Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Massen-Quest] Im Dunkeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Massen-Quest] Im Dunkeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kann ja seinen Beitrag dazu schreiben, sollte er wieder mal zurück kommen.

Aber aus unserer Sicht kann man die Quest doch eigentlich auch ohne Probleme beenden. Man lässt einfach Aeron unerwähnt und schon ist alles gut Fettes Grinsen

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




29.08.2016 17:37 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hmm, Killerdroiden sind alle weg..."
"Also alles wieder beim Alten?"
"Jo!"
"Saufen?"
"Jo!"

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

30.08.2016 10:52 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwundert Naja, ein bisschen mehr sollte da schon auch noch rein.

Zum Beispiel Könnte Gruppe "Aeron" mal Schreiben, wie sie es bis zur Krankenstation schaffen, den Jedi-Meistern Berichten wo wir uns Aufhalten und wie dann entschieden wird das Ahrana, Velizk und Frik aufbrechen um uns zu Retten/Helfen.

Oder Danian/Jocelyne könnten noch posten was passiert wärend Samuel unterwegs ist und Hilfe sucht.

Augen rollen Stoff gibts da doch sicherlich noch genug.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




30.08.2016 19:16 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danian Ganymed
Jetzt brächten wir vielleicht digu der uns sagt, wie die Story zu Ende gehen sollte.

Keine Sorge, es war von vornherein so "geplant", dass das Ende der Massenquest eben nicht "geplant" ist. Das heißt, ich wollte es euch (bzw. uns allen gemeinsam) überlassen, im Verlaufe der Quest zu entscheiden, wie diese zu Ende gehen soll. Meine einzige Bitte war, dass der Tempel zum Schluss irgendwie (gerne auch mit schweren Verlusten) zurückerobert werden möge ... weil das sonst meine Pläne für die zweite Massenquest (das Finale von Band 2) über den Haufen werfen würde.

Zitat:
Original von Danian Ganymed
Abe rich glaube, er hat was von ner Verfolgungsjagd aus dem Tempel gesagt? Ergo müsste der Nemesis von Aeron ja noch im Tempel unterwegs sein?

Das mit der Verfolgungsjagd aus dem Tempel und der "Nemesis" im Tempel hat bereits stattgefunden, eine ganze Weile vor unserer Massenquest. (Die Quest hieß "Der Wolf im Schafspelz", mit Aeron, Jackob, Eloin und Iaco, und erstreckte sich vom Jedi-Tempel durch die City von Eskalon, über die Ladrin-Station, bis schließlich nach Zrastiss, wo Aeron dann in aller Eile aufgebrochen ist, um die Ereignisse der Massenquest im Jedi-Tempel zu verhindern ... was ihm, wie wir wissen, nicht mehr rechtzeitig gelang.) Ich hatte tatsächlich noch eine Idee, wie man die Massenquest vor ihrem Ende noch mal ein bisschen anheizen könnte, und das wollte ich eigentlich in meinem nächsten Aeron-Beitrag einleiten. Aber da ihr so langsam zum Ende kommen wollt, was ich total verstehen kann, und mein nächster Aeron-Beitrag sicherlich noch etwas auf sich warten lässt (weil ich immer noch an meinem verflixten Alicia-Beitrag festhänge, der Alicia und Saron ebenfalls zur Massenquest transportieren sollte), könnt ihr das auch gerne ohne mich regeln. Dann würde ich meine Idee einfach in einem "wie-hat-Aeron-die-letzten-Momente-der-Massenquest-verbracht"-Posting verfeuern.

__________________



28.10.2016 14:58 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich dann den nächsten Beitrag schreiben oder will jemand anders?

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

04.11.2016 23:46 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du gerne machen. Mir ist das, wie gesagt, relativ egal. Ich glaube bzw. hoffe aber, dass ich an diesem Wochenende endlich meinen Alicia-Beitrag fertigstellen werde. Es fehlt wirklich nicht mehr viel. Das Ende dieses Beitrags wird dann gleichzeitig das Ende der Quest "Das Wespennest" sein und Alicia/Saron (besser spät als nie) zur Massenquest dazustoßen lassen. Du kannst jetzt den nächsten Beitrag der Massenquest verfassen, wenn du möchtest, oder wir fragen Saron, ob er sich nach meinem Alicia-Beitrag als Nächster ins Getümmel stürzen möchte. Ich weiß ja nicht, wie viel Zeit und Lust er im Moment dazu hat.

__________________



05.11.2016 01:07 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen mir braucht ihr das Ende der Massenquest nicht aufzuschieben! Wenn ihr die Massenquest vor meinem Beitrag beendet, gut, wenn nicht, lass ich uns halt dazustoßen. Wir werden ja eh zunächst nur von draußen zugucken werden.

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

05.11.2016 20:48 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mit dem Gedanken spiele, mit meinem nächsten Aeron-Beitrag anzufangen, ich aber aufgrund der vielen Zusammentreffen und Aufteilungen der einzelnen Gruppen ein bisschen durcheinander gekommen bin, wollte ich nur mal eben abklären, ob ich noch weiß, wer gerade wo mitmischt. (Den einzigen beiden, die ansonsten als Nächstes dran wären, Saron und Sitijis, komme ich damit ja nicht in die Quere, weil sie in anderen Gruppen sind.)


Isaron, der Hausmeister Quortec und Rain sind tot.

Alicia und Saron sind soeben angekommen, befinden sich aber noch vor/über dem Tempel.

Juka Makulim und Xedurius Arkalo sind alleine in der Garage zurückgelassen worden.

Artak und Cegh Bukh waren zuletzt mit Marrek Romero und Jared Korthin zusammen.

Jocelyne und Lisa Hawthorne kümmern sich in der Werkstatt des Hausmeisters um Pation, die gerade bewusstlos ist.

Danian ist bei ihnen und versucht, die "Box" zu knacken.

Samuel ist mit Frik Omasi und den Jedi-Räten Velik und Ahrana zur Werkstatt des Hausmeisters unterwegs.

Dawlish ist verletzt. Kas und Sitijis sind mit ihm und Aeron und Citt Revan zur Werkstatt des Hausmeisters unterwegs.


Ist das alles soweit richtig? Habe ich etwas vergessen?

__________________



14.11.2016 16:47 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt sehr umfassend. Von meinen Charakteren fehlt zumindest niemand.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

14.11.2016 17:46 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt gerade auf, dass Aeron und Sitijis in derselben Gruppe sind. Hmm ...

__________________



14.11.2016 18:55 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, jetzt habe ich meinen Denkfehler gefunden. Als Nächstes wollten ja Saron oder Danian (nicht Saron oder Sitijis) weitermachen, und die sind tatsächlich beide in anderen Gruppen. Puh, dachte schon, ich werde senil :D

__________________



14.11.2016 23:24 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Senil vielleicht nicht, aber nur zur Vorsicht: Klick mich! Zunge herausstrecken

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

15.11.2016 04:56 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha, perfekt Lachen

__________________



15.11.2016 10:10 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite sehe ich alle Charaktere Korrekt wiedergegeben Cool

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




15.11.2016 17:32 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Gefahr hin, dass sich jetzt niemand angesprochen fühlt:

Wer auch immer jetzt das Finale der Massenquest schreibt, ich habe eine Bitte! Bringt Samuel auf die Krankenstation und lasst ihn nicht aufwachen oder an irgendwelchen Kämpfen Teilnehmen, da ich schon an einem "neuen" Beitrag arbeite Fettes Grinsen

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




22.11.2016 17:25 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Was? Ne, ich putz hier nur die Spinnweben weg....

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




30.06.2017 19:08 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich dabei Grinsen

Andererseits mag ich Spinnen. Hm.

Wei sieht's aus digu?

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

01.07.2017 20:51 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm? Was? Wieso ich? Ich bin doch nicht dran :D

Ich hatte ja bereits an anderer Stelle gesagt, dass ich von meinem nächsten/letzten Aeron-Beitrag der Massenquest (erst mal) absehen wollte. Ich glaube, du und Saron, ihr wart die heißesten Kandidaten für den nächsten Massenquest-Beitrag :DDD Jedenfalls scheint das der Stand im November 2016 gewesen zu sein (siehe weiter oben), und seitdem hat sich nicht so viel getan, glaube ich ;D Also, mir ist es eigentlich egal. Jemand kann die Massenquest fortführen ... oder beenden. Es wäre nicht schlecht gewesen, wenn Alicia und Saron noch irgendwie hätten dazustoßen können (den Grundstein dafür habe ich ja im letzten Alicia-Beitrag gelegt), und man weiß ja auch noch gar nicht, was jetzt mit ihrem Schiff, das sich zuletzt auf Kollisionskurs mit dem Jedi-Tempel befand, geschehen ist ... Aber falls Saron momentan keine zündende Idee, keine Zeit und/oder keine Lust hat, müssen wir das vermutlich (erst mal) ad acta legen und dann später in Rückblicken erzählen.

Mein Studium ist gerade vorbei, und mein neuer Job spannt mich jeden Tag von früh morgens bis spät abends ein, daher weiß ich nicht, wann ich die Zeit und Energie finden werde, um wieder aktiv am Rollenspiel teilzunehmen. Ein Beitrag, der von meiner Seite als Nächstes geplant war (zeitlich nach der Massenquest), liegt bereits in Form von Stichpunkten vor. Das heißt, er muss eigentlich "nur noch" ausformuliert werden ... aber gerade das ist ja häufig der zeitintensivste und kraftraubendste Part.


EDIT: Hier die Stelle, an der ich gesagt habe, dass jemand anderes bei der Massenquest weitermachen kann/sollte:

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Sagt mal, bin ich eigentlich in der Massenquest in Gruppe Aeron dran oder DiGu? Mir ist als hätte ich irgendwo auf meinem PCdaheim einen angefangenen Post liegen... ^^


Zitat:
Original von Divine Guardian
Ich hatte ursprünglich vorgehabt, noch einen weiteren Aeron-Beitrag für die Massenquest zu verfassen, der die Situation im Jedi-Tempel wieder etwas verschärfen sollte, nachdem die Ereignisse langsam einzuschlafen und einem ewig gleichen Muster zu folgen drohten. (Nach dem Motto: "Jedi betreten Raum, Killerdroide taucht auf, Jedi besiegen Killerdroiden, einer der Jedi wird verletzt.") Aber ich hatte mich dann doch (erst mal) dagegen entschieden und gemeint, dass jemand anderes weitermachen kann, wenn Interesse besteht, oder wir die Massenquest bei Bedarf sogar beenden können, und ich, falls ich meine Meinung ändern sollte, die Ereignisse um Aeron auch noch nachträglich einschieben könnte. Wenn dir die Ideen für deinen nächsten Beitrag fehlen, du aber gerne weiterschreiben würdest, kann ich dir auch die Idee für besagten Aeron-Beitrag erzählen. Die kannst du gerne an meiner statt verwenden. (Dann würde ich mir das Ausarbeiten und Schreiben meines Aeron-Beitrags sparen ^^)


__________________



02.07.2017 15:14 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das hier richtig verstehe warten wir auf Sitijis und Saron, damit die Masse Quest weiter geht?

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




17.07.2017 20:27 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schon, oder? Zwinkern

__________________



18.07.2017 11:45 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Massen-Quest] Im Dunkeln

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH