Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Greyward » Das Greyward-Team (Steckbriefe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Greyward-Team (Steckbriefe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Rupture" finde ich als Namen für ein Schiff wesentlich besser, aber das ist nur meine Meinung :P Was allerdings deine weiteren Beschreibungen angeht: Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass das Schiff von Ikaron Kuat stammt, der es damals bei seiner Flucht hat mitgehen lassen? :D

__________________



19.04.2015 15:05 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Sie immer noch sein - das Schiff war ja ein funkelnagelneuer Prototyp. Ich hatte mir das nämlich genau so vorgestellt wie brainy es beschrieben hat, nämlich dass Ikaron 'ne Menge Zeit damit verbringt am Schiff rumzubasteln um es notdürftig am Laufen zu halten. Wenn einer von euch mal Caelum Lex gelesen hat - genau wie Cyrus. Einzelteile gibt es nicht, die müssen von anderen Schiffen umgebogen werden, etc.
Das Schiff ist praktisch hochmodern, aber eben ungetestet. Das ermögich meines Erachtens den meisten Spaß, da man eben mal tolle Dinge abziehen kann, aber wenn die Story es verlangt kann halt auch mal was kaputt gehen.

"Rupture" finde ich ein bisschen langweilig (und es erinnert mich an das potthässliche Schiff aus EVE). Aber mir fällt auch nichts Besseres ein.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

19.04.2015 16:11 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das ist doch eine schöne Zusammensetzung der Ideen - Ike hat das Schiff mitgenommen und versucht den hochmodernen Prototyp am Laufen zu halten. Ich finde aber gerade in Anbetracht dieser Tatsache den Namen Rupture alles andere als langweilig. Lies dir mal die Übersetzungen durch - das ist doch herrlich böse, wenn man sich über das achso tolle, moderne Schiff aufregen will, weil schon wieder irgendwas abgerissen ist Fettes Grinsen

Die Frage ist bloß, wie kommt das ganze Team an das Schiff, wenn es Ike's ist? Da stellt sich sowieso die Frage, wann genau wurde Beyond Grey ins Leben gerufen, wann unser Trupp, wann kam wer hinzu und welche Aufträge gab es bereits?

Übrigens, ich hab meinen Charaktersteckbrief vorerst fertig geschrieben. Bewertungen sind gern gesehen. Sitijis, ich hab den letzten Absatz mit dem Rekrutierungsbericht jetzt einfach mal ganz dreist geklaut. Ich fände es übrigens ganz nett, wenn bei jedem Charakter ein Rekrutierungsbericht oder zumindest etwas ähnliches stehen würde.

Achja - und "Captain Simmons" ist nur der provisorische Name für unseren entschwundenen Captain. Ich ändere den Namen bei Bedarf, aber ich habe einen gebraucht. Und ich musste irgendwie an J.K. Simmons Performance in Whiplash denken, als ich mir den Charakter vorgestellt habe ^^

__________________

19.04.2015 19:46 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rekrutierungsbericht ist gar keine schlechte Idee, ich werd' mir mal einen aus den Fingern saugen die Woche. Hab auch schon ein paar Ideen wie ich deine Fragen bezüglich des Schiffes beantworte. Langsam freunde ich mich auch mit Rupture an.

Ich habe mit dem Gedanken gespielt, den Captain zu nem Bothaner zu machen. Die wären doch exzellent geeignet, ein Team aus Sturköpfen zusammen zu halten, nicht?

Ich denke Beyond Grey gibt es schon eine ganze Weile (10+), und unser Team vielleicht 3-4 Jahre? So dass man schon gegenseitigen Respekt hat, aber vielleicht nicht komplettes Vertrauen hat.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

19.04.2015 20:18 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3-4 Jahre sind eine ganze Menge, wenn man sich vorstellt, dass die Crew auf engstem Raum miteinander lebt und lebensgefährliche Missionen übersteht. Da kennt man schon den Großteil der Stärken und Schwächen der Gefährten.

Ich wäre dafür, dass es Beyond Grey vielleicht erst 2 Jahre gibt und unsere Crew erst seit etwa einem Jahr existiert. Ein Bothaner als Boss, warum nicht. Muss ja ein professioneller Auftragsmörder gewesen sein, dass er alleine den Coup mit der Ermordung des Exmitglieds erfolgreich durchziehen konnte. Und er hat meinen Charakter aufspüren können, der nach seiner Flucht nirgendwo mehr registriert war. Passt, finde ich.

Und bei einem Jahr bietet es sich an, dass wir uns etwa 3-6 größere Aufträge überlegen, die das Team schon durchstand, was dabei grob geschah und wie die Gruppendynamik bisher verlief. Auch wichtig ist die Reihenfolge, in der unsere Leute rekrutiert worden sind.

Als erstes sollte der (bothanische?) Captain in der Crew gewesen sein. Eventuell das einzige Mitglied, das vor Beyond Grey bereits für Greyward gearbeitet hat und deswegen auch als Anführer eingesetzt wurde.

Als zweites oder zeitgleich, würde ich vorschlagen, kam der alte Pilot dazu. Hier gibt's eventuell auch noch die Möglichkeit, dass er zuvor ein Greywardmitglied war. Umso pikanter wurde dann eben später sein Verrat, als er geschnappt wurde, weil er tatsächlich belegen kann, Greyward-Verhältnisse gepflegt zu haben. Und möglicherweise haben der Pilot und der Captain schon davor gemeinsam gearbeitet, was dem letzten Auftrag noch mehr Dramatik verleihen würde.

Als drittes wäre mein Vorschlag, wurde Dromo rekrutiert. Mithilfe seiner Implantate und zusätzlicher Feuerkraft, hatte der Captain noch eine zusätzliche Lebensversicherung. Dass Dromo kompromisslos seine Befehle befolgt hat und auch mit kaltblütigen Morden kein Problem hatte, ließ das Team reibungslos miteinander arbeiten.

Vielleicht gab es hier den ersten großen Auftrag - einen Militärputsch auf einem monarchischen Planeten, irgendwo im Outer Rim. Die Crew wurde angeheuert, die Ausrüstung der königliche Garde zu sabotieren und deren Anführer auszuschalten, kurz bevor der Putsch starten sollte. Der Auftrag glückte, aber der Bothaner wurde vom Gardehauptmann auch kritisch verwundet, da er durch die Sicherheitssysteme noch alarmiert wurde. Knapp konnte das Team entkommen, doch einen Arzt für Simmons (?) zu finden, der keine Fragen stellte, erwies sich als schwierig und vor allem kostspielig. Simmons zahlte fast den halben Lohn seines Anteils, um wieder zusammengenäht zu werden und trotzdem entzündete sich die Wunde wieder, was dazu führte, dass er bei einem anderen schwarz arbeitenden Arzt so gut wie den gesamten Rest seines Anteils verlor. Verärgert bestand er bei seinem Briefing darauf, dass sein Team dringend einen Arzt benötigte und am besten noch einen weiteren Mann, den man bei Infiltrationsaufträgen an andere Stellen - wie die Kamerazentrale beim letzten hätte schicken können. Wie man dem Rekrutierungsbericht meines Charakterbogens entnehmen kann, war Simmons nicht wirklich zufrieden mit einem aufmüpfigen Großmauljunkie wie Lev, aber er war der einzige Arzt, den Greyward aufstöbern konnte, der sich nicht zu schade für Beyond Grey war.

Ich will aber nicht die ganze Hintergrundgeschichte alleine ausformulieren, weil wir ja alle drin stecken. Was haltet ihr von dem Teil bis hierhin?

__________________

20.04.2015 23:53 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Jahr für die Crew finde ich auch okay, aber Beyond Grey sollte es auf jeden Fall länger geben - wir wollen ja 'ne Versschwörung dahinter haben und sowas braucht Zeit und wird sicherlich auch schon länger laufen - vielleicht nicht direkt unter demselben Namen, aber so in der Art auf jeden Fall. Klandestine Programme werden meistens ja nicht "gegründet", sondern bilden sich aus anderen Projekten heraus. Da muss man nicht unbedingt ein festes Alter haben IMHO.

Ich bin auch dagegen, jetzt schon eine ausführliche Geschichte des Team zu verfassen. Lass uns das dann doch organisch während dem Schreiben erkunden - das macht mir viel mehr Spaß als wenn ich alle drei Zeilen den "masterplan" konsultieren muss ob was ich gerade schreibe jetzt akkurat ist.

Zitat:
Umso pikanter wurde dann eben später sein Verrat, als er geschnappt wurde, weil er tatsächlich belegen kann, Greyward-Verhältnisse gepflegt zu haben.


Geschnappt? Wer? Der Pilot? Ich hatte mir überlegt, als Piloten 'nen Droiden zu nehmen. Das fehlt mir nämlich noch son bisschen im LISC, ein guter Droidencharakter. Dabei sind die doch so wichtig bei Star Wars! R2-D2, C3PO, Whistler... Möglich wäre es auf jeden Fall, was haltet ihr davon?

Rekrutierungsreihenfolge und gegebenenfalls -grund festlegen wäre allerdings vermutlich eine ganz gute Idee. Wolltest du dann Capn, (Pilot), Dromo, Lev, Percy/Ike machen? Mir ist die Reihenfolge eigentlich schnuppe. Wenn sich da jemand irgendwelchen Nutzen aus einer Rangfolge machen kann sucht euch eine aus, ich nehm was übrig ist.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

21.04.2015 03:20 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich mich momentan ein biiiisschen aus den Diskussionen heraushalte. Zuerst war ich mit dem Beenden meiner Aeron-Quest beschäftigt, und jetzt gerade schreibe ich am Einleitungsbeitrag der Massenquest. Aber wenn das geschafft ist, werde ich mir eure Steckbriefe durchlesen und meinen eigenen posten. Nur ein paar kurze Kommentare:

1. Es macht durchaus Sinn, sich im Vorhinein ein paar Gedanken zur Vergangenheit des Teams zu machen, aber wie Danian schon gesagt hat, sollten wir das größtenteils "on the run" machen. Wenn wir vorher schon alles durchplanen, verliert man ja den Spaß am Schreiben (und Lesen) der späteren Postings.

2. Die Idee eines Droiden finde ich gut, allerdings missfällt mir der Gedanke, dafür ausgerechnet den Piloten zu wählen. Wir hatten uns ja (sofern ich da nichts falsch verstanden habe) darauf geeinigt, dass das angeschossene Mitglied unser Pilot gewesen ist, und dann stand die Idee im Raum, dass der Aushilfspilot eine Person ist, die niemand kennt und der keiner so recht vertrauen mag. (Oh, da kommt mir gerade ein Gedanke: Falls wir das immer noch so machen wollen, würde es unserem Testosteron-Squad doch sicherlich total gegen Strich gehen, wenn das neue Mitglied ... eine Frau ist? Ich kann mir gut vorstellen, dass unser Team größtenteils aus sexistischen Chauvinisten besteht ^^ Aber ist nur so eine Idee.) Hm, unser Ingenieur könnte ja einen Droiden als Hiwi haben :D

3. Mein Steckbrief folgt noch, aber wollte nur kurz schon mal erwähnen, dass ich heute etwas über Ðrœmo nachgedacht habe und zu dem Schluss gekommen bin, dass ich ihn mir als "nicht gerade gesprächig" vorstelle ^^ Vor dem Unfall hatte er als Sklave eh nicht viel zu sagen, und seit der Explosion und seiner Operationen ist er noch schweigsamer geworden :P

__________________



21.04.2015 18:38 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Ikaron Kuat -



images/avatars/avatar-271.jpg

Geschlecht: Ikaron Kuat ist männlich
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal das Rekrutierungbericht-supplement für Ike gepostet.

Zitat:
Original von Divine Guardian
Die Idee eines Droiden finde ich gut, allerdings missfällt mir der Gedanke, dafür ausgerechnet den Piloten zu wählen. Wir hatten uns ja (sofern ich da nichts falsch verstanden habe) darauf geeinigt, dass das angeschossene Mitglied unser Pilot gewesen ist


Was... ich natürlich prompt vergessen habe. Whoops. Jetzt machen brainy's Kommentare Sinn. Ja, dann ist das unpraktikabel.

Zitat:
Hm, unser Ingenieur könnte ja einen Droiden als Hiwi haben Grinsen


Das war mein Backup-Plan. Läuft dann ein wenig mehr auf comic relief raus aber ich überleg mir auf jeden Fall was.

Zitat:
heute etwas über Ðrœmo nachgedacht habe und zu dem Schluss gekommen bin, dass ich ihn mir als "nicht gerade gesprächig" vorstelle ^^ Vor dem Unfall hatte er als Sklave eh nicht viel zu sagen, und seit der Explosion und seiner Operationen ist er noch schweigsamer geworden :P


Strong, silent type, eh? Zunge herausstrecken


Wir brauchen dann wahrscheinlich noch Profile von unserem Capn (Alles was wir bisher wissen: Bothaner, heisst irgendwas mit Simmons (Captain Saiger Sim'mon?)) und dem Piloten (evtl. ne Frau). Ich denke wenn wir uns auf den Namen und eine rauhe Outline der Vergangenheit einigen reicht das. Vor Allem beim Cap'n ist es interessant, wie er diese prominente Position bei Greyward erreicht hat.

Die Pilotin könnte ja im Gegensatz zu unsren Leuten (wobei mir auffällt dass eigentlich nur brainy und mein charakter wirklich Schlimmes getan haben) ehrenhafter sein. Vielleicht eine Veteranin von CorSec, die einfach nen besser zahlenden Job wollte? Möglicherweise hat Greyward noch ein karrierebeendendes Geheimnis in der Hinterhand um sie loyal zu halten.

Der Captain zählt als Anführer des teams wahrscheinlich schon zu den höheren Rängen von Beyond Grey, vielleicht war er schon bei der Gründung dabei?

__________________
Ikaron Kuat
Greyward (Ingenieur-Agent)


alias Danian Ganymed

21.04.2015 19:35 Ikaron Kuat ist offline E-Mail an Ikaron Kuat senden Beiträge von Ikaron Kuat suchen Nehmen Sie Ikaron Kuat in Ihre Freundesliste auf
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Listen, wie super.

1.) Naja, ich möchte die wichtigsten und zeitintensivsten Missionen aber schon grob beschrieben haben. Wirklich nur grob, im Sinne von: "Sind auf Hoth ins Kino gegangen, haben Goblin 2 gesehen. Das war die eine Mission, bei der Lev verschwunden ist, weil er unbedingt Popcorn mit Karamel haben wollte."

Damit werden dann auch Inplay-Interaktionen möglich, bei denen die Charaktere dann Zeugs wie ""Nein, du isst jetzt die mit Salz. Wir wollen kein zweites Hoth, du weißt schon."" schreiben können. Details können wir in Rückblenden verbauen oder eben in Dialogen. Aber wir sollten schon auf'm gleichen Nenner sein, was die Natur der Aufträge und deren Ausgang angeht.

2.) Ich kann mich mit einem Droiden im Team absolut anfreunden. Auch mit einem weiblichen Charakter. Guter Punkt, übrigens. Aber hatten wir nicht vor, dass der letzte Auftrag vor dem Momentanen der war, bei dem wir in einem Hochsicherheitstrakt eingebrochen sind, damit Simmons ein geschnapptes Beyond Grey Mitglied, das aus dem Nähkästchen geplaudert hat, umgebracht hat? Das sollte definitiv noch rein.

3.) Deal, passt. Erinnert mich an den anderen Spieler von meiner Rollenspielrunde, der einen Geweihten der Kriegsgöttin gespielt hat und meistens nur Dinge wie "Ja", "Nein" und "Gemüsesuppe und ein Bier, bitte" gesagt hat.

__________________

21.04.2015 19:39 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den inplay-Aktionen meinten wir ja - wenn du Lust hast so eine zu schreiben, schreib' sie und voila. Dafür musst du ja nicht vorher ne Mission beschreiben haben, sondern kannst das während der Story langsam aufdecken.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

21.04.2015 19:52 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, solche Sachen wie "Wir wollen kein zweites Hoth." schreibt man einfach ^^ Muss doch nicht vorher wer-weiß-wie ausgearbeitet werden :P

__________________



21.04.2015 20:22 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bei den Missionen waren doch zum Großteil auch schon eure Charaktere dabei. Es ist schon wichtig zu wissen, wer da überhaupt schon dabei war. Nachher heißt es sonst: "Ja, das war doch der eine Auftrag, bei dem Greg ne Prostituierte verprügelt hat und fast schief gelaufen ist, weil uns deshalb die Gesetzeshüter auf der Spur waren!" und Sitijis gefällt das nicht.

Ich meine, jetzt kann man zwar sagen, "besprecht das doch einfach Offplay", aber dann haben wir irgendwann die Mission mit den Ewoks, die mit den entlaufenen Weequays, die mit den verkleideten Rancors, die mit Tinky-Winky, die mit dem gestohlenen Frachter und fünf weitere. Innerhalb eines Jahres. Und zwischendrin muss es ja auch noch plausible Gründe gegeben haben, warum jeder unserer Charaktere wann wie und wo dazugekommen ist. Und ich glaube kaum, dass uns das stark in unserer Erzählfreiheit einschränkt.

Wenn ich sage "Missionsziel: Frachter stehlen", "Besondere Vorkomnisse: Spielercharakter Momo kam dazu / vermeintlicher Verbündeter hat uns verraten" und "Missionsergebnis: Gescheitert / Verräter entkam selbst mit dem Frachter / 2 Verwundete", dann entfalten sich bei mir gleich zig Möglichkeiten, wie das jetzt genau ausgesehen haben könnte und man könnte seitenweise darüber schreiben, was sich zugetragen hat.

Nur, weil man die grobe Beschreibung und den Ausgang kennt, heißt das ja nicht, dass ein detaillierter Ausschnitt darüber langweilig ist. Auch, wenn SW Episode I - III echt schlecht waren, wollten wir doch alle die Filme sehen, weil wir wissen wollten, wie Darth Vader eigentlich zu Cyborg-Papa wurde.

__________________

21.04.2015 20:25 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Droid im Team fänd ich gut, das bringt einiges an Star-Wars Feeling mit sich. Eine Frau im Team wäre natürlich auch eine tolle Sache. Wenn ich so darüber nachdenke würde ich an Greywards Stelle tatsächlich dafür sorgen, dass jemand ein Team wie das unsere im Zaum hält. Für die sind wir ein kalkuliertes Risiko, da wir viel Geld einbringen aber auch viel Schaden am Unternehmen anrichten könnten. Also: Würdet ihr einen Cyborg-Gladiator, einen Drogensüchtigen, einen gesuchten Brudermörder und einen Verrückten, der aus einer Psychatrie ausgebrochen auf die Galaxis loslassen ohne das Big Daddy ein Auge auf sie hat?

Greyward schickt nun, da der Captain weg ist, also ein neues Auge. Obendrein noch eine Frau. Wem das noch egal ist, dem missfällt doch wohl mindestens das "Mami" vom Konzern geschickt wurde um auf die Bande verrückter aufzupassen.

Aber nochmal eine Nebenfrage: Ich brauche Hilfe bei Gregs Avatar. Ich schwanke zwischen Anthony Hopkins, der als "Hannibal Lector" ein hervorragend zu Greg passendes Intelligent-Verrücktes Lächeln drauf hatte, Hugh Laurie, der in "Dr. House" den versteckten Selbst- und Menschenhass so hervorragend in seiner Mine trug, und Kevin Spacey, der in als Frank Underwood in "House of Cards" nicht nur unfassbar gut gespielt hat, sondern auch einen tollen Avatar für einen Juristen abgibt. Vorschläge?

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


21.04.2015 20:36 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



versus



versus




Hmmm. Ich finde Laurie oder Spacey gut, die sollten eigentlich beide 'ne gute Figur machen. Wirf 'ne Münze!

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

21.04.2015 20:42 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau ja auch schon Bilder durch, aber ich kann mir nicht helfen. So wie DiGu hätte ich den Avatar zuerst aussuchen sollen^^

Hopkins wirkt mir zu gefährlich, Laurie zu "normal" Spacey zu wenig verrückt...

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


21.04.2015 20:46 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich würde Anthony Hopkins am besten gefallen. "Intelligent-Verrücktes Lächeln" trifft's, Hugh Laurie und Kevin Spacey wirken für mich zu "kontrolliert und gefasst".

Ich wäre ehrlich gesagt aber nicht dafür, dass Greyward so schnell einen neuen Captain nachschickt. Immerhin ist das quasi "eben erst" passiert und zweitens müsste der neue Captain ja ständig dabei sein, was heißt, das ständig ein NPC mitgurkt und unser toller Selbstfindungsplot der Gruppe etwas verharmlost wird.

Edit: ich wäre eher für dieses Bild von Hopkins
Zu groß.

__________________

21.04.2015 20:49 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brainy: Ich verstehe deinen Punkt, habe aber ehrlich gesagt keine Lust, jetzt zig alte Missionen auszuarbeiten und durchzukauen. Ich mache sowas immer lieber nach Bedarf (weil man ja jetzt noch nicht weiß, was später vielleicht brauchbar wäre). Das kannst du aber gerne machen, da habe ich nichts gegen. Anstatt mir selbst was zu überlegen, würde ich dann einfach auf deine Ausarbeitungen zurückgreifen.

@Sitijis: Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass am Ende alle Charaktere (außer Ðrœmo) ziemlich ähnlich aussehen werden :/ Alle menschlich, männlich, braunhaarig, kurzhaarig, hellhäutig :O

__________________



21.04.2015 20:49 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, Jonathan Banks (Mike aus Breaking Bad) wäre auch ne Option für'n eventuell Verrückten als Avatar, oder?
Auch zu groß.

__________________

21.04.2015 20:52 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner an 'nem Nichtmenschen interessiert? Haha, befinden uns im Star Wars Universum und sind total gegen jegliche Aliens xD

__________________



21.04.2015 20:57 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nah, Sitijis meinte unsere neue Pilotin. Die nicht unser neuer Captain wird, sondern nur "Aufpasser" ist, dass wir nicht anfangen Amok zu laufen oder was ähnlich dämliches. Sie wäre dann Ersatz für unseren ausser Gefecht stehenden Piloten (der irgendwie nen Monat im Bactatank verrotten muss, was weiß ich). Würde dann wie vorher vereinbart Mission Control spielen, wenn wir das brauchen.

Mit dem Droiden, soll der auch auf die Missionen mitkommen oder eher auf dem Schiff bleiben?

Zitat:
Alle menschlich, männlich, braunhaarig, kurzhaarig, hellhäutig

Also wie 90% aller Star Wars Charaktere/Deutschen? ;D

EDIT: Ja, ich hasse Leute die Aliens spielen. Die denken immer, die wären was Besonderes

Ich hab' übrigens meinen Prozess damit angefangen nach interessanten Rassen zu suchen bzw. eine zu erfinden, aber ich mag Kuat Drive Yards als Idee zu sehr.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

21.04.2015 20:57 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Greyward » Das Greyward-Team (Steckbriefe)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH