Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Greyward » Das Greyward-Team (Steckbriefe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Greyward-Team (Steckbriefe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt eigentlich.
Ich will den hier spielen


Oder zumindest einen Shoggothen.

__________________

21.04.2015 20:59 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brainy: Haha, zu spääät!! ;D

Zitat:
Original von Danian Ganymed
Ja, ich hasse Leute die Aliens spielen. Die denken immer, die wären was Besonderes.

Hahahahaha xD

__________________



21.04.2015 21:02 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brainy: Tatsächlich sind beide ein klein wenig alt, meinst du nicht? Greg ist gerade um die 40...

Ich hatte kurz auch an George Peppard gedacht, der "Hannibal" im A-Team gespielt hat, aber er hatte immer diese fröhliche "Mir ist alles Egal"-Verrücktheit, nicht die depressivere, menschenverachtende Manie die ich gern hätte. Aber wie du schon sagtest, sowohl Spacey als auch Laurie sind zu gefasst. Andererseits würde ein waschechter Anwalt sich seinen Wahnsinn auch nicht gleich anmerken lassen, hm?

Und was die Frau angeht, sehe ich da wieder einen Gegenpart zu unseren Charakteren, aber quasi zu allen. Sie ist die, die für "Ordnung" steht, die uns davon abhält den ganzen Laden in die Luft zu sprengen und zu viel Aufsehen zu erregen. Sie ist die, die die einen Hassen weil sie uns den Spaß verdirbt und unsere Mission aus Geheimhaltungsgründen gefährlicher macht als sie sein müsste und die die anderen anmachen, weil sie die einzige Frau in der Nähe ist. Sie bleibt auf dem Schiff und sagt uns was zu tun ist, obwohl sie selbst nicht in Gefahr ist. Sie findet für uns heraus, was wir nicht herausfinden können und versorgt uns mit Hintergrundinfos von Greyward. Sie ist Rettung und Spielverderben in einem. Wir verabscheuen und bewundern sie. Das könnte spaß machen

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


21.04.2015 21:07 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum habe ich eine Antwort geschrieben, sind schon wieder 4 Posts mehr online. Hört auf damit. Schreibt langsamer. Ich schau nebenher fern und brauche ne weile -.-


EDIT: Das genau DAS ein Doppelpost wird hat eine gewisse Ironie...

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


21.04.2015 21:09 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stijis, was hälst du von Joel McHale? Der hat tatsächlich nen menschenverachtenden Anwalt in Community gespielt. Ist aber relativ jung.

linkylink

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

21.04.2015 21:11 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder mit Andrew Scott, der Prof. Moriarty in der BBC Serie "Sherlock" gespielt hat. Der scheint mir auch ganz passend

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


21.04.2015 21:16 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, deine Wahl, ne Grinsen

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

21.04.2015 21:18 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, eine interessante Wahl. Ich hätte bloß immer Professor Moriarty vor Augen xD

Die Idee mit der Frau finde ich gut und ich sehe da auch viel Potential, aber wie gesagt, nicht als Befehls- oder Überwachungsinstanz. Offiziell führt uns immer noch Simmons (?) und der ist erst seit quasi gerade eben verschwunden. Wenn Greyward in die Zukunft sehen könnte, bräuchten sie keine machtsensitiven Versuchskaninchen Zwinkern

__________________

21.04.2015 21:45 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lev Neyhardt
nicht als Befehls- oder Überwachungsinstanz.


Als was dann? Einfach nur Pilot bzw. Chauffeur?

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

21.04.2015 21:48 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides schließt sich doch nicht aus. Obwohl Simmons nach wie vor der Boss ist könnte die Frau trotzdem die Überwachungsinstanz sein. Wer sagt, das Simmons nicht auch überwacht werden muss(te)?

Ich weiß, die Mass Effect-Analogien kommen nicht so gut an, aber sie könnte unsere "Miranda" sein, die für die großen Bosse arbeitet um auf ihr Team (besser: Ihre investition) aufzupassen

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


21.04.2015 21:49 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danian Ganymed
Zitat:
Original von Lev Neyhardt
nicht als Befehls- oder Überwachungsinstanz.


Als was dann? Einfach nur Pilot bzw. Chauffeur?


Was heißt hier "einfach nur Pilot"? Ich meine, Lev ist auch "einfach nur der Arzt" und Dromo "einfach nur die Kampfsau".
Ich finde den Gedanken, dass Simmons überwacht werden musste eher störend. Immerhin stand seine Loyalität gegenüber Greyward nie in Frage, er war vor BG schon Greyward-Söldner und es gab bis zu den jüngsten Ereignissen nie Anlässe, ihm gegenüber skeptisch zu sein.

Ich meine nur, welches Szenario bietet mehr Entwicklungsmöglichkeiten?
A.) Gruppe verliert ohne Anführer zunächst jegliche Orientierung und Ordnung, der Haufen Space-Misfits muss lernen, sich selbst organisieren zu können und irgendwie eine neue Gruppendynamik zu finden (was schreibtechnisch ja auch passt, weil wir miteinander zwar schon geschrieben haben, aber unsere Charaktere noch nicht kennen)
B.) Gruppe verliert ihren Anführer, hat aber noch einen zweiten, welcher sich aber zunächst durchsetzen muss, weil er bisher nur die zweite Geige spielte. Es liegt am NPC der Gruppe ein Ziel und Einigkeit zu geben.

__________________

21.04.2015 22:37 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommt der Miranda-Vergleich ins Spiel: Der NPC hat gar nicht die Erwartung, jetzt der Chef zu sein. Der Chef war immer der Captain

Pilot ist Supportpersonal. Der fliegt und fährt uns rum, aber die richtige Arbeit macht unsere Crew. Und vielleicht war unser derzeitiger (angeschossene) Pilot für nen Schichtwechsel fällig, und das trifft sich dann 'glücklich', dass die Pilotin grade ankommt.

NUR weil der Captain jetzt nicht verfügbar ist, übernimmt der Pilot die Verbindung zu Greyward als deren "Vertrauensperson". Unsere Briefings müssen ja auch irgendwo herkommen.

Wir wollen alle auf jeden Fall Szenario A, aber wir wollen auch die Pilotin als Charakter.

EDIT: Komplett unironisches "FIRST!!1!1einseinself"

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

21.04.2015 22:43 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lev Neyhardt
Ich finde den Gedanken, dass Simmons überwacht werden musste eher störend. Immerhin stand seine Loyalität gegenüber Greyward nie in Frage, er war vor BG schon Greyward-Söldner und es gab bis zu den jüngsten Ereignissen nie Anlässe, ihm gegenüber skeptisch zu sein.


Nicht seiner Loyalität wegen, aber vielleicht seiner Methoden wegen. Die Tatsache das er ein loyaler Söldner war heißt noch lange nicht das er in der Lage ist eine Unternehmung wie Beyond Grey mit der notwendigen Geheimhaltung zu führen oder im Zweifel im Interesse der Firma zu agieren.

Die gute Frau ist keine zweite Anführerin sondern vielmehr Verbindungsoffizier - sie repräsentiert im Team den Willen von Greyward. Sie sorgt dafür das wir unseren Auftrag so abschließen wie sie es wollen, so verdeckt agieren wie sie es wollen und abbrechen wenn sie es wollen. Und wenn es schief geht, dann sorgt sie dafür das keine Beweise übrig bleiben, die Greyward belasten. Wir brauchen ohnehin einen Verbindungsmann, der uns Aufträge vermittelt.

Zitat:

B.) Gruppe verliert ihren Anführer, hat aber noch einen zweiten, welcher sich aber zunächst durchsetzen muss, weil er bisher nur die zweite Geige spielte. Es liegt am NPC der Gruppe ein Ziel und Einigkeit zu geben.


Wie gesagt: Ich dachte mir ihre Rolle nicht als die einer Anführerin, sondern als die einer Kontaktperson. Sie verbleibt bei allen Missionen auf dem Schiff, vertritt im Team die Interessen von Greyward und hält uns auf dem laufendem. Sie ist eher Greywards Versicherung.

EDIT:

Ha, Danian war schneller^^

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


21.04.2015 22:45 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, man redet hier gerade ein bisschen aneinander vorbei ... Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber soweit ich das sehe, will hier NIEMAND aus der Pilotin einen zweiten Captain machen. Es geht eher darum, dass sie das Ganze aus der Ferne überschaut, wo die Agenten vor Ort vielleicht mal den Überblick verlieren mögen oder sich gerade nicht erlauben können, sich für eine neue Koordination zusammenzusetzen (weil sie eventuell gerade unter Beschuss stehen). Sie hat jedoch keine Befehlsgewalt. Wie auch immer, "nur Chauffeur" wäre für mich auch okay. Das eigentlich Interessante an dieser Figur wäre meiner Ansicht nach (wie schon erwähnt) ohnehin, dass das Team nicht weiß, ob man ihr trauen kann. Vielleicht treibt sie an Bord ja noch was anderes, während das Team unterwegs ist ...

EDIT: Ufff, zu langsam ... Schon mehrere neue Beiträge xD

__________________



21.04.2015 22:56 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Ich glaube, man redet hier gerade ein bisschen aneinander vorbei ... Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber soweit ich das sehe, will hier NIEMAND aus der Pilotin einen zweiten Captain machen. Es geht eher darum, dass sie das Ganze aus der Ferne überschaut, wo die Agenten vor Ort vielleicht mal den Überblick verlieren mögen oder sich gerade nicht erlauben können, sich für eine neue Koordination zusammenzusetzen (weil sie eventuell gerade unter Beschuss stehen). Sie hat jedoch keine Befehlsgewalt. Wie auch immer, "nur Chauffeur" wäre für mich auch okay. Das eigentlich Interessante an dieser Figur wäre meiner Ansicht nach (wie schon erwähnt) ohnehin, dass das Team nicht weiß, ob man ihr trauen kann. Vielleicht treibt sie an Bord ja noch was anderes, während das Team unterwegs ist ...

EDIT: Ufff, zu langsam ... Schon mehrere neue Beiträge xD


Das fänd ich okay. So wie Ana Grimsdottir in Splinter Cell? Zumindest in den ersten Teilen ^^

__________________

21.04.2015 23:20 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, genau so meinte ich das ;)

__________________



21.04.2015 23:23 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Arme. Ständig billige Anmachsprüche per Funk.
Edit: Ich kann gerne die Aufträge grob skizzieren, wenn niemand dagegen ist.

__________________

21.04.2015 23:24 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie für Beyond Grey arbeitet, ist sie bestimmt kein Püppchen, das mit sowas nicht klarkommt :D

Ich habe nichts dagegen. Aber halte es, wie schon gesagt, auch nicht für absolut notwendig (insbesondere da es uns dann in unserer Kreativität ein bisschen einschränken wird). Wenn niemand sein "Veto" nutzt, werde ich es auch nicht :P

__________________



21.04.2015 23:28 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meinten wir doch die ganze Zeit mit Mission Control Augen rollen
(MC macht Grim btw auch im letzten. Ich glaub das war bloß bei double agent nicht)

Lass uns einfach ein paar Freiräume zum adlibben dann, brainy? Damit wir zur Not noch irgendwo was einbauen können wenn uns das später auffällt?

Dann haben wir das ja mal abgeschlossen. Ich denke, wir können so langsam mal daran denken mit Prolog und die ersten Schritte unseres Teams planen.

Mal der Kurzriss unserer Handlung:

Greyward forscht an machtsensitiven Leuten aus verschiedenen Gründen (je nach Vorstandsmitglied anders)
Beyond Grey sind ihre deniable assets für die wirklich brisanten Aufträge.

Unser Team gibt es seit einem Jahr. Letzter Auftrag war es, einen Verräter an Greyward in einem Hochsicherheitstrakt zu eliminieren. Neuer Auftrag: Ein aus der Obhut Greywards geflohenes Kind wieder einzufangen, das sich irgendwo im Askan-Nebel versteckt (BTW, wollen wir unsere Basis auch in Eskalon haben? Wir könnten das auch in Natria ansiedeln oder so, dann wäre Eskalon nicht so überlaufen. Aber dank Schiff sind wir ja eh flexibel.)

Wir teilen uns auf und irgendwie findet der Captain das Kind alleine, aber bevor er ihm den neuralen Unterdrücker aufsetzen kann, kriegt er ne Ladung von Errinnerungen des Kindes ab. Das Kind flieht während er sich erstmal fragt wo oben und unten ist (oder killt er das Kind?). Unser Pilot stößt in diesem Zustand auf Sim'mon (oder w/e er jetzt heißt) und wird von ihm angeschossen. Der Captain kommt zu sich, merkt dass er ein ernstes Problem hat und zieht sich erstmal zurück um seine Lage zu überdenken. Der Pilot teilt uns irgendwie noch mit, dass der Captain uns verraten hat. Das Team ist unglücklich. Sitijis' Charakter wechselt sein Aussehen alle fünf Minuten.

So weit schon prologwert, oder? Hab ich etwas verhunzt oder vergessen?
Und wir brauchen noch eine Reihenfolge der Rekrutierung.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

21.04.2015 23:30 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sitijis' Charakter wechselt sein Aussehen alle fünf Minuten.

sehr gut Grinsen

Zitat:
Lass uns einfach ein paar Freiräume zum adlibben dann, brainy? Damit wir zur Not noch irgendwo was einbauen können wenn uns das später auffällt?

Ja, ich bitte darum! Wenn euch irgendwas nicht gefällt, steht alles natürlich zur Diskussion und eventuellen Veränderung frei.

Die Frage, wo unsere Basis ist - ich bin nicht davon ausgegangen, dass überhaupt irgendein BG-Team eine Basis hat. Nicht in diesem Sinne, Rückzug, Schutz und Unterkunft finden wir ja zumindest in der Rupture. Missionen erhalten wir in toten Briefkästen und hinterlassen auch dort unsere Missionsberichte.

__________________

21.04.2015 23:43 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Greyward » Das Greyward-Team (Steckbriefe)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH