Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Greyward » Das Greyward-Team (Steckbriefe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Greyward-Team (Steckbriefe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lev Neyhardt
So wie Ana Grimsdottir in Splinter Cell? Zumindest in den ersten Teilen ^^


Volltreffer ;-)

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


21.04.2015 23:48 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danian Ganymed
Sitijis' Charakter wechselt sein Aussehen alle fünf Minuten.

Hahaha, genial xD

Also, da uns ja das Schiff als "mobiles HQ" dient (und Greyward sicherlich nicht aus dem winzigen Askan-Sektor stammt), brauchen wir eigentlich keine Basis in dem Sinne. Allerdings finde ich das Argument gut, dass wir Eskalon vielleicht nicht überlaufen sollten. Es gibt so viele Welten (Planeten, Monde, Raumstationen) im Askan-Sektor, da muss man sich ja nicht immer in Eskalon City tummeln :D Wir könnten durchaus mal woanders aktiv werden. Gut, manche Orte eignen sich mehr, manche weniger. Zum Beispiel wäre Haladan vermutlich keine so gute Wahl für unsere Greyward-Substory ;) Aber Natria ist noch kaum erkundet worden. Oder Gorian. Auch wäre es mal interessant herauszufinden, was es auf dem Planeten Eskalon sonst noch so gibt, abgesehen von Eskalon City und den Ländereien.

Morgen werde ich mal das Unterforum "Band 2" freischalten. Die Massenquest sowie das Beenden alter Quests gehört noch zu Band 1, aber alles andere können wir dann in Band 2 packen :P

__________________



21.04.2015 23:59 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Basis meinte ich eigentlich "Standardplanet". War blöd ausgedrückt, sorry. Ich denke es kommen eigentlich nur Eskalon, Natria, Lexus oder Rassun. Geht mir auch eigentlich darum dass 88% aller RPG-Posts im Eskalon-System spielen.

Uuuh ich hab mich schon so sehr an "Band 1 - the beginning" gewöhnt! Was ist denn die tagline vom zweiten Band?

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

22.04.2015 00:14 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nichts dagegen, mal auf Rassun zu spielen ;)

Also, der "Arbeitstitel" (d.h. der Name, mit dem ich den zweiten Band bisher immer benannt habe) lautet "Band 2 - Dawn of the Force" ... aber ihr dürft gerne andere Vorschläge nennen :P

__________________



22.04.2015 00:22 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Band 2 - electric bogaloo
Band 2 - More Droids, more Dark Jedi (erinnert ihr euch an meine Aufzählung bei der letzten Massenquest? Wir haben da knapp über 100 Droiden und 50 DJs getötet oder so)
Band 2 - Revenge of the archive droid
Band 2 - Isaron's Day Off

Wie du siehst, habe ich mir eine ausführliche Liste von ernstzunehmenden Alternativen ausgedacht. :P

Dawn of the force erinnert mich jetzt stark an the force awakens, blödes Disney!

Um auch mal Substanz hier rein zu bringen, für den Prolog brauchen wir ja nen Grund, uns aufzuteilen damit der Cap'n (Name immer noch unbekannt) alleine ist, also habe ich mir gedacht, jeder geht einzeln "Informationen beschaffen" auf seine Art und Weise.

Wie würde also euer Charakter nach einem entflohenen Kind suchen?

Ike würde wahrscheinlich versuchen, (nachdem der versuch diese 'ätzende' Arbeit auf den Rest abzuwälzen fehlgeschlagen ist) sich zur Datenbank des ESD (oder lokalem Äquivalent) Zugang zu verschaffen und die Kameras/Droiden der Stadt zu verwenden.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

22.04.2015 00:29 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danian Ganymed
Band 2 - electric bogaloo
Band 2 - More Droids, more Dark Jedi (erinnert ihr euch an meine Aufzählung bei der letzten Massenquest? Wir haben da knapp über 100 Droiden und 50 DJs getötet oder so)
Band 2 - Revenge of the archive droid
Band 2 - Isaron's Day Off

Wie du siehst, habe ich mir eine ausführliche Liste von ernstzunehmenden Alternativen ausgedacht. :P

Hahaha, klasse!! xD

Zitat:
Original von Danian Ganymed
Dawn of the force erinnert mich jetzt stark an the force awakens, blödes Disney!

Ja, ich weiß, aber das ist nicht meine Schuld ^^ Meine Ideen zum LiSC, der Haupthandlung und der Titel für die Bände existieren schon zehn Jahre länger als "Disney's Star Wars" :D

Übrigens fällt mir gerade auf: Dieser Titel (im Sinne von "ein neuer Morgen für die Macht") ist nicht beliebig gewählt, sondern im Hinblick auf die Haupthandlung ... aber er würde zusätzlich auch gut zu den Absichten von Greyward passen, die ja einen neuen Umgang mit Machtsensitiven anstreben :)

__________________



22.04.2015 00:39 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass das nicht deine Schuld ist weiß ich ja, deswegen ja blödes Disney Lächeln

Ich meine persönlich, wenn man sich die Geschichte der GFFA anschaut wäre es vielleicht tatsächlich keine schlechte Idee gewesen, alle Jedi und Sith auszulöschen. Sonst hat man irgendwie alle 1000 Jahre Krieg.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

22.04.2015 00:42 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ^^ Genau wie Religionen in unserer Welt. Ohne gäbe es viel weniger Mord und Totschlag ... wobei man sich heutzutage auch gerne für Öl oder ehemalige Territorien die Schädel einschlägt -.-

__________________



22.04.2015 00:46 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Ja ^^ Genau wie Religionen in unserer Welt. Ohne gäbe es viel weniger Mord und Totschlag ... wobei man sich heutzutage auch gerne für Öl oder ehemalige Territorien die Schädel einschlägt -.-


Oder für Wasser, Nahrung, Lebensraum, weil der Nachbar deine Kuh gefüttert hat obwohl du es nicht wolltest, nicht zurückgegebene Rasenmäher oder einfach weil dir Langweilig ist, du auf ner Kiste Munition sitzt und die Indianer da draußen so laut brüllen. Es wird immer einen Grund geben. Das SW-Universum bildet da mit Sicherheit keine Ausnahme^^

Eigentlich könnte man das als weitere Strömung in Greyward aufnehmen. Eine Art "Die Macht und ihre Nutzer verursachen alle Kriege dieses Universums" gegen "Es gibt immer Gründe für Krieg, den populärsten verantwortlich machen hilft nicht". Taugt vielleicht nicht als zentraler Aspekt, könnte man aber zum Nebenschauplatz der moralischen Zwickmühle erklären.

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


22.04.2015 17:23 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee :)

__________________



22.04.2015 17:33 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danian Ganymed
Wie würde also euer Charakter nach einem entflohenen Kind suchen?


hust

Gibt's eigentlich einen Zeitsprung zwischen Band Eins und Band Zwei?

Falls du da schon 'ne Idee hast, wann fängt die Massenquest an, DiGu? Ich meine du hast das schon wo geschrieben aber ich find's grade nicht.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

23.04.2015 17:20 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist doch weniger, wie unsere Charaktere nach einem Kind suchen würden, sondern vielmehr, wie sie bei der Suche getrennt wurden :D

Ich schreibe in diesem Moment gerade am Einleitungsposting der Massenquest. Beginnt also voraussichtlich in wenigen Tagen ;) Und nein, es gibt keinen nennenswerten Zeitsprung zwischen Band 1 und Band 2 :P

__________________



23.04.2015 18:42 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sitijis: Wie wäre der hier als Avatar? klick mich (Natürlich so zugeschnitten, dass man die Toilette nicht sieht xD)

__________________



23.04.2015 20:35 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
@Sitijis: Wie wäre der hier als Avatar? klick mich (Natürlich so zugeschnitten, dass man die Toilette nicht sieht xD)


Interessant... aber ich hatte mich jetzt schon beinahe mit Moriartys fieser, britischen Visage angefreundet Grinsen

Um die Frage zu beantworten: Greg würde als Anwalt natürlich eine Papierspur suchen. Er würde in das nächstbeste Polizeirevier stürmen, den Leuten mit geblufften Drohungen einschüchtern und nachsehen ob ein Kind aufgegriffen wurde. Danach Krankenhäuser; Kinderheime, sowas in der Art.

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


23.04.2015 21:45 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ^^

rœmo würde eventuell die DNA des Kindes ermitteln (über irgendetwas, dass mal dem Kind gehörte) und dann wie ein Spürhund mit seinen Scannern auf die Suche gehen :P

PS: Willst du dann nicht mal langsam Avatar und Account erstellen? ;)

__________________



23.04.2015 21:51 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
rœmo


Ich glaube ich habe gerade Ikes Spitznamen für Dromo gefunden Grinsen

Und Der D char scheint hier nicht zu rendern.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

24.04.2015 00:02 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahaha, klar, wieso nicht XD

Aber merkwürdig ... Ðrœmo ... scheint doch zu funktionieren. Lag vermutlich daran, dass ich es am Handy geschrieben habe ;D

__________________



24.04.2015 00:04 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The D is silent.

__________________

24.04.2015 00:57 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahaha, genau xD

__________________



24.04.2015 14:04 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Josien Kat'are -



images/avatars/avatar-231.jpg

Geschlecht: Josien Kat'are ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweifelnd

War in letzter Zeit nicht so viel online ... Kämpfe mich gerade durch die ganzen Threads Zwinkern kann man bei diesem Psychopathenteam noch mitmachen? Wird noch etwas konkret gesucht? Droiden, Aliens und Frauen scheinen ja noch Mangelware zu sein weiblicher Aliencyborg also?

__________________
Josien Kat'are
Jedi-Hüterin


25.04.2015 16:37 Josien Kat'are ist offline E-Mail an Josien Kat'are senden Charakterprofil von Josien Kat'are öffnen Beiträge von Josien Kat'are suchen Nehmen Sie Josien Kat'are in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Greyward » Das Greyward-Team (Steckbriefe)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH