Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Massen-Quest] Im Dunkeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Massen-Quest] Im Dunkeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schauts aus, ist grad jemand am Ball?

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




25.10.2015 17:41 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde heute oder morgen mit meinem neuen Beitrag anfangen!

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

25.10.2015 17:46 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich bin mitten drin Zwinkern

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


03.11.2015 09:18 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon total neugierig und freu mich sehr darauf, zu lesen wie es weiter gehen wird Begeistert

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




06.11.2015 15:13 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich auch :P

@Danian/Sitijis: Ich hoffe, ihr sprecht euch ab, wenn ihr beide gleichzeitig an einer Fortsetzung schreibt :D

__________________



06.11.2015 15:47 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch sind wir ja in unterschiedlichen Teams Lachen

Aber von mir aus können wir uns gerne Treffen und dann neu formiert wieder trennen, wäre auch lustig Fettes Grinsen

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




06.11.2015 15:59 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Getrennt bleiben oder neu trennen, beides gut. Hauptsache, wir haben mehrere Gruppen. Ist IMO interessanter :D

__________________



06.11.2015 17:57 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre durchaus für Treffen und neu trennen. Dadurch könnte man dann auch Sam und Joc voneinander trennen, womit ich bei zwei Teams schreiben könnte

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




08.11.2015 12:20 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt :P

__________________



08.11.2015 12:22 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay, endlich neuer Stoff in unserer Massenquest :) Hehe, mir ist übrigens aufgefallen, dass ich Samuels letzten Beitrag auch noch nicht zu Ende gelesen hatte (Schande über mein Haupt!), von daher konnte ich jetzt gleich zwei Beiträge durchlesen. Ziemlich cool, was für ein Ausmaß unsere Massenquest inzwischen angenommen hat. Meiner Meinung nach ein würdiges Finale für unseren Band 1 :) Ganz besonders gefällt mir die Tatsache, dass endlich auch mal die seltener erwähnten Orte innerhalb des Tempels eine größere Rolle spielen und dass die vielen in Vergessenheit geratenen Charaktere wieder mitspielen. Ich habe ja bereits mit Citt Revan, Cegh Bukh, Marrek Romero und Jared Korthin angefangen, und jetzt sind noch Juka Makulim und Xedurius Arkalo dazugekommen. Super!! :) Ich habe übrigens vor, diese nach der Massenquest nicht wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen, sondern sie als NPCs jetzt etwas intensiver in meine folgenden Beiträge und Quests einzubinden. Daher finde ich es auch richtig toll, dass du (@Danian) ebenfalls versucht hast, Juka und Xedurius ein bisschen mehr Profil zu geben und sie interessanter zu machen. Und die Dynamik zwischen Samuel und Jocelyne ist sowieso immer klasse :D

Es war sehr unterhaltsam, die beiden Beiträge zu lesen :) Hat mir sogar die eine oder andere Idee für meinen nächsten Aeron-Beitrag beschert. Nur irgendwie habe ich die Szene, in der Pation den ersten Killerdroiden zerstört, nicht ganz verstanden ... Frauenpower in allen Ehren, aber hat Pations Fuß einen so heftigen Bums, dass sie damit die Panzerung des Droiden einfach so demoliert hat? (o.O) Das mit der Ionengranate ist allerdings eine hervorragende Idee :P

Ach ja, und eine Sache ist da noch, die ich leider korrigieren muss: Die Garage befindet sich NICHT im Erdgeschoss, sondern weiter oben im Tempel, etwa mittig zwischen Erdgeschoss und Spitze ;)

__________________



20.11.2015 14:58 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen Ja, das dynamische Duo halt einfach.

Danian hat auch mir ehrlich gesagt neuen Zündstoff geliefert und ich hab mir auch bereits Gedanken darüber gemacht, wie man die Gruppen, nachdem sie sich den endlich getroffen haben, sinnvoll wieder aufteilen könnte.

Die alten Charaktere wirken sehr interessant und mit ein bisschen "versteckter" Motivation können die noch über sich hinaus wachsen Fettes Grinsen

Vielleicht schreib ich noch einen kleinen Beitrag, bevor Sitijis die Gruppen letztenendes zusammen bringt.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




20.11.2015 15:17 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@diGu: naja, wenn Artak nen Droiden kaputt machen kann, heißt dass dass die durchaus anfällig für rohe Gewalt sind, und Pation kann ihre Kraft einfach durch die Macht verstärken.

Willst du damit sagen, dass der Hangar unterirdisch liegt und die Garage im dritten Stockwerk? Was? Erschrocken

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

20.11.2015 15:29 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danian Ganymed
@diGu: naja, wenn Artak nen Droiden kaputt machen kann, heißt dass dass die durchaus anfällig für rohe Gewalt sind, und Pation kann ihre Kraft einfach durch die Macht verstärken.

Ja schon, aber schau dir an, was für ein enormer Kraftakt es für eine gewaltige Bestie wie Artak war, einen der Droiden zu zerlegen ... und Pation muss nur einmal dagegen treten? ^^ Aber ist jetzt nicht so, dass ich auf eine Änderung bestehe oder so. Wollte nur wissen, ob ich da vielleicht was missverstanden habe :DDD

Zitat:
Original von Danian Ganymed
Willst du damit sagen, dass der Hangar unterirdisch liegt und die Garage im dritten Stockwerk? Was? :S

Jaaaa xD

__________________



20.11.2015 15:36 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Nun aber.
Ich hatte den Post schon längst angefangen, kam aber lange nicht dazu ihn zu beenden. Jetzt isser da!

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


21.12.2015 00:55 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
So. Nun aber.
Ich hatte den Post schon längst angefangen, kam aber lange nicht dazu ihn zu beenden. Jetzt isser da!


Ein sehr guter Beitrag.

Ich hab mich schon mal hingesetzt und bin dabei den nächsten Beitrag für die Gruppe
[Danian Ganymed - Pation - Lisa Hawthrone - Samuel Gillespee - Jocelyne Frost]
zu erstellen.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




21.12.2015 15:05 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt der Typ nicht Aeron statt Aaron?

EDIT: DiGu hat schon geschimpft Fettes Grinsen

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



21.12.2015 15:15 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

__________________



21.12.2015 15:52 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kas Calwein
Heißt der Typ nicht Aeron statt Aaron?

EDIT: DiGu hat schon geschimpft Fettes Grinsen


Da hätte ich aber auch was zu zu sagen gehabt Yeah!

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

22.12.2015 16:05 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist in Aerons Gruppe als nächstes dran? Digu oder Kas?

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

24.12.2015 01:03 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss erst mal meinen Alicia-Beitrag beenden :/

__________________



24.12.2015 01:47 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Massen-Quest] Im Dunkeln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH