Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Quest-Idee] Der Vampir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Quest-Idee] Der Vampir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

[Quest-Idee] Der Vampir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quest Titel: Der Vampir

Schauplatz: Eskalon City / Jedi-Tempel

Bisherige Teilnehmer: Nero Hunt (oder irgend ein SoK Mitglied)
ich bin der Meinung das hier nicht mehr als 3 Charaktere Mitmischen sollten

Geplanter Start: direkt im Anschluss auf die MQ

Inhalt:
Hauptperson ist hier ein Jedi, welcher wärend der Massenquest seine Verbindung zur Macht verloren hat. Die SoK hat ja schon vor einiger Zeit ein Mittel erfunden durch welches man die Macht wieder spüren kann.

Um dieses Mittel herstellen zu können werden Jedi benötigt um aus ihnen dieses "Medikament" herstellen zu können. Der Protagonist muss also Jedi jagen und an die SoK liefern.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




05.07.2016 19:19 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du jetzt ne neue Quest starten? Finde ich ja löblich, aber... mir wem denn? ^^

Vampir schreibt man übrigens ohne "ie" Zwinkern
05.07.2016 21:07 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt, es geht darum, dass Nero Hunt nach Eskalon City kommt, um einen von den Jedi zu entführen, die im Laufe der Massenquest die Verbindung zur Macht verloren haben? Oder einen Jedi, der immer noch empfänglich für die Macht ist? Wozu benötigt die SoK denn so ein Mittel bzw. wieso sind sie so versessen darauf, es herzustellen?

__________________



18.11.2016 01:14 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, habe ich mir zu diesem Thema noch nicht genügend Gedanken gemacht. Aber letzten Endes ist es doch so, dass es jeder Organisation um Macht geht. Und die Macht ist doch mit Sicherheit eine gute Macht Quelle, oder etwa nicht?

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




18.11.2016 14:52 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach sooo, du meinst also künstlich geschaffene Jedi? Ich hatte das erst so verstanden, dass man mit dem Mittel bloß die Machtsensitivität zurückbekommt, wenn man sie verloren hat. Puh, wenn das hingegen ein Mittel ist, mit dem theoretisch jeder zum Jedi werden kann, wäre das eine echt prekäre Sache.

Warum soll die Quest eigentlich "Der Vampir" heißen? Klingt fast so als gäbe es jemanden, der immer dann machtsensitiv wird, wenn er das Blut eines Jedi getrunken hat. Seit George Lucas die Midichlorianer eingeführt hat, ist das ja sogar hypothetisch denkbar ... Aufbauend auf der Genetik dieses Vampirs könnte dann so ein Mittel synthetisiert werden. Ich könnte mir vorstellen, dass dann sowohl die SoK als auch der Jedi-Orden wie der Teufel hinter diesem Vampir her sind. Aber das sind nur ein paar Gedanken, die mir gerade gekommen sind. Vielleicht hast du diesbezüglich ja längst eigene (andere) Ideen :P

__________________



18.11.2016 15:40 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja den (bisherigen) Boss, welcher dieses Mittel auch schon zu sich genommen hat. Allerdings hat das zeug noch so seine Nachteile. Zum Beispiel macht das Zeug süchtig und verstärkt die Paranoia.

Ich hatte mir überlegt, ob man das Mittel aus dem Blut eines Jedi herstellen könnte, deswegen auch "Der Vampir". Direkt an ein anderes Wesen hatte ich dabei allerdings nicht gedacht. Wäre vielleicht auch etwas zu schräg, hier noch so ein Über-Wesen einzubauen Fettes Grinsen

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




18.11.2016 15:48 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich muss deine letzten paar Beiträge (und alle älteren SoK-Beiträge) noch mal durchlesen. Ist schon etwas her :D Jedenfalls klingt das Ganze sehr interessant. Bin mal gespannt, wie es weiter geht ;)

Nun ja, ein solches Individuum, das durch Einnahme von Jedi-Blut zu einem Machtsensitiven wird, wäre auch nicht so viel mehr "Überwesen" wie jemand, der das von dir beschriebene Mittel einnimmt und zum Machtsensitiven wird. Nur würde dieser "Vampir" eine Brücke zwischen den Jedi und der Herstellung dieses Mittels schlagen und außerdem böte das weitere Möglichkeiten für die Quest. Aber ich werfe hier nur Ideen in den Raum :P

__________________



18.11.2016 16:03 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Quest-Idee] Der Vampir

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH