei: Ich denke, unser Teamschiff braucht noch einen guten Namen ;)

__________________



19.04.2015 12:29 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie sprechen wir uns untereinander an? Du? Sie? Sie mit Vorname?

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


19.04.2015 13:17 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für "du". Wir sind ja keine Banker :D

__________________



19.04.2015 13:21 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Nebenbei: Ich denke, unser Teamschiff braucht noch einen guten Namen Zwinkern


Ich wollte ganz corny sein und es einfach "Wings of Icarus" nennen, aber wenn jemand nen besseren Namen hat bin ich auch dabei.

PS. Wer/Was ist Artak?

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

19.04.2015 14:19 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ...

Artak ist das Oberhaupt des 12-köpfigen Jedi-Rats auf Eskalon :D Während die meisten Mitglieder des Rates nur als NPC in unserem Rollenspiel unterwegs sind, gibt es einige (Isaron, Pation, Artak, Derasuu) zu denen eigene Accounts existieren. Isaron wurde damals z.B. von Brainless_Jedi gespielt, und Artak von mir. Allerdings habe ich mit Artak bisher nur einen einzigen RPG-Beitrag verfasst. Eventuell wird sich das in der Massenquest ändern, mal sehen :P

__________________



19.04.2015 14:40 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es, mit einem selbstironischen Namen, wie die "Rupture", die ständig gewartet werden muss, weil irgendetwas immer kaputt ist?
Vielleicht auch mich folgender Vorgeschichte: unser Team, (vielleicht im Greywardregister, um so wenig wie möglich Aufmerksamkeit zu ziehen, nur als "Z23BG" vermerkt),ist ja immer nur inoffiziell unterwegs, arbeitet technisch gesehen schwarz. Daher hat es auch nur begrenzt Möglichkeiten auf Reperaturen (weshalb wir einen Techniker dabei haben), ärztliche Versorgung (weshalb ein Arzt dabei ist) und Munition, etc. ...
Da die Beyond Grey Missionen aber auch die lukrativsten für Greyward sind, investieren sie dennoch einen riesen Haufen Geld in die Teams. Demnach hat die Crew, ein technisch überaus fortschrittliches Schiff bekommen, mit den modernsten Tarn- und Waffensystemen, vorwärmenden Triebwerksystemen, etc. ...
Das könnte die Rupture sein. Problem bei dem ganzen High-Tech-Kram ist nur das - irgendwie haben alle vergessen, dass du bei so einem modernen Edelschiff auch moderne Edel-Ersatzteile brauchst, die du so auf dem Schwarzmarkt, also unserer offiziellen Versorgungsquelle, nicht wirklich bekommst. Deswegen fällt das gute Stück zunehmend auseinander. Modernste Technik mit altmodischen Ersatzteilen sozusagen.

Na?

__________________

19.04.2015 14:57 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Greyward » Das Greyward-Team (Steckbriefe)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH