Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Greyward » Das Greyward-Team (Steckbriefe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Greyward-Team (Steckbriefe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke schon dass das klar geht. Könnte nur nischenweise etwas knapp werden und wir wollten langsam loslegen.

Von brainy's ursprünglicher Liste fehlt eigentlich nur noch der Assassine (Falls das jetzt nicht von Digus Romeo abgedeckt wird). Oder du übernimmst meine sekundäre Computerspezialisierung. Oder ein zweiter Waffenexperte?

Lev hat ja auch sekundär Infiltration, da könnte er sicher auch nen Partner gebrauchen.

Oder wenn du irgend ne andere Idee hast wäre natürlich auch cool.

Der Droide war eher als sidekick gedacht, aber wenn du auf nen Assassinendroiden Bock hast - warum nicht.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

25.04.2015 17:43 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Droiden-Charakter fände ich persönlich jetzt nicht so gut, da ja dann Dromo's Vorteile ziemlich redundant wären :/ Wie wäre es mit einer Art Kämmerer bzw. Quartiermeister, der sich mit Zahlen und Handel etc. auskennt? Oder eine Art Wissenschaftler, mit biologischen und chemischen Kenntnissen, der uns im Stile von Walter White bei Bedarf das richtige Pülverchen zusammenmischen kann? Vielleicht auch mal endlich ein Nichtmensch? xD

__________________



25.04.2015 18:04 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Josien Kat'are -



images/avatars/avatar-231.jpg

Geschlecht: Josien Kat'are ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So spontan ist die einzige Nichtmenschen-Spezies, die mich reizen würde, ein Jawa. Da müsste man in die Richtung von Rocket Raccoon gehen, um aus dem einen brauchbaren Kontext zu machen.

Werde mich nochmal umgucken, aber in der Wissenschaftlerrichtung könnte ich mir prinzipiell etwas vorstellen, das klingt gut. Hier scheinen ja auch einige kurz vor der Tablettenabhänigkeit stehen - denen könnte der Charakter dann auch was mischen Schadenfreude

__________________
Josien Kat'are
Jedi-Hüterin


25.04.2015 18:15 Josien Kat'are ist offline E-Mail an Josien Kat'are senden Charakterprofil von Josien Kat'are öffnen Beiträge von Josien Kat'are suchen Nehmen Sie Josien Kat'are in Ihre Freundesliste auf
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wir eigentlich noch gebrauchen könnten, wäre ein weiterer kampfstarker Charakter. Wir haben einen Tüftler, einen Arzt, einen Anwalt und nur einen primär auf den Kampf ausgelegten Charakter, einen "Waffenexperten". Man sollte ja bedenken, dass ein quasi Söldnerteam schon über eine ordentliche Kampfkraft verfügt, einen Wissenschaftler benötigen wir eigentlich kaum.

Mein Vorschlag wäre zB eine nichtmenschliche und vielleicht eher etwas draufgängerische Kampfsau. Ich weiß jetzt nicht genau, auf welche Kampftalente Dromo spezialisiert ist. Sollte er aber zB ein Nahkampfexperte mit guten Shotgunkenntnissen (mal ganz platt ausgedrückt) sein, wäre es nicht schlecht, wenn dein Charakter zB gut mit Sturmgewehr und Granaten umgehen könnte.

__________________

26.04.2015 10:41 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo du gerade die Granaten erwähnst ... Wie wäre es mit einem Sprengstoffexperten? Der könnte ja dann gleichzeitig auch chemische Fachkenntnisse besitzen, so dass er nicht nur seine eigenen Bomben (und vielleicht auch Spezialmunition für den Rest des Teams) selber zusammenmischt, sondern bei Bedarf auch andere schöne Gimmicks herstellen kann (sorry, dass ich schon wieder mit Breaking Bad vergleichen muss, aber ich erinnere da an die Thermit-Szene ^^)? Das muss ja nicht heißen, dass er die ganze Zeit nur mit Granaten um sich schmeißt. Gibt ja auch sowas wie Granatwerfer. Die machen ordentlich bumm! Zudem könnte er auch Gas gegen seine Feinde einsetzen ... oh, da wäre dann zusätzlich die Klasse "Assassine" interessant, glaube ich. Schließlich kann er sich mit seinen Chemie-Kenntnissen zunächst klamm und heimlich Zugang zu einer Wohnung verschaffen, anschließend mit seinen Chemie-Kenntnissen etwaige Wachmänner neutralisieren und so weiter. Und vielleicht kennt er sich auch gut mit Messern aus, was beim stillen Rein und Raus hilfreich sein könnte. Ist jetzt aber nur so eine Idee.

Also, wir wissen ja inzwischen, dass Ðrœmo als ehemaliger Gladiator ein äußerst kampferfahrener Bursche ist und nicht wirklich der Meinung ist, dass er viel zu verlieren hat. Ich denke also, dass man ihn durchaus als den "Draufgänger" des Teams bezeichnen kann. Er ist der Mann fürs Grobe. Wenn's irgendwo brenzlig wird, bleiben die anderen zurück und schicken ihn vor, damit er ihnen den Weg freischießt/-kämpft. Wer einen Hieb von ihm kassiert (insbesondere von seinem bionischen Arm), steht nicht wieder auf, und beim Fernkampf gibt er dem Feind einfach so lange Zunder, bis sich niemand mehr rührt. Ich glaube, er zeichnet sich eher durch seine Körperkraft und Feuerkraft aus. Es wäre nicht sinnvoll, ihn auf "Nahkampf" oder "Fernkampf" festzulegen. Als Ex-Gladiator ist er auf jeden Fall ein ernstzunehmender Nahkämpfer, und als Cyborg und Waffenspezialist obendrein ein guter Fernkämpfer. Allerdings ist er aufgrund seiner "Bauteile" ein bisschen in seiner Bewegungsfähigkeit eingeschränkt (d.h. man sollte von ihm keine allzu grazilen Bewegungen erwarten, was dann durchaus seinen Nahkampf ein bisschen negativ beeinflusst ... da setzt er eher auf grobe Stärke). Was ich damit sagen will, ist: Wenn wir noch einen zweiten Kämpfer einführen wollen, könnte der ja das subtilere, präzisere, zielgerichtetere Pendant zu Ðrœmo sein ... da Ðrœmo eher der Berserker der Gruppe ist. Das würde auch gut zu dem Assassinen/Chemiker passen, den ich weiter oben beschrieben habe. (Haha, bei der Kombination Assassine/Chemiker kommt mir sofort das Wort "Ninja" in den Sinn xD)

__________________



26.04.2015 12:09 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Josien Kat'are -



images/avatars/avatar-231.jpg

Geschlecht: Josien Kat'are ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Captain jetzt sicher ein Bothaner? Ich würde nämlich gerne einen spielen wollen - habe prinzipiell gerade einfach am ehesten Interesse an einem "kleinen" Charakter. Spricht aber auch gegebenenfalls nichts dagegen, wenn zwei Bothaner in die Operation vermittelt sind.

Würde ihn dann an den von Digu vorgeschlagenen Schnittpunkt ansetzen als einen kleinen Sprengstoffexperten/Chemiker, der zusammen mit Lev auch mal hinter den feindlichen Linien agieren kann, um da seine "Geschenke" zu hinterlassen. Mit seinem Granatwerfer kann er dann auch ziemlich gut austeilen ... Sehr sehr grob, aber dann muss das Team halt mal in Deckung gehen. An dem Charakter an sich bastel ich gerade noch.

__________________
Josien Kat'are
Jedi-Hüterin


26.04.2015 21:57 Josien Kat'are ist offline E-Mail an Josien Kat'are senden Charakterprofil von Josien Kat'are öffnen Beiträge von Josien Kat'are suchen Nehmen Sie Josien Kat'are in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es einen bestimmten Grund, warum es eine kleine Spezies sein soll? :P

__________________



26.04.2015 22:13 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Bothaner ist ja eigentlich auch okay - Bothanerbuddies

Sprengpulverliebhaber klingt aber gut Grinsen

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

26.04.2015 22:16 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Josien Kat'are -



images/avatars/avatar-231.jpg

Geschlecht: Josien Kat'are ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht warum Grinsen irgendwie finde ich, dass dem Team noch ein kleiner Quälgeist fehlt. Den großen, stillen Totschläger haben wir ja schon.

__________________
Josien Kat'are
Jedi-Hüterin


26.04.2015 22:39 Josien Kat'are ist offline E-Mail an Josien Kat'are senden Charakterprofil von Josien Kat'are öffnen Beiträge von Josien Kat'are suchen Nehmen Sie Josien Kat'are in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ^^ Hm, was gibt's denn da so ... Jawa, Bothaner, Ewok, Chadra-Fan, Nosaurianer, Sullustaner, Aleena, Ugnaught ... was noch? :D

__________________



26.04.2015 23:12 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Josien Kat'are -



images/avatars/avatar-231.jpg

Geschlecht: Josien Kat'are ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aleena und Jawa waren noch in der engeren Auswahl, aber ohne einen weiteren Eingriff hätten die nicht so ganz reingepasst. Ich glaube da fahre ich jetzt doch mit einem Bothaner ganz gut; die haben noch die nötige Intelligenz, um ein Sprengstoffexperten zu sein. Würde mich aber schon interessieren wie intelligent so ein Jawa wirklich ist. In der Wüste führen Sie ja ein eher schlichtes Leben und flicken so mehr oder weniger gut Schrott wieder zusammen. Startet jemand mit mir das Sozialprojekt "Bildung für Jawas"? - die glauben ja auch, dass die Zahl 7 nicht existiert.

Habe jetzt im Wookiepedia-Artikel eine gute Möglichkeit gefunden warum mein Bothaner ein Exilant sein könnte. Wenn der Captain wirklich ein Bothaner bleibt, könnte man da noch eine schöne Geschichte drum aufbauen, dass die sich auch aus kulturellen Gründen nicht mögen. Ein bisschen Spannung kann nicht schaden.

__________________
Josien Kat'are
Jedi-Hüterin


26.04.2015 23:49 Josien Kat'are ist offline E-Mail an Josien Kat'are senden Charakterprofil von Josien Kat'are öffnen Beiträge von Josien Kat'are suchen Nehmen Sie Josien Kat'are in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje oje, zwei Wau-Waus in unserem Team ...

"Es gerät außer Kontrolle. Jetzt sind es schon zwei davon. Wir hätten uns nie darauf einlassen dürfen!"

Grinsen Grinsen Grinsen



Ich wäre dafür, dass wir auch noch ein Hühnchen, einen Tintenfisch und einen Teddy-Bär mit an Bord holen XD






Hahaha, sorry fürs Abschweifen vom Thema Fettes Grinsen



__________________



29.04.2015 13:09 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, es ist Spam, aber ich kann nicht widerstehen:

klick

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


01.05.2015 14:29 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Ich weiß, es ist Spam, aber ich kann nicht widerstehen: klick

Nach meinem letzten Post in diesem Thread ist wohl jede Entschuldigung für Spam unnötig geworden bzw. ad absurdum geführt worden ^^ Hahaha, aber der Song passt perfekt xD

__________________



01.05.2015 15:26 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Gregory P. Plainshire -



images/avatars/avatar-273.jpg

Geschlecht: Gregory P. Plainshire ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Vorgaben gibt es denn jetzt eigentlich genau für den Einstieg des Greyward-Teams?

Wir treffen alle zusammen im Askan-Sektor ein und suchen ein Kind?

__________________

01.05.2015 16:17 Gregory P. Plainshire ist offline E-Mail an Gregory P. Plainshire senden Beiträge von Gregory P. Plainshire suchen Nehmen Sie Gregory P. Plainshire in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das so verstanden, dass der Auftrag mit dem Kind unser letzter Auftrag war und wir jetzt an der Stelle einsteigen, an der wir uns auf die Suche (oder Jagd) nach dem Captain machen ...

Btw: Mir gefällt die Idee, dass wir zu Beginn nicht in Eskalon City, sondern auf Rassun nach dem Captain suchen. (Samuel's damalige Beschreibung der politischen Situation auf Rassun wäre auch ein guter Aufhänger dafür, warum der Captain dort untertauchen konnte/wollte.) Was sagt ihr dazu?

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
Rassun besitzt seit seiner Bevölkerung vor hunderten von Jahren ein monarchisches Regierungssystem. Bis vor einem Jahr kam die Bevölkerung ziemlich gut mit dieser Regierunsform aus, bis der amtierende König ermordet wurde. Das Königreich zerfiel in zwei Teile, woran vorallem die beiden Kinder des Königs, Prinz Baro und Prinzessin Jul schuld sind. Seit dem Zerfall dieser einheitlichen Regierungsform ist der Planet in ständigem Zwist, was es Kriminellen, die nicht gern gefunden werden wollen, leicht fällt sich auf dem Planeten zu verstecken.
Troz der momentanen Situation auf Rassun ist der Mond ein sehr fruchtbarer Planet mit wunderbar Naturbelassenen Orten. In den Städen hingegen sieht es weniger Rosig aus. Seit dem Tod des Königs steigt die Mord und Einbruchsrate immer weiter und Prinz Baro hat, genauso wie seine Schwester Jul Probleme die Aufstände niederzuschlagen und sich gleichzeitig auf den Kampf um die Herrschaft über ganz Rassun zu beschäfftigen.


__________________



01.05.2015 16:27 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey lorener wie siehts jetzt mit deinem charakter aus?

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

17.05.2015 18:28 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Die Geschichte des BG-Teams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte um Verzeihung, ich habe keine Ahnung, was das genaue Datum angeht, dementsprechend zähle ich chronologisch in Monaten seit der Gründung des Teams.

Anmerkung: hierüber lässt sich diskutieren! Wem etwas nicht gefällt, bzw, wenn jemand bessere Ideen hat, bitte hier kundtun! Über Pat weiß ich zum Beispiel noch nichts, dementsprechend bleibt er vorerst unerwähnt, wird aber natürlich noch eingebaut.

Monat 1 + 2
Brek Simmons, ehemaliger Leiter eines offiziellen Greyward Söldnertrupps wird als Leiter des siebten Beyond Grey Teams eingesetzt.
In seiner Crew befindet sich zunächst nur Biggs Varner, ein Pilotenveteran, der schon zuvor häufig mit Simmons gearbeitet hat.
Die ersten zwei Monate beinhalten eine spezielle Leiterausbildung für Simmons, seine und Varners offizielle Pansionierung wird eingeleitet, die bürokratischen Mühlräder ins Rollen gebracht, um Die Siebte unter dem Radar in Aktion zu setzen.
Die beiden Agenten erhalten ihren ersten Auftrag, der da wäre, Dromo zu rekrutieren. Der zweite Monat schließt die Reise zu dessen Aufenthaltsort ein.
Wie die Mission genau aussah und wie genau Dromo rekrutiert wurde, würde ich sagen, bleibt Digu überlassen.

Monat 3 + 4
Der Militärputsch auf dem monarchisch regierten Planeten Tahl (Outer Rim).
Die Crew wurde von den wohlhabenden Rebellen angeheuert, die Ausrüstung der königliche Garde zu sabotieren und deren Anführer auszuschalten, kurz bevor der Putsch starten sollte. Der Auftrag glückte, aber der Simmons wurde vom Gardehauptmann auch kritisch verwundet, da er durch die Sicherheitssysteme noch alarmiert wurde. Knapp konnte das Team entkommen, doch einen Arzt für Simmons zu finden, der keine Fragen stellte, erwies sich als schwierig und vor allem als kostspielig. Simmons zahlte fast den halben Lohn seines Anteils, um wieder zusammengenäht zu werden und trotzdem entzündete sich die Wunde wieder, was dazu führte, dass er bei einem anderen schwarz arbeitenden Arzt so gut wie den gesamten Rest seines Anteils verlor. Verärgert bestand er bei seinem Briefing darauf, dass sein Team dringend einen Arzt benötigte und am besten noch einen weiteren Mann, den man bei Infiltrationsaufträgen an andere Stellen - wie die Kamerazentrale beim letzten hätte schicken können.

Im vierten Monat wurde auf diese Anfrage hin Lev Neyhardt rekrutiert:
Zitat:
Rekrutierungsbericht
Ich habe Levian Neyhardt heute in der Unterstadt in einem völlig heruntergekommenen Apartment gefunden, hatte eine Nadel im Arm und war kaum noch bei Bewusstsein. Als er wieder einigermaßen bei Sinnen war, hat er sich aufgeführt, wie ein Clown, mit Beleidigungen um sich geworfen und sich über mich und Projekt Beyond Grey lustig gemacht. Sind Sie sich wirklich sicher, dass wir ihn nehmen sollen? Ich weiß, sie haben bereits erwähnt, dass er nicht nur ein brillanter Arzt, sondern auch ein geübter "Infiltrator" sei. Da ich aber weiß, dass Sie meine Meinung auch zu schätzen wissen, möchte ich anmerken, dass ich glaube, dass Neyhardt keine gute Ergänzung für mein Team wäre. Ich weiß, wir brauchen einen Medic, aber ich habe den Eindruck, dieser Kerl braucht selbst einen. Und nur, weil er für einige Jahre als Dieb tätig war, heißt das nicht, dass er dadurch automatisch zu einem fähigen Infiltrator, jedenfalls nicht im Bezug auf unsere Aufträge. Ich weiß, ich habe Ihnen viel zu verdanken und meine Ansprüche halten sich in Grenzen, aber ich würde mich unwohl fühlen, wenn ich mein Leben in die Hände dieses Mannes legen müsste. Ich traue ihm nicht und eines kann ich Ihnen versprechen - wenn der Typ nicht seine Mittelchen bekommt, ist er nichts zu gebrauchen. Sie müssten uns das Geld zukommen lassen, dass er seinen Fix bekommt und ich denke, das lohnt sich einfach nicht.

Hochachtungsvoll,
Captain Simmons


Lev bleibt im Team, die Spannung zwischen ihm und Simmons jedoch auch. Lev ist der Meinung, dass Beyond Grey zum Scheitern verurteilt ist, da es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie Schwierigkeiten mit irgendeiner Gesetzlichkeit bekommen, die Geschichte von Beyond Grey dadurch an die Öffentlichkeit kommt und Greyward ruiniert wird. Simmons hält ihn dadurch für noch weniger vertrauenswürdig.

Monat 5
Dromo und Lev werden nach Anaxes geschickt. Greyward hat dort Verbindungen zum Militär und beide erhalten die noch notwendigen Ausbildungen, um in Feldeinsätzen effektiv/er arbeiten zu können. Nach einem einmonatigen Intensivkurs geht die Reise weiter nach Coruscant. Lev trifft dabei auf einen Anwalt auf der Flucht. Sein Tagebucheintrag (ich erlaube es mir einfach mal):

Zitat:
Heute traf ich im Laderaum einer Fähre, die von Anaxes nach Coruscant fliegt, einen Mann, der die Koffer der Reisenden nach Kleidung zu durchwühlen schien. Seine schnelle Reaktion auf mein eintreten und die Art, wie er mit mir sprach, lassen eine militärische Vergangenheit vermuten. Er behauptet, Jahrelang gegen seinen Willen unter Drogen gesetzt und in einer Klinik festgehalten worden zu sein, steigerte sich dabei aber immer weiter in die Beschreibung einer Verschwörung gegen seine Person hinein.

Tatsächlich berichtet er von einer umfassenden militärischen Ausbildung und einem Studium der Rechtswissenschaften auf Anaxes. Mir scheint, dieser Kerl könnte die Art Mann sein, wie wir sie für das Projekt „Beyond-Grey“ suchen. Ich werde Captain Simmons davon berichten. Vielleicht hat der Sturkopf meine Bedenken zu Herzen genommen, einen Rechtskundler könnten wir gut gebrauchen.


Monat 6
Noch während der Reise nach Coruscant wird Gregory Plainshire angeheuert. Simmons scheint auch über ihn nicht sonderlich glücklich zu sein, da ihm ein neunmalkluges Mitglied bereits genug war, doch er kann den Wert eines Anwalts nicht abstreiten. Zumal sind Varner und Dromo kooperativ und gehorsam. Auf Coruscant geht das mittlerweile fünfköpfige Team den Auftrag an, einen Senatoren zu entführen. Nachdem der erste Angriff durch einen Bodyguard des Ziels abgewehrt wird (Schuss wird abgefangen, Angreifer bleibt jedoch unerkannt), scheint die Mission gescheitert, da die Sicherheitskräfte nun enorm aufmerksam sind, doch Gregory feilt einen Plan aus: der Senator heuert neue Leibwächter an, doch das Team fängt einen der bestellten Leibwächter noch auf dem Weg ab. Es wird eine neue Identität hergestellt und Gregory nimmt dessen Rolle ein. Simmons hält den Plan für zu riskant, lässt Gregory gewähren, allerdings ohne Unterstützung und auf eigene Gefahr. Er weiß noch zu wenig über Beyond Grey, um eine Gefahr darzustellen, sollte sein Plan schiefgehen.
Gregory überredet jedoch ohne Simmons Mitwissen Varner dazu, ihm im Notfall bei der Flucht zu helfen. Lev weigert sich mitzumachen, nicht aus Loyalitätsgründen (aus denen Gregory erst gar nicht versucht, Dromo zu überreden), sondern, weil er den Plan ebenfalls für zu riskant hält, trug jedoch auch seinen Teil dazu bei, Varner dazu zu bringen, mitzumachen, einfach nur, weil er sehen wollte, was passiert.

Monat 7
Gregory's Plan wird durchgeführt, während Simmons bereits sein Debriefing verfasst und einen neuen Auftrag erwartet. Niemand außer Gregory weiß, was genau geschehen ist, der Auftrag geht auf - jedoch mit fatalen Folgen: der Senator ist tot, ebenfalls zwei seiner Leibwachen und zwei Zivilisten. Varner wurde gefangen genommen, Gregory ist verwundet wieder zum Team gestoßen. Das Team verschwindet so schnell wie möglich von Coruscant, es gibt Debatten über die Bezahlung des vergangenen Auftrages. Da das Team ohnehin ohne Raumschiff unterwegs war, müssen sie auch per Fähre verschwinden.

Monat 8-10
Von Varner nichts zu hören, während Greyward sich womöglich aus Sicherheitsgründen von der Siebten zu distanzieren scheint. Simmons ist stinksauer auf sich selbst - er meint, er hätte Gregory nie die Erlaubnis geben sollen, seinen Plan durchzuführen, aber alleine die Tatsache, dass er Gregory wieder aufgenommen hat, spricht dafür, dass er in Wirklichkeit sauer darüber ist, seinen Plan nicht akzeptiert zu haben, da er im Endeffekt funktioniert hat und unter seiner Leitung mit mehr Männern auch ohne Verluste funktioniert hätte. Selbstverständlich ist er noch wütender auf Varner und vermutet auch nicht zu unrecht, dass Lev seine Finger mit ihm Spiel hatte. Das Team rekrutiert auf eigene Faust einen neuen Piloten, Robert Johnson und fängt im Outer Rim an, auf Piratenraubzüge zu gehen, bis es weitere Nachrichten erhält.
Während dessen kommt es auf einen Zusammenstoß mit Ikaron Kuat (siehe Charakterbrief!)


Monat 11
Das Team erhält Nachricht von Greyward in Form eines Droiden, S3-H3R, welcher einen weiteren verschlüsselten Auftrag mit an Bord bringt. Dieses Mal geht es darum, ein abtrünnig gewordenes Team aufzuspüren und auszulöschen. Die Mannschaft ist beunruhigt, denn diese Mission stellt zugleich eine Warnung dar und die Meinungen gehen auseinander, wie genau diese Warnung zu deuten ist. Lev ist der einzige der darüber tatsächlich amüsiert scheint, weil er behauptet, Recht zu haben, was seine Prognose, im Bezug auf Beyond Grey angeht.

Monat 12 - und mir fällt auf, dass ich von der Vergangenheitsform in die Gegenwart gewechselt habe. Ist egal, ne?
Das Team findet die Fährte der Deserteure, welche sie auf einen abgelegenen Planeten im Outer Rim führt, auf dem ein Zivilkrieg kurz vor dem Ausbruch steht, da sich um die Auslegung, was "Demokratie" sei, gestritten wird. Das wäre alles höchstinteressant und unterhaltsam, gäbe es da nicht noch die Abtrünnigen. Dromo und Simmons gelingt es, sie aufzuspüren und sie erledigen die Hälfte des sechsköpfigen Teams auf einen Meisterstreich. Der Rest kann jedoch entkommen. Die anderen drei verstecken entkommen und verbarrikadieren sich in einem "unglaublich hässlichem Gebäude". Ikaron testet seine neuen Sprengkörper, das Gebäude wird zerstört, zwei der Deserteure ebenfalls und während das dadurch angestiftete Chaos den Bürgerkrieg entgültig ins Rollen bringt, gelingt dem letzten Deserteur durch das Durcheinander die Flucht vom Planeten.

Monat 13
Möglicherweise passiert hier Danians Post. In diesem Fall würde Elliot Juniper Robert Johnson ablösen. Der letzte Abtrünnige wird nach einer endlosen Verfolgungsjagd endlich noch erwischt und niedergestreckt.

Monat 14
Das Team erhält schockierende Nachrichten, nachdem es sich über die erfolgreich abgeschlossene Mission und vor allem die Bezahlung freut: Varner scheint im Austausch für seine Freiheit vor einem Gericht gegen Greyward aussagen zu wollen. Simmons ist zu Tode bestürzt, zumal die beiden eine lange Hintergrundgeschichte verbindet. Möglicherweise kommt in der Zwischenzeit auch das Mitwirken von Gregory und Lev ans Licht, was Varners Mitwirken an der Mission in Coruscant betrifft. Die Gruppe wird vor eine moralische Zerreißprobe gestellt. Sie machen sich auf den Weg nach Coruscant, um in dem Hochsicherheitsgefängnis einzubrechen, in dem Varner anscheinend bis zur Gerichtssitzung bewacht wird.

Monat 15
Das ganze Team muss zusammenarbeiten und sein Bestes tun, um das Gebäude zu infiltrieren, Varner umzulegen und wieder zu entkommen. Entgegen aller Befürchtungen läuft dieser Auftrag wie am Schnürchen. Nachdem Simmons seinen ehemaligen Freund so kaltblütig umgebracht hat, breiten sich Levs Sorgen allerdings auch aufs ganze Team aus. Gregorys Paranoia setzt wieder verstärkt ein und niemand ist sich sicher, was Greyward weiterhin mit Beyond Grey vorhat, da die letzten Aufträge nur das Aufspüren und Eliminieren von ehemaligen Mitgliedern beinhaltete.

Monat 16
Das Team erhält seinen jüngsten Auftrag, der die ganze Scheiße erst so richtig ins Rollen bringt.

__________________

21.05.2015 13:00 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

RE: Die Geschichte des BG-Teams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe da hauptsächlich zwei Kritikpunkte / Änderungswünsche:

Zitat:
Original von Lev Neyhardt
Die beiden Agenten erhalten ihren ersten Auftrag, der da wäre, Dromo zu rekrutieren. Der zweite Monat schließt die Reise zu dessen Aufenthaltsort ein.
Wie die Mission genau aussah und wie genau Dromo rekrutiert wurde, würde ich sagen, bleibt Digu überlassen.

Dromo wurde nicht auf diese Weise rekrutiert. Er ist ja nach der Explosion, die ihn in Einzelteile zerlegt hat, direkt von Greyward aufgegabelt und wieder zusammengesetzt worden. Und beim Aufwachen hat sozusagen schon jemand an seinem Bett gewartet und ihm mitgeteilt: "Hey, Junge, du bist arbeitslos. Lust auf 'nen neuen Job? Darfst auch jede Menge Waffen benutzen, Leute killen und Befehlen folgen. Na, wie wär's? Wird übrigens gut bezahlt." (Sorry, dass ich immer noch nicht dazu gekommen bin, den Steckbrief zu schreiben, aber habe momentan einfach zu viele andere Dinge zu tun.)

Zitat:
Original von Lev Neyhardt
Möglicherweise passiert hier Danians Post. In diesem Fall würde Elliot Juniper Robert Johnson ablösen. Der letzte Abtrünnige wird nach einer endlosen Verfolgungsjagd endlich noch erwischt und niedergestreckt.

Simmons ist doch derjenige, der den alten Piloten abgeknallt hat, und danach stieß die Neue zum Team. Danian's Post schildert also das letzte Ereignis vor unserem gemeinsamen Einstieg in die Story. Richtig? Oder habe ich da was falsch verstanden?

__________________



21.05.2015 19:46 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, was die Rekrutierungsgeschichten angeht, habe ich mich speziell kurz gehalten, da wär's wichtig, wenn ihr die Details selbst vornehmt. Verändere es nach belieben, ich kopier's dann in mein editiertes Posting.

Japp, der Einbruch in den Hochsicherheitstrakt und Simmons Eliminierung von Verner ist die letzte Mission gewesen. Verner war ja aber schon seit einigen Monaten nicht mehr im Team, da ist es möglich, dass es in der Zwischenzeit noch einen vorübergehenden Piloten gab. Kann aber auch sein, dass ich was falsch verstanden habe.

__________________

22.05.2015 00:57 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Greyward » Das Greyward-Team (Steckbriefe)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH