Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Unsere Charaktere und was sie gerade treiben ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Charaktere und was sie gerade treiben ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Unsere Charaktere und was sie gerade treiben ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ob das für irgendjemanden hier hilfreich oder interessant sein wird, aber ich dachte mir, ich erstelle einfach mal eine kleine Übersicht all unserer Charaktere, sortiert nach deren aktuellen Einsätzen. Nach fünf Jahren Inaktivität und bei einer solchen Masse an Personen ist das Ganze ja ein bisschen undurchsichtig geworden.


Im Dunkeln














Greyward - Kopfzerbrechen






Spiel im Schatten




Anarchie




Panthers Claw - Sturm auf die Bibliothek von Haladan




Alpha Team




Zurzeit verschollene Charaktere




Verstorbene Charaktere




Zurzeit auf Eis gelegte Charaktere




Charaktere mit zurzeit unbekanntem Einsatz









__________________



04.10.2015 12:32 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, so viele Charaktere Erschrocken
Da können wir doch wirklich den Friedhof etwas vergrößern oder? Ich meine, die meisten werden doch sowieso nicht wieder kommen und für nen Jedi-Außenposten sind das enorm viele Machthampelmänner, dem (relativen) Realismus würde es jedenfalls gut tun.
04.10.2015 17:52 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich demnächst mit Nero (Spiel im Schatten 3) mal damit auseinander setzen, was mit Enokai und Dalaran passiert ist.

Wenn die Order 66 gestattet ist, werde ich sie sterben lassen, an sonsten anderweitig außer Gefecht setzen.

Bei den "Jünglingen" Könnten wir aber echt ein bisschen aufräumen.
  • Alina Assant
  • Aubrie Summers
  • Rain
  • Chrizz Randor
  • Elora Danan

Ich glaube nicht das diese "Eintagsfliegen" zurück kehren werden. Die könnte man doch wärend der Im Dunkeln Questline einfach mal hops gehen lassen.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




04.10.2015 17:59 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr an meinen beiden Massenquest-Beiträgen vielleicht bemerkt habt, habe ich bereits erste Versuche gestartet, unsere inaktiven User in NPCs zu verwandeln. Klar, ein paar können wir gerne sterben lassen (Samuel hat da bereits einige der heißesten Kandidaten genannt), aber jetzt "sinnlos" einfach ein halbes Dutzend abzumurksen, macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Das muss schon irgendeinem Zweck dienen (wie der Tod von Isaron, der gezeigt hat, dass diese Killerdroiden echt nicht zu unterschätzen sind). Ich fänd's ehrlich gesagt ganz interessant, ein paar der Charaktere, deren User ausgestiegen sind, stattdessen als aktive NPCs weiter zu benutzen und vielleicht ein bisschen näher zu beleuchten. Mal schauen, vielleicht bringe ich den einen oder anderen in meinen Plänen für die Zeit nach der Massenquest unter :D Was Dalaran und Enokai angeht, die würde ich nicht sterben lassen. Einerseits weil sie zu den aktiveren Mitgliedern gehörten und so zumindest eine Winzigkeit von Chance besteht, dass sie hier wieder auftauchen könnten. Aber vor allem deshalb, weil ich es viel interessanter finden würde, wenn entweder die "Souls of Kaja" (oder wie die hießen) die beiden irgendwie korrumpiert hätten oder sie tief in deren Strukturen eingedrungen sind und jetzt als eine Art Doppelagenten bzw. V-Männer agieren. Alternativ könnte man es auch so drehen, dass es Dalaran nicht mehr rechtzeitig gelungen ist, Enokai zu retten. Dann könnte man diesen sterben lassen, während Dalaran jetzt auf Rache/Aufklärung sinnt oder so.

__________________



04.10.2015 20:14 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Juka Makulim und Xeduris Arkalo in meinem Post verwendet. Beide auf eine Art und Weise, die sie später als NPC interessant machen sollten, hoffe ich.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

20.11.2015 00:09 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Übersicht mal aktualisiert ... und versucht, auch die NPCs in Form von Avataren zu repräsentieren.
Wenn jemand fehlt, sagt einfach bescheid, dann füge ich denjenigen noch hinzu!

__________________



15.11.2016 13:47 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Unsere Charaktere und was sie gerade treiben ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH