|
In diesem Thread könnt ihr andere Mitglieder dieser Seite fragen, wenn ihr etwas Bestimmtes sucht (z.B. Bilder o.Ä.).
Bitte missbrauchst diesen Thread nicht !!!
17.03.2006 14:22 |
|
|
|
So, dann will ich gleich mal beginnen:
Ich suche eine Seite (oder Ähnliches) über die Sprache der Kelten - also so eine Art WÖRTERBUCH
Auch andere Sprachen (wie die der nordischen Völker - wird heute, glaube ich, nicht mehr gesprochen) wären hilfreich
17.03.2006 14:23 |
|
|
|
Ich suche nachwievor nach nem Bild von einem Jedi mit Robe und Kapuze für mein Charakterbeschreibungsbild. (wie schon in Support -> Fragen) gepostet.
__________________ Xen D'Rick
Jedi-Ritter
|
|
21.04.2006 15:38 |
|
|
|
wie wär´s mit luther aus dem film luther? (is jetzt mein ernst)
|
|
21.04.2006 15:56 |
|
|
|
21.04.2006 17:50 |
|
|
|
@DiGu: Danke, hab dann gleich mal das Bild gemacht. Ist zwar nicht perfekt, aber ausreichend. (Hätte ich mir mal vorher überlegt, wie schwer es ist Bilder für nen vermummten Jedi zu bekommen/zu machen 8O)
__________________ Xen D'Rick
Jedi-Ritter
|
|
21.04.2006 23:43 |
|
|
|
Die Frage ist: Der Sinn des Lebens?
__________________ Jion Craven
Jedi-Ritter
|
|
26.11.2006 12:57 |
|
|
|
@Jion falsch
die Mäuse hätten beinahe über wieviele Brücken musst du gehen für Sinnvoll gehalten, wollten aber die richtige Antwort, die irgendwo in Athurs Schädel war. Daher ist die wahre Frage auf die Antwort nicht existent.
@ Xair
such doch mal bei Google, die wissen alles^^
__________________ Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)
|
|
26.11.2006 13:05 |
|
|
|
ist lange her, dass ich die bücher gelesen hab
__________________ Jion Craven
Jedi-Ritter
|
|
26.11.2006 13:15 |
|
|
|
Nach Ewigkeiten benutze ich nun wieder einmal diesen Thread:
Kennt vielleicht jemand von euch ein Forum, in dem es um Medizin etc. geht und in dem man kompetente Personen findet, die aber nicht so überdreht sind wie die meisten Leute in diesem Gebiet (es gibt nichts Schlimmeres als diese besserwisserischen Professoren/Doktoren, die meinen, den Menschen erfunden zu haben)? Oder kennt vielleicht jemand von euch eine bestimmte Person (vielleicht aus dem Internet), die sich mit solchen Dingen (Medizin, Genetik, Anatomie und so) auskennt und Lust hätte, einen Hobbyautoren mit seinem/ihren Fachwissen zu unterstützen? Ich weiß, das ist eine sehr spezielle Frage, die wohl niemand hier positiv beantworten kann/wird, aber ich dachte mir, eine Odyssee in Google muss nicht sein, wenn's auch anders geht.
19.04.2007 20:05 |
|
|
|
Kann ich dir leider nicht weiterhelfen
(Wobei Ich als letztes auf diese Idee gekommen wäre
)
__________________ Kas Calwein
Jedi-Archivist
|
|
19.04.2007 20:07 |
|
|
|
|
Zitat: |
Original von Kas Calwein
Wobei Ich als letztes auf diese Idee gekommen wäre
|
Wie meinen?
19.04.2007 20:08 |
|
|
|
Nach einem Internet-Forum über Medizin zu suchen. Gibt es soetwas überhaupt?
...
...
...
Mann, jetzt fällt mir ein, ich hab irgend wo tatsächlich eins gesehen, aber es fällt mir nicht ein
Ich versuch mich zu erinnern
__________________ Kas Calwein
Jedi-Archivist
|
|
19.04.2007 20:11 |
|
|
|
Das Problem ist nur, dass die meisten Medizinforen nur für bewanderte Leute sind. Das heißt: Medizinstudenten (oder auch (Ober-)Ärzte) tauschen dort ihre Erfahrungen aus, geben sich Tipps etc. Da hat man als Unwissender eigentlich nichts verloren.
19.04.2007 20:13 |
|
|
|
Stimmt, diese Seite hatte ich ganz vergessen ... danke
19.04.2007 22:23 |
|
|
|
Immer wieder gerne^^ Hatte die Seite auch nur im Kopf weil ich letztens wieder drauf gestoßen bin...
19.04.2007 23:56 |
|
|
|
|
|