Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Greyward » Das Greyward-Team (Steckbriefe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Greyward-Team (Steckbriefe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Das Greyward-Team (Steckbriefe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread könnt ihr eure Greyward-Charaktere beschreiben.

(Fürs Erste wird es wahrscheinlich reichen, wenn ihr eure bisherigen Beschreibungen hier reinkopiert.)


GREYWARD-CHARAKTERE

Danian = Ikaron Kuat

Brainy = Lev Neyhardt

Sitijis = Gregory Percival Plainshire

Saron = Ermont Blaime

DiGu = Ðrœmo Tarkheé

Lorener = Pat Æronaught

NPCs = Elliot Juniper, Robert Johnson, S3-H3R, Brek Sim'mons

__________________



17.04.2015 14:17 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Direkt im Voraus: Falls euch die Schreibweise meines Charakters zu sehr auf den Wecker geht, kann ich daraus auch ein einfaches "Dromo" machen. Hatte nur irgendwie Lust, ein bisschen mit fremdsprachigen Buchstaben rumzuspielen :D)



Ðrœmo Tarkheé stammt von Rattatak, ist also eigentlich Rattataki, sieht jetzt jedoch kaum noch wie ein solcher aus. Angesichts all des High-Tech-Krams, mit dem Greyward ihn zu einem Cyborg umfunktioniert hat, erinnert er eher an einen Attentatsdroiden. Im Alter von zwanzig Jahren verlor er durch einige dumme Taten und Entscheidungen auf Rattatak seine Stellung (und vor allem seine Freiheit) und kämpfte fortan als Gladiator in den großen Arenen seines Heimatplaneten gegen Bestien und andere Kämpfer, bis ihn ein wohlhabender Zuschauer seinem Herrn abkaufte, um ihn als seinen persönlichen Bodyguard einzusetzen. Er war zwar immer noch ein Sklave, lebte jetzt aber deutlich besser als zuvor und wurde dadurch, dass er seinem neuen Herrn stets auf Schritt und Tritt folgte, in die gehobeneren Schichten der Gesellschaft eingeführt. Bei dieser Gelegenheit hörte er auch das erste Mal von Greyward – einer Organisation, die für seinen Herrn einige vertrauliche Aufträge erledigte. Trotz seines Status als Leibeigener zeigte die Tochter einer wohlhabenden und einflussreichen Familie bald Interesse an ihm. Sein Herr genehmigte ihm diese Liebschaft und räumte ihm daraufhin regelmäßig ein paar freie Stunden ein. Alles schien sich in Ðrœmos Leben langsam zum Besseren zu wenden. Sein Herr stellte ihm sogar eine Freilassung in Aussicht, sobald er einen würdigen Nachfolger gefunden und (aufgrund seines Alters) seine Geschäfte niedergelegt haben würde! Doch dann erfolgte eines Tages ein Bombenanschlag auf seinen Herrn, bei dem dieser und Drœmos Geliebte (samt ihres ungeborenen Kindes, von dem noch niemand etwas wusste) ums Leben kamen und er selbst lebensbedrohlich (eigentlich tödlich) verwundet wurde ... woraufhin Greyward ihn aus unbekannten Gründen wieder zusammensetzte. Da er keine Ahnung hatte, was er jetzt machen sollte, ohne Geld oder Ziel, nahm Drœmo das Angebot an, fortan für Greyward zu arbeiten.

__________________



17.04.2015 14:20 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, den Namen kannst ja behalten und wenn wir faul sind schreiben wir einfach Droemo (wie spricht man das den naus?).

Rattatak war eignetlich vor den Klonkriegen der Republik nicht bekannt, aber als Kaminoaner werd' ich mich darüber sicher nicht beschweren. Ich hatt emich auch überlegt, nen Chiss zu machen (es gibt anscheinend sogar Chiss die nicht in der Ascendancy lebten).

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

17.04.2015 16:31 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danian Ganymed
Ach, den Namen kannst ja behalten und wenn wir faul sind schreiben wir einfach Droemo (wie spricht man das den naus?).

Diese Buchstaben werden in verschiedenen Sprachen unterschiedlich verwendet, aber hier soll das "Ð" ein weiches "D" und das "œ" ein langes "o" darstellen, von daher merkt man in der Aussprache eigentlich keinen Unterschied zwischen Ðrœmo und Dromo. Habe die kruden Buchstaben eher der Optik wegen gewählt ^^ Deshalb wäre es nicht so schlimm, wenn ihr dagegen wärt (bzw. wenn ihr in euren Beiträgen auf diese Schreibweise verzichtet) :D

Zitat:
Original von Danian Ganymed
Rattatak war eignetlich vor den Klonkriegen der Republik nicht bekannt, aber als Kaminoaner werd' ich mich darüber sicher nicht beschweren. Ich hatt emich auch überlegt, nen Chiss zu machen (es gibt anscheinend sogar Chiss die nicht in der Ascendancy lebten).

Uuups, da habe ich wohl schlecht recherchiert -.- Aber wie du schon sagtest, in unserem Rollenspiel sind wir ja nicht besonders streng was seltene, ausgestorbene oder "eigentlich noch nicht entdeckte" Spezies angeht ;D Vielleicht war der Mann, der Ðrœmo freigekauft hat, ja einer der ganz wenigen Personen, die schon vorher von dem Planeten wussten ;)

__________________



18.04.2015 00:09 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, bitte Digu, Bild von meinem Arzt, ich nehm dein Angebot gerne an Lächeln
Bildlink, weil das Bild irgendwie nicht auf die Seite will

Der Name wäre Lev Neyhardt. Doctor Lev Neyhardt. Und ja, der Titel ist eine Lüge, aber wer weiß das schon.
(Nein, der Titel braucht nicht auf den Avatar ^^)

Übrigens, auf der Suche nach einem Avatarbild bin ich auf den Fakt gestoßen, dass es eine Serie zu meiner absoluten Lieblingscomicserie Hellblazer gibt! Alter! Eine ganze Staffel ist schon draußen! Ich werde mir mal den Pilot reinziehen und gleich entweder unheimlich enttäuscht oder glücklich sein!
18.04.2015 00:11 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist dann mal der Avatar:



Ich habe auch mal zwei Signatur-Vorschläge erstellt (wie gesagt nur "Vorschläge"):





__________________



18.04.2015 01:22 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, den Avatar nehm ich. Die Pilotfolge war übrigens echt schlecht und der Schauspieler hat mich genervt. Aber ich nehm den Avatar trotzdem, wegen dem arroganten Blick. Dass man dem Schauspieler manchmal einfach nur in die Fresse schlagen wollte, ist auch gar nicht mal so schlimm, in Anbetracht der Tatsache, wie ich meinen Charakter spielen will Lächeln

Die Signatur sieht ja aber gleich aus. Und die andere ist mit Keanu Reeves, wenn ich mich nicht irre, aus der enorm schlechten Verfilmung von Hellblazer. Danke, aber die will ich nicht ^^

Was hältst du von einem Comic-Cover vom Conman?
Zum Beispiel dieses hier
Oder dieses mächtig übertriebene?
Die sind beide auch schön (wobei der London Tower eben weg müsste...)
Und so ein Bild mit einem schönen Filter hätte auch was als Signatur oder?

Könntest theoretisch eins von den fünf nehmen. Ich könnt's theoretisch auch selbst machen, aber wenn du die Signatur auch übernehmen würdest, lehn ich mich zurück ^^
18.04.2015 01:49 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das ist nicht Keanu Reeves ^^ Das hier ist das Originalbild: klick mich. Weiß nicht, woher das stammt. Vielleicht von der Serie, die du erwähnt hast? Die habe ich auch noch nicht gesehen.

Vielleicht so?



__________________



18.04.2015 02:07 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Tatsache. Keine Ahnung, wer der Kerl ist.
Die Signatur nehm ich. Sag mal, kommen unsere Charaktersteckbriefe nun in diesen Thread oder ins offiziellen Charakterarchiv?
18.04.2015 02:16 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir, wir könnten die hier in den Thread posten ... Ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet, dass hier so viele Off-Topic-Beiträge entstehen würden, hahaha xD Ich kann aber auch noch ein "Greyward"-Unterforum im normalen Charakter-Archiv erstellen. Ist mir egal ;)

__________________



18.04.2015 02:19 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, entweder das oder alle Offtopic-Beiträge werden, sobald alle Charaktersteckbriefe gepostet werden gelöscht, sonst ist das ja absolut unübersichtlich.
18.04.2015 09:57 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt ein neues Unterforum "DAS ARCHIV > Charaktere > Dramatis Personae > Greyward" für unsere Steckbriefe erstellt ;) Das heißt, diesen Thread hier können wir weiterhin für Diskussionen bezüglich der Steckbriefe verwenden ;)

__________________



18.04.2015 12:21 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Ikaron Kuat -



images/avatars/avatar-271.jpg

Geschlecht: Ikaron Kuat ist männlich
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Steckbrief gepostet \o/

Kommentare?

Ich hab mir das jetzt so überlegt dass unser Teamschiff praktisch das ist, mit dem Ikaron geflohen ist. Findet ihr das okay?

__________________
Ikaron Kuat
Greyward (Ingenieur-Agent)


alias Danian Ganymed

18.04.2015 16:23 Ikaron Kuat ist offline E-Mail an Ikaron Kuat senden Beiträge von Ikaron Kuat suchen Nehmen Sie Ikaron Kuat in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich brauche ja auch noch einen neuen Account. Digu, wie ist das? Du hast ja'n Anti-Bot-System drin, in der Registrierung. Musst du mir jetzt den Account erstellen?
18.04.2015 16:53 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikaron Kuat
Okay, Steckbrief gepostet \o/
Kommentare?

Ist okay so :P

Zitat:
Original von Ikaron Kuat
Ich hab mir das jetzt so überlegt dass unser Teamschiff praktisch das ist, mit dem Ikaron geflohen ist. Findet ihr das okay?

Das halte ich für eine ziemlich coole Idee. Mal schauen, was die anderen dazu sagen ;)

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Oh, ich brauche ja auch noch einen neuen Account. Digu, wie ist das? Du hast ja'n Anti-Bot-System drin, in der Registrierung. Musst du mir jetzt den Account erstellen?

Ja genau, zurzeit muss ich leider alle neuen Accounts manuell erstellen. Alles, was ich dazu brauche, ist deine E-Mail-Adresse ;)


Nebenbei: Werdet ihr jetzt auch im Off-Topic-Bereich eure neuen Accounts verwenden? Für mich seid ihr nämlich auch außerhalb des Rollenspiels Danian, Sitijis etc. ^^ Wäre merkwürdig, wenn ich schreibe "wie Danian bereits erwähnt hat", obwohl da ein Posting von Ikaron Kuat steht xD

__________________



18.04.2015 17:44 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke nicht, ich war vorhin bloß zu faul um mich für den einen post umzuloggen.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

18.04.2015 17:45 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, verstehe ... gut gut Fettes Grinsen

__________________



18.04.2015 17:56 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mailadresse ist immer noch die selbe, wie im Profil angegeben Zwinkern
18.04.2015 18:33 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, habe den Account erstellt. Passwort findest du in deinen PNs ;)

__________________



18.04.2015 18:42 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mein Steckbrief ist gepostet, allerdings in vorläufiger Fassung. Ich nehme gerne noch einige Anregungen entgegen.

Der Steckbrief ist ein Experiment. Ich konnte mich nicht recht damit anfreunden, die Vorgeschichte aus seiner persönlichen Perspektive zu erzählen (wen interessiert schon die Selbstdarstellung eines Verrückten?), und ein allwissender Erzähler hätte die Ungewissheit, die ich erzeugen wollte, nur bedingt rüber bringen können. Stattdessen habe ich mich entschieden die Geschichte aus der Sicht verschiedener dritter Personen zu erzählen, wobei es dem Leser überlassen ist, deren Meinungen und Ansichten zu einem großen Gesamtbild zusammenzusetzen. Besonders für seine Kindheit scheint mir dieser Ansatz recht gelungen.

Leiden tut unter dieser Erzählform leider die Geschichte seiner Frau und seiner Kinder, die trotz aller Mühe doch (meiner Meinung nach) recht wenig und ziemlich karg dargestellt bleibt. Da sie aber eigentlich auch eher ein "Nebeneffekt" der Geschichte ist, fällt das so sehr wohl nicht ins Gewicht.

Besonders schwierig war die Darstellung seiner Zeit in der Klinik, und da brauche ich nun eure Hilfe als "Testleser". Bleibt tatsächlich unklar wie verrückt Greg nun ist oder nicht? Oder habe ich zu viele Hinweise auf eine mögliche Verschwörung eingestreut? Oder zu wenige, sodass man den Ärzten glaubt? Feedback wird sehr gern gesehen Lächeln

Achja, die Sache mit der Medikamentensucht habe ich nachträglich hinzugefügt, weil es mir passend erschien und die Glaubwürdigkeit des Charakters sowie seinen inneren Konflikt noch verschärft. Da aber Brainy schon einen Drogensüchtigen Charakter hat könnten wir das auch streichen, falls sich das zu sehr in die Quere kommt.
Andererseits könnte das zwischen dem Drogensüchtigen Arzt, der ein Problem mit Führungskräften hat, und dem Medikamentensüchtigen Irren, der zum militärischen Anführer ausgebildet wurde, eine interessante Dynamik erzeugen.

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


18.04.2015 19:55 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Greyward » Das Greyward-Team (Steckbriefe)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH