Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Massen-Quest] Im Dunkeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Massen-Quest] Im Dunkeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir es mal so: Da wir ja mittlerweile "nur" draußen herum stehen und darauf warten das der Tempel von außen attakiert wird, wäre es schon nicht schlecht wenn die "Nachzügler" herein kommen könnten. Ich weis ja nicht was sonst noch so in der Massenquest geplant ist, aber ich bin gerne mit von der Partie

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




22.07.2015 12:42 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mir Folgendes überlegt: Der Jedi-Tempel ist ja vermutlich relativ autark. Gut möglich, dass er sich selbst um seine Stromversorgung kümmert, und eventuell können im Falle eines Notfalls sogar die Nahrungsmittel innerhalb des Tempels produziert werden. Aber eine Sache wird ganz bestimmt von außerhalb bezogen: und zwar Wasser. Trinkwasser, Wasser für die Klospülung, Wasser für Duschen, Wasser für die Krankenstation und die Cantina, Wasser für die Versorgung von Zierpflanzen ... Das gesamte Wasser wird unterirdisch durch ein dickes Rohr von den Stadtwerken in den Tempel gepumpt. Und da wäre der Ansatzpunkt für die Jedi, die sich zurzeit außerhalb des Tempels befinden und es nicht schaffen, durch die dicke Panzerung des Gebäudes zu kommen. Sie machen irgendwo in Eskalon City einen Wartungstunnel dieses Rohrs ausfindig (vielleicht kann der ESD da ja weiterhelfen?), steigen in das Rohr (natürlich mit Atemgerät) und lassen sich ins Innere des Tempels pumpen. Dort können sie sich dann einfach aus dem Rohr herausschneiden, oder vielleicht findet jemand von euch ja noch eine hübschere Methode. Jedenfalls ist der Wasserdruck zu hoch, um diesen Weg auch in die andere Richtung zu nehmen. Ein Entkommen aus dem Tempel ist auf diese Weise also nicht drin. Und wer jetzt denkt: "Gut, dann nehmen die Jedi eben das Abwasser-Rohr für den Rückweg.", dem sei gesagt: "Das Abwasser wird nicht durch ein ebenso großes Rohr, sondern über mehrere kleinere Rohre abgeleitet – zu schmal für eine Person." :D

__________________



22.07.2015 13:05 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt doch ganz gut. Saron, willst du auch noch zustoßen oder eher nicht?

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

22.07.2015 14:50 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saron und Alicia stoßen dazu, sobald ich es geschafft habe, unsere derzeitige Quest (auf Brisst) fortzuführen :D Um den Rest nicht aufzuhalten, würde ich sagen, dass Saron und Alicia später einen anderen Weg finden, in den Tempel zu gelangen :P

__________________



22.07.2015 14:53 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich dann natürlich auch dabei Grinsen

Jetzt aber mal ne andere Frage: sind noch weitere (inaktive) Jedi aus dem Tempel ausgesperrt oder betrifft das nur Danian, Jocelyne, Pation und mich?

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




22.07.2015 15:48 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgesperrt sind auf jeden Fall Samuel, Jocelyne, Danian und Pation (direkt vor dem Tempel), ebenso wie Eloin und Jackob (auf Zrastiss, werden aber nicht zur Massenquest dazustoßen, sofern kiddo nicht plötzlich auftaucht), und außerdem Saron, Alicia und Josien (noch auf Brisst, kommen dann verspätet dazu). Ansonsten gibt es bisher keine Angaben darüber, wer von den inaktiven Mitgliedern sonst noch nicht oder nicht rechtzeitig nach Eskalon zurückgekehrt ist. Ein paar werden aber als NPCs in meinem Artak-Beitrag mitspielen. Die sind dann natürlich auch automatisch im Inneren des Tempels gefangen. Und dann gibt es natürlich noch einige wenige Charaktere, die auch nicht bei der Massenquest dabei sein können, weil sie tot (Zalbacca, Isaron), angeblich tot (Iaco) oder verschollen sind (Enokai, Dalaran).

__________________



22.07.2015 15:56 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast fertig mit dem Artak-Beitrag Lächeln

__________________



22.07.2015 20:32 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, als kleine Anmerkung zu meinem Artak-Beitrag: Ich habe aus Marrek Romero und Jared Korthin jetzt einfach mal Jedi-Ritter gemacht, weil es altersmäßig totaler Blödsinn ist, sie Jedi-Schüler sein zu lassen. Die "Besitzer" dieser Charaktere werden vermutlich eh niemals zurückkehren :D

__________________



23.07.2015 10:41 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich dann mit dem Beitrag der "Draußen"-Gruppe warten, bis die Leute auf Brisst auch da sind?

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

23.07.2015 13:15 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nee, das wird wohl noch ein bisschen dauern. Als Nächstes werde ich erst mal meinen ersten Droemo-Beitrag verfassen, damit ich nicht die gesamte Non-Jedi-Gruppe aufhalte ... und ich weiß noch nicht, was genau nach meinem nächsten Alicia-Beitrag ist (d.h. ob Saron und ich die Quest erst mal noch fortführen, oder ob wir die ratzfatz beenden). Wir werden schon einen anderen Weg hinein finden :D

__________________



23.07.2015 13:27 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an was in deinem Alicia-Beitrag passieren wird Zunge herausstrecken

Wenn du wieder alles zu Brei haust gibt's natürlich nicht besonders viel zu erzählen...

Und da liegt Brei rum, und die Gedärme sind überall verteilt, der Gegner dadrüben ist geköpft und der andere zerquetscht. Jedi zu sein ist so geil!, dachte Alicia. Hinter ihr formte sich ein Krater, wo früher mal Brisst gewesen war.

Aber ich sehe das so wie DiGu. Auf uns braucht ihr keine Rücksicht nehmen Zwinkern

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

23.07.2015 14:35 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha, was soll das denn heißen? Gibt's bei mir zu viel Haudrauf? Fettes Grinsen

__________________



23.07.2015 15:03 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeein, aber beim Durchlesen von Alicia's früheren Beiträgen ist mir aufgefallen, dass sie nicht zu den stabilsten des Jedi-Clubs gehört und gerne mal austickt Grinsen

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

23.07.2015 15:38 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist Teil ihrer Story ... Es war von Anfang an so geplant, dass Aeron der Gutmensch schlechthin ist, während Alicia (aufgrund ihrer Vergangenheit, und neuerdings auch bedingt durch die Droge der Dunklen Jedi) langsam abdriftet und ihre Gefühle immer weniger unter Kontrolle hat, bis die Sache irgendwann gänzlich aus dem Ruder läuft :D

__________________



23.07.2015 18:03 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei den Beitrag für die Außengruppe zu schreiben. Hab jetzt schon mal zwei Word Seiten zusammen, will aber das Team noch ganz gerne bis in den Tempel hinein führen. Werde aber erst noch auf Danians ok warten bevor ich poste

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




24.08.2015 17:41 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut Zwinkern

__________________



24.08.2015 23:05 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann jetzt auch mal hier, nachdem ich schon ein bisschen mit DiGu darüber via PN diskutiert habe.

...Weiter vorne lichtete sich der Wald tatsächlich und ein graues Gebäude schälte sich aus dem Wald....Er sah zu dem kleinen, gedrungenen Gebäude, welches nicht sonderlich größer war als die Eingangstür. Das war alles? Wenn man den Tempel bedachte müsste das Reservoir viel größer als das sein....Sie gingen zu dem Speicher und Pation öffnete die Tür mit einem Zahlencode. Wahrscheinlich ihr Zugangscode als Ratsmitglied dachte er sich und beließ es dabei. Als Samuel den kleinen Raum hinter der Tür betrat war er nicht sonderlich davon überzeugt das sie hier richtig waren. Ein großer Schaltschrank stand an einer Wand, das Werbeschild der Elektrofirma die den Schrank gebaut hatte groß auf der Tür „Zach-Elektroanlagen“ stand darauf. Auf der anderen Seite ein uralter Schreibtisch. Das war die gesamte Einrichtung. Wenn man den allgemeinen Zustand des Raumes bedachte wirkte er so, als wäre hier seit Jahren niemand mehr gewesen. Allmählich gewohnten sich seine Augen an die Dunkelheit und er erkannte eine weitere, vollkommen verrostete Türe neben dem altertümlichen Schreibtisch. Pation stand davor und zog sie gerade auf. Samuel trat durch diese neuentdeckte Tür und war überrascht. Der Raum war riesig. Gigantische Säulen erstreckten sich aus dem Wasser und stützten eine Gedrungen wirkende Decke. Doch der Eindruck täuschte da der Wasserspiegel sehr hoch stand.


Dazu noch der PN Auszug:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Divine Guardian
Gesendet: 27.08.2015
An: Samuel Gillespee
Betreff: Ein Paar Fragen wegen meinem nächsten Post

Natürlich ist es letzten Endes dir überlassen, wie du das Ganze gestalten willst. Ich will dir da nicht reinreden Zwinkern Aber ich muss gestehen, dass das mit dem Wasserreservoir gar nicht so ist, wie ich es mir dachte ^^ Als ich das vor ein paar Wochen erwähnt habe, meinte ich das folgendermaßen: Die Wasserversorgung des Tempels erfolgt über ein Rohr mit ordentlichem Durchmesser. Das Wasser wird mit starkem Druck durch das Rohr befördert. Und überall in Eskalon City gibt es hier und dort kleine (unterirdische) Räume, wo ein Stück der Druckwasserleitung für Wartungsarbeiten erreichbar ist und die nur von den Mitarbeitern der Stadtwerke betreten werden dürfen. Ohne Schnickschnack, einfach nur ein Raum aus Beton, mit einem dicken Metallrohr in der Mitte. Vielleicht hier und dort ein paar Druckmessanzeigen, vielleicht eine hermetisch verschließbare Luke in dem Rohr, damit man im Falle eines Falles ins Rohr einsteigen oder einen Reparaturdroiden reinschicken kann. Auf keinen Fall jedoch etwas Veraltetes. So lange gibt es den Tempel ja noch nicht, und die Wasserversorgung ist ja immer noch im Einsatz. Und auch nicht irgendwo in einem "Wald", sondern innerhalb der Stadt, als Teil der Infrastruktur. (So etwas haben wir in der Siedlung, in der ich wohne, auch. Ist also nichts Utopisches. Und solche Orte spielen auch häufiger mal in Filmen und Serien eine Rolle, von daher scheint das auch keine Seltenheit zu sein.) Wofür eigentlich der Schreibtisch? XD Aber wie gesagt, ich will mich da nicht zu viel einmischen. Macht nur meiner Meinung nach auf diese Weise mehr Sinn Zwinkern

An dem Rest habe ich nichts auszusetzen Grinsen

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Samuel Gillespee
Gesendet: 27.08.2015
An: Divine Guardian
Betreff: Ein Paar Fragen wegen meinem nächsten Post

Da hast du natürlich auch recht, DiGu. Diese "Pumpstationen" gibt es natürlich auch. Doch gerade in Bergnahen Regionen bietet sich ein solches von mir beschriebenes Wasserreservoir an. Diese nutzen die Bergquellen um ihren den Speicher zu befüllen. Hinzu kommt der Vorteil des Niveau-Unterschiedes zu der zu versorgenden Stadt. Hier lässt sich ohne Probleme ein Hoher druck durch ein einfaches Gefälle erzeugen ohne dafür auch noch größere Stromkosten zu haben.
Da Eskalon ja (den Bildern nach) relativ nah zu den Bergen ist habe ich da jetzt nicht gedacht, das würde ein großes Problem darstellen. Mit deiner Erlaubnis würde ich das jetzt gerne so lassen wie es ist.

Achja: zum Thema alt: Ich wollte mit dem alten Aussehen des Reservoirs eigentlich darauf hinaus, dass sich da einfach lange Zeit niemand mehr darum gekümmert hat. Ich hab jetzt einfach eine Bemerkung von Pation da mit hinein gesetzt, damit deutlicher wird, was ich eigentlich meine Zwinkern

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Divine Guardian
Gesendet: Heute
An: Samuel Gillespee
Betreff: Ein Paar Fragen wegen meinem nächsten Post

Hm, wie gesagt, das ist dir überlassen ... aber für mich macht das, ehrlich gesagt, wenig Sinn. Wir befinden uns im Star Wars Universum, und Eskalon City ist wie ein kleines Coruscant. Ich denke nicht, dass die da versuchen, Strom zu sparen, indem sie sich ein natürliches Gefälle zunutze machen. Und ich glaube auch nicht, dass in einer solchen High-Tech-Stadt natürliches, unbearbeitetes Wasser in die Haushalte geschickt wird, direkt aus irgendeiner Bergquelle. Bedenke, wie viele Mäuler da gestopft werden müssen. Das Wasser muss sicherlich aufbereitet werden. Und gerade der hohe Druck, mit dem das Wasser durch die Rohre geschossen wird, war ja eigentlich der Clou des Ganzen ... dass der Druck eben so hoch ist, dass das Rohr eine One-Way-Lösung ist. Die Jedi können durch diesen Tunnel zwar in den Tempel eindringen, ihn aber nicht als Fluchttunnel benutzen. Ach ja, und was das "alt" und "lange nicht mehr gekümmert" angeht: Wieso sollte sich da lange niemand mehr drum gekümmert haben? Wie gesagt, sooo lange gibt es die Wasseranbindung des Tempels ja noch nicht. Vielleicht ein Jahr? Und ich denke schon, dass es in einer derart von Technologie abhängigen Stadt wie Eskalon City eine ganze Horde von Wartungsarbeitern gibt, die nichts weiter zu tun haben, als den lieben langen Tag durch die Stadt zu ziehen und dafür zu sorgen, dass alle "Systeme" einwandfrei funktionieren. Aaaaber, wie gesagt, ich will mich da nicht einmischen. Wenn ich jedem vorschreiben würde, was er schreiben darf und was nicht, könnte ich ja auch gleich alleine schreiben Zwinkern Vielleicht posten wir diese Unterhaltung einfach mal im Besprechungsraum und holen uns eine dritte Meinung ein Grinsen


Und um das ganze noch zu vervollständigen noch ein addendum von mir:
Ich hätte es eher so gesehen, dass diese Station nicht zu der Stadt Eskalon gehört sondern eher ein "Außenbereich des Jedi-Tempels" darstellt, welches extra gebaut worden ist um den Tempel mit Frischwasser versorgen zu können. Zum Thema wenig Gepflegt hier mal ein weiterer kleiner Auszug aus meinem geplanten Post: "Die meisten Leute interessieren sich nicht für Dinge, die selbstverständlich sind. So lange der Tempel genügend Wasser hat schaut hier keiner vorbei. Doch wehe das Wasser ist aus, dann wird sofort nachgeforscht woran das liegt"

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




27.08.2015 16:56 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich hatte eigentlich auch eher an eine Unterirdische Leitung gedacht, zu der man durch irgendein Wasserwerk kommt. Andererseits, ein Gebäude wie der Jedi-Tempel würde wohl durchaus eine eigene Wasserversorgung mit eigenem Vorrat bauen, oder? Wenn wir schon ein derart krasses Sicherheitsnetz um den Tempel haben, dann käme es mir irgendwie töricht vor das ganze Wasser bei den Stadtwerken nebenan zu kaufen und hoffen, das bei denen nix schief geht.

Macht also Samuel den nächsten Post? Treffen unsere Gruppen sich dann direkt? Ich glaube beim Team "drinnen" ist derzeit Kas dran, aber der ist ja im September nicht da.

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


27.08.2015 18:58 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich poste sobald Danain wieder da ist und sein ok zu dem Beitrag gibt. Von mir ist noch nicht vorgesehen, dass wir uns direkt treffen, könnte aber durchaus passieren.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




27.08.2015 19:43 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde doch passen, oder? Sonst warten wir entweder einen Monat auf Kas oder DiGu und ich wechseln uns ab. Beides nicht rosig Grinsen

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


27.08.2015 19:58 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Massen-Quest] Im Dunkeln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH