Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Massen-Quest] Im Dunkeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Massen-Quest] Im Dunkeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

[Massen-Quest] Im Dunkeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfang

Wir brauchen noch einen Thread in dem wir uns gegenseitig anmachen können weil wieder niemand postet. :P

Hier können wir auch absprechen wer denn nun der Rache des Archivdroidens zum Opfer fällt, falls jemand noch Droidenfutter braucht.

Ich hätte noch eine plottechnische Frage an digu, und zwar wie die Autos zu den Droiden wurden. Waren die schon so von Lexus gebaut worden, oder hat Dorian ein paar davon ausgeliehen und geupgraded?

Ansonsten, joah. Sitijis, weißt du schon wo wir nach deinem post enden werden?

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

26.04.2015 17:28 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, gute Idee :D

Deine Frage würde im nächsten Aeron-Beitrag sowieso aufgegriffen werden (weil Aeron sich die gleiche Frage stellen wird wie du), aber ums jetzt schon mal zu beantworten: Ich weiß nicht, wer von euch meine Aeron-Beiträge gelesen hat, insbesondere die älteren – und selbst diejenigen, die's getan haben, werden vermutlich das meiste schon wieder vergessen haben – aber in der Quest, in der der Bösewicht "Dorian Ashford" das erste Mal auftauchte, ging es darum, dass mehrere große Konzerne des Askan-Sektors mit dem Gedanken spielten, eine Firmen-Union einzugehen (also keine Fusion, aber eine vertraglich festgehaltene Übereinkunft, die eine konzernübergreifende Produktion erlauben würde). Diese Union stand unter keinem guten Stern, deshalb wurden Aeron, Alicia, Jackob und Matthew dorthin entsandt, um dafür zu sorgen, dass es zu keinen "Komplikationen" kommt. Doch genau das geschah. Eine Gruppe von Attentätern, unter der Führung eines bis dahin unbekannten Mannes namens Dorian Ashford, versuchte die Union zu boykottieren. Den Jedi gelang es jedoch, die Attentäter zurückzuschlagen. Die Union kam daraufhin zustande. Aber in meinem nächsten Beitrag wird Aeron begreifen, dass das alles zu Ashfords Plan gehört hat. Er WOLLTE, dass dieser Unionsvertrag unterzeichnet wird, und durch seinen Attentatsversuch hat er es geschafft, dass auch die eher Wankelmütigen zugestimmt haben. Auf diese Weise konnte er fortan unbemerkt die auf Zrastiss entwickelten Waffen sowie die auf Myriad gefertigten Droiden mit den auf Lexus produzierten PulseCrafts komibinieren. Der perfekte Weg, den Jedi-Tempel mit einer kleinen Armee von Killerdroiden zu infiltrieren, ohne dass es jemand merkte. Er hat sich sozusagen ein paar "Transformers" gebastelt :D Natürlich sind nicht alle PulseCrafts in der Garage des Tempels solche Droiden. Nur die in jüngster Zeit hinzugekommenen Fahrzeuge, aufgrund von Reparaturarbeiten oder Neuzugängen. Das heißt, Sitijis' Wagen ist vermutlich vor kurzem aus irgendeinem Grund ausgetauscht worden. (Ich habe mir da einfach mal die Freiheit genommen, das so zu drehen ^^)

Okay, ich möchte dann diesen neuen Thread gleich mal verwenden, um zu fragen, wer denn jetzt aktiv an der Massenquest teilnimmt. Ist Dawlish Borsheer auch mit dabei, oder nur Sitijis Astares? Brainy, wirst du mit Zeaver auch vorbeischauen, oder ausschließlich an der Greyward-Story teilnehmen? Und was ist mit Lorener Phoenix?

__________________



26.04.2015 17:45 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Okay, ich möchte dann diesen neuen Thread gleich mal verwenden, um zu fragen, wer denn jetzt aktiv an der Massenquest teilnimmt. Ist Dawlish Borsheer auch mit dabei, oder nur Sitijis Astares? Brainy, wirst du mit Zeaver auch vorbeischauen, oder ausschließlich an der Greyward-Story teilnehmen? Und was ist mit Lorener Phoenix?

Ruhig Ruhig Ruhig

__________________



17.05.2015 12:48 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeeein, ich werde erstmal ausschließlich bei der GW-Story teilnehmen!

__________________

17.05.2015 14:12 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, habe ich mir schon gedacht Zwinkern

__________________



17.05.2015 14:30 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen, wer den nächsten Beitrag in der Massenquest verfassen möchte ;) Ich hatte mir überlegt, eventuell auch mit Artak ins Geschehen einzusteigen, damit ich den armen Kerl nicht völlig umsonst erstellt habe :D

__________________



19.06.2015 09:42 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe an meinem, aber werde erstmal nicht dem Team beitreten, es kann also jemand anders schon mal loslegen.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

20.06.2015 10:23 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ehrlich gesagt etwas den Überblic kverloren. Saron evtl. auch einen wobe ich noch mit ihm absprechen muss wie er aus Kas's Diesnten entlassen wird wenn ich ihn richtig verstanen hab. (Sorry Saron! warzu abgelenkt die letzten tage...)

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



21.06.2015 03:53 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kas Calwein
Ich hab ehrlich gesagt etwas den Überblic kverloren. Saron evtl. auch einen wobe ich noch mit ihm absprechen muss wie er aus Kas's Diesnten entlassen wird wenn ich ihn richtig verstanen hab. (Sorry Saron! warzu abgelenkt die letzten tage...)


Ist schon in Ordnung, mach dir keinen Kopf Zwinkern

Wobei ich keine Ahnung habe was du meinst...? Zum Überblick (wenn du das so meinst): Dorian Ashford ist dabei, den Tempel in Schutt und Asche zu legen (wobei er glaub ich selbst nicht anwesend ist. Jedenfalls ist er im Tempel noch nicht aufgetaucht. Soweit ich mich entsinne) mit Hilfe seiner Killerdroiden, die mehrere Meter groß sind, mehrere Seiten gleichzeitig beschießen können (Spinnenartig aussehend) und die Macht eines Gegenübers ausschalten können bzw. selbst gegen diese immun sind. Ihr befindet euch (Kas, Sitijis, Aeron, Citt Revan) auf den Weg zum Hangar, um nach stärkerer Feuerpower zu suchen. Dawlish Borsheer kam der Gruppe in einer heiklen Situation zur Rettung, bleibt jedoch nicht bei ihnen, da er verantwortlich für die Verwundeten ist, für die er eine provisorische Station in den Ausbildungsräumen eingerichtet hat.
Darüber hinaus befinden sich Alicia und Saron auf Brisst, um ihre Quest abzuschließen. DiGu und ich hatten uns das so gedacht, dass diese Ereignisse sich kurz vor dem Tempel-Gemetzel abspielen, um dann direkt nach Abschluss der unseren zu eurer Massenquest stoßen zu können.
Der Linearität wegen hätte ich nun halt gesagt (da Kas und Saron vor Aufbruch nicht wirklich miteinander gesprochen hatten), dass Kas dem Jedi-Rat von seiner Entscheidung, Saron als Padawan aufzugeben, mitgeteilt hat (was vor oder nach dessen Aufbruch hätte statt finden können), dieser jedoch noch keine Chance hatte, Saron dies persönlich mitzuteilen (weil ich ja damals recht prompt aufgebrochen bin - das könnte ich vllt. auch noch mehr oder weniger elegant in meine Quest mit einarbeiten, aber nur so ein Gedanke), sodass nachdem der ganze Schlamassel überwältigt wurde, die beiden noch ein ernsteg Gespräch miteinander führen müssen.

Ich hoffe ich habe etwas Klarheit verschafft? Oder meintest du etwas völlig anderes?

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

21.06.2015 09:49 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der derzeitige Stand:

Zitat:
Original von Divine Guardian
Wollte mal fragen, wer den nächsten Beitrag in der Massenquest verfassen möchte Zwinkern


Antworten:

Zitat:
Original von Danian Ganymed
Ich schreibe an meinem, aber werde erstmal nicht dem Team beitreten, es kann also jemand anders schon mal loslegen.


Und:

Zitat:
Original von Kas Calwein
Ich hab ehrlich gesagt etwas den Überblic kverloren.


Also? Lachen

Von denen die sich bereits versammelt haben sind jetzt alle einmal dran gewesen, sofern also weder Danian noch Saron dem Team beitreten wäre DiGu als nächstes dran. Ob mit Aeron oder Artak ist natürlich dir überlassen. Ich hätte nichts dagegen wenn das Ratsoberhaupt sich einmischt. Im Rat ist ja schließlich ein Posten frei geworden, da kann man schonmal Networken xD

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


22.06.2015 22:17 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich schon mal dran gesetzt und schreibe jetzt Paralel die Gerichtsverhandlung für meinen Rückblick Post als auch meinen ersten Posting für die "im Dunkeln" quest. Wenn ich wo nicht weiter komme, mache ich einfach beim anderen weiter Fettes Grinsen

Da ich allerdings von Eskalon City aus starten muss habe ich hier ein kleines Taktisches Problem. Danian hat da eine ziemlich massive Schutzhülle um den Tempel herum errichtet. Jetzt meine Frage: Darf ich der ein Loch verpassen?

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




13.07.2015 17:30 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bezweifel ich. Der Wall wurde errichtet, um den Tempel vor jedweder Bedrohung zu schützen, interplanetares Bombardement eingeschlossen. Mit 'nem Schwert wirste da 'ne ganze Weile dran sitzen.

Mein Vorschlag wäre, dass du im Tempel eintriffst, bevor das ganze Chaos losgeht. Beim Kampf wirst du von dem Rest der meisten Jedi getrennt und nimmst nur deine Beine in die Hand, um nicht selbst gegrillt zu werden. Irgendwie stößt du dann wieder zum Haupttrupp, die sich ja auf dem Weg zum Hangar befindet. Oder du schlägst dich alleine durch. Deine Wahl.

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

13.07.2015 18:10 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge herausstrecken hab jetzt auch ehrlich gesagt nicht so daran gedacht mich da mit meinem Lichtschwert rein zu ritzen... hätte da schon nen kleinen Plan gehabt, wie ich mich da reinhaue. Wäre ja nur ein kleines Loch in der größe eines zweisitztigen Raumjägers gewesen. Hier mal der kleine Ausschnitt:
"Eigentlich habe ich nur die Polarität der Schilde umgekehrt und an das Energiesystem der Waffen gekoppelt. Wenn wir jetzt mit einer ausreichenden Geschwindigkeit gegen die Schutzwälle des Tempels Rasen, sollten wir diesen durchbrechen können"...


Aber wenns nicht funktioniert bin ich auch nicht böse Fettes Grinsen

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




13.07.2015 18:16 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, mein Plan war eigentlich dass wir schlussendlich irgendeinen Weg finden, um zum Rest zu stoßen. Schließlich wäre es ein wenig lahm, wenn die Jedi ausserhalb die ganze Zeit nur Däumchen drehen würden. Andererseits hatte ich mir auch eine Storyline vorgestellt, wo die Dunklen Jedi noch dazukommen um die Jedi ausserhalb zu zerstören/ die Jedi von den Hilfstruppen verraten werden.

Also meine provisorische Timeline war:
1) Spätankommer versammeln sich (wobei du dann noch ein Hindernis brächtest Samuel wegen dem Timing, siehe Kritik an meinem letzten post wegen dem timing)
2) Sie werden angegriffen von Dunklen Jedi oder verraten oder mehr Kampfroboter (oder eine Mischung davon!)
3) Der Angriff wird abgewehrt und die Spätankommer stoßen zu den Jedi im Tempel

Meinerseits kann man das aber auch vergessen und Samuels Plan klingt spaßig Grinsen

Die Schutzschotte sind auch langsam heruntergefahren - es ist durchaus plausibel dass einige Jedi sich entschlossen haben, lieber aus dem Tempel ausgeschlossen zu werden (siehe Aerons Beitrag).

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

13.07.2015 19:58 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will dich ja nicht im Stich lassen Danian. Ich komm einfach zu dir dazu Fettes Grinsen

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




13.07.2015 20:39 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann frag ich jetzt einfach mal ganz frech nach, wer als nächster vorhat einen Beitrag zur Massenquest zu schreiben Augen rollen

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




15.07.2015 14:48 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell wäre DiGu dran. Danach kommt dann DiGu. Ob DiGu dann noch was dazu schreiben will, weiß ich nicht genau. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass danach dann DiGu dran ist.

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

15.07.2015 15:10 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha, waaaas? ^^ Morgen eine Klausur und ein Vortrag. Hatte vor, den Beitrag an diesem Wochenende zu schreiben :D

__________________



15.07.2015 18:44 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaas, seit wann geht denn bitte das Real Life vor LiSC??? Zunge herausstrecken Alien Zwinkern

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

15.07.2015 22:39 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch mit meinem Artak-Beitrag zugange (leider so viel anderes zu tun) und hatte gerade einen Einfall, der für Samuel, Jocelyne, Danian und Pation vielleicht interessant sein könnte ... Einerseits finde ich's nämlich total super, dass wir in der Massenquest zwei Fronten haben (eine Gruppe drinnen, eine draußen), und es ist klar, dass die Draußen-Gruppe irgendwann irgendwie den Weg hinein in den Tempel finden muss, um die Drinnen-Gruppe zu unterstützen, aber andererseits missfiele es mir total, wenn man ein Loch in die Fassade schlüge, denn dann könnten die Jedi ja theoretisch raus, und damit wäre die Massenquest und die akute, ausweglos erscheinende Gefahrensituation vorbei. Jetzt, während ich mir Gedanken über die Architektur des Tempels gemacht habe, ist mir aufgefallen, wie die Draußen-Gruppe reinkommen könnte, ohne dass die Drinnen-Gruppe raus kann. Interesse? :D

__________________



22.07.2015 12:14 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Massen-Quest] Im Dunkeln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH