Wieder einmal eine Bitte ... |
|
Zitat: |
Original von Divine Guardian
Original von Jion Craven
.....? was ist bitte Noraz? |
Vielleicht ein NPC von Zalbacca
|
Noraz ist ein NPC von Saron, nicht von Zalbacca, warum er dies allerdings hier rein postet, weis ich selbst nicht
__________________ Samuel Gillespee
Jedi-Ritter
|
|
16.06.2006 17:36 |
|
|
|
Wo finde ich denn dieses LisCipedia?
__________________ Kas Calwein
Jedi-Archivist
|
|
16.06.2006 17:40 |
|
|
|
Ein paar NPCs:
Chan Soral (Jasra)
Gar Darathes (Iaco, oder ???)
Arynnos Tarr'Han (Zeaver & Matthew)
Dahrina (Zeaver & Matthew)
Hale Furn & Jake Darsien (Kas und Sitijis)
Wo finde ich denn dieses LisCipedia? |
Noch nicht
16.06.2006 18:21 |
|
|
|
Rake Storm - Iaco's Vater, weiteres bisher unbekannt
Jean Storm - Iaco's Mutter, weiteres bisher unbekannt
Calum Caran - Jedi-Padawan im Tempel, steht kurz vor ihrem Schlag zum Ritter, ein Jahr jünger als Iaco
Clueso und Clane Caran - Calum's Brüder. Clueso ist in Iaco's Alter, Clane ist noch ein Jüngling
Gar Darathes - ehemaliger Jedi-Meister von Iaco
soll das so in etwa aussehen? (?)
Menschen, wie den dicken Wärter im Jedi-Tempel Hangar, den ich erfunden habe, müssen hier wohl nicht erwähnt werden, oder?
hoffe, ich hab keinen vergessen...
16.06.2006 18:25 |
|
|
|
Original von Ashton Korr
Rake Storm - Iaco's Vater, weiteres bisher unbekannt
Jean Storm - Iaco's Mutter, weiteres bisher unbekannt
Calum Caran - Jedi-Padawan im Tempel, steht kurz vor ihrem Schlag zum Ritter, ein Jahr jünger als Iaco
Clueso und Clane Caran - Calum's Brüder. Clueso ist in Iaco's Alter, Clane ist noch ein Jüngling
Gar Darathes - ehemaliger Jedi-Meister von Iaco
soll das so in etwa aussehen? (?) |
Ja, genau ... nur jetzt noch als Texte (wie oben als Beispiel gezeigt)
Menschen, wie den dicken Wärter im Jedi-Tempel Hangar, den ich erfunden habe, müssen hier wohl nicht erwähnt werden, oder?
|
Kommt drauf an, ob er nochmal wichtig sein wird
16.06.2006 18:32 |
|
|
|
Von Ashton's letzten Post und einer PN von Samuel veranlasst, folgende Frage:
Was ist mit Familienmitgliedern ???
Wenn wir von JEDEM die Familie mitreinnehmen, wird's ein bisschen voll
Die sollten wir dann lieber immer auf der Seite des Charakters erklären (also Iaco's Mutter NUR iin dem Artikel zu IACO)
Außer vielleicht WICHTIGE Mitglieder, wie z.B. Worse Calwein
16.06.2006 18:34 |
|
|
|
|
Toll, da mach ich mir die ganze Arbeit und schreib nen Stammbaum über 20 Generationen... ne, spass
Aber trozdem. Ich versteh es ja, wenn Charaktere, die nicht selbst auftauchen, sondern nur erwähnt werden, bei dem Charakter stehen, die sie "erfunden haben. Aber die anderen sollten schon in ihre eigene Charakter beschreibung im LiSCipedia haben.
Jedi-Ritter
|
|
16.06.2006 18:42 |
|
|
|
Original von Samuel Gillespee
|
Toll, da mach ich mir die ganze Arbeit und schreib nen Stammbaum über 20 Generationen... ne, spass
Aber trozdem. Ich versteh es ja, wenn Charaktere, die nicht selbst auftauchen, sondern nur erwähnt werden, bei dem Charakter stehen, die sie "erfunden haben. Aber die anderen sollten schon in ihre eigene Charakter beschreibung im LiSCipedia haben. |
Ja, ne, is klar ... nene, du hast das falsch verstanden
Es gibt einen Artikel (so heißen die Dinger) und in dem sind die Figuren des LiSC aufgelistet ... und DA sollte nicht die ganze Familie stehen
NATÜRLICH hat jeder Charakter, ob NPC oder nicht, der etwas GETAN hat, auch einen eigenen Artikel
16.06.2006 18:45 |
|
|
|
das mit dem Stambaum war ein Witz, ich hab ldeiglich meine Eltern und meinen Großvater, welche mit ziemlicher warscheinlichkeit auch noch aktiv werden. Schließlich will ich die Leser nicht über die Vergangenheit meines Charakters gänzlich im dunkeln stehen lassen. Da würden zu viele Mysterien entstehen, siehe Obi-Wan.
Braucht das Wiki-Programm denn so viel speicher, das da nicht alles reinpasst, oder willst du das irgendwie auf ner art "Wikistartseite" auflisten? Mit der Suchfunktion vom orriginal Wiki ist das doch kein Problem und jeder Artikel über die Personen ist sofort gefunden.
Jedi-Ritter
|
|
16.06.2006 18:57 |
|
|
|
das mit dem Stambaum war ein Witz ... |
Das hab ich schon verstanden
Braucht das Wiki-Programm denn so viel speicher, das da nicht alles reinpasst, oder willst du das irgendwie auf ner art "Wikistartseite" auflisten? Mit der Suchfunktion vom orriginal Wiki ist das doch kein Problem und jeder Artikel über die Personen ist sofort gefunden. |
Ich glaube, du hast mich an irgendeiner Stelle WIEDER falsch verstanden
16.06.2006 19:01 |
|
|
|
k, habsch jetzt auch gelesen
ich schau mal, was sich machen lässt^^
die fertigen texte per pn an digu?
|
|
16.06.2006 20:17 |
|
|
|
Original von Jasra Kyja
k, habsch jetzt auch gelesen
ich schau mal, was sich machen lässt^^
die fertigen texte per pn an digu? |
Jo, wäre nett
16.06.2006 20:24 |
|
|
|
o.O ich glaub ich hab jetzt auch den nullblick bekommen. Wenn du das wirklich so vor hast, dann wird diese Seite, wo alle drinnen stehen, doch schon gerammelt voll. Da wirds sehr viel zu scrollen geben. Ich würd mich bei dieser Seite wirklich auf die wichtigsten beschränken.
Jedi-Ritter
|
|
16.06.2006 21:28 |
|
|
|
o.O ich glaub ich hab jetzt auch den nullblick bekommen. Wenn du das wirklich so vor hast, dann wird diese Seite, wo alle drinnen stehen, doch schon gerammelt voll. Da wirds sehr viel zu scrollen geben. Ich würd mich bei dieser Seite wirklich auf die wichtigsten beschränken. |
Nee, es gibt ja oben ein Inhaltsverzeichnis, da kannst du anklicken, was du lesen willst
Ach ja, die Chadra Fan heißt jetzt Tale Cank
16.06.2006 21:31 |
|
|
|
Original von Danian Ganymed
hm, können wir als Char- Beschr. nicht einfach das Profil nehmen? |
1) Welches Profil ???
2) Es soll ein Text sein (es sind schon ein paar bei mir eingegangen), kein Steckbrief
16.06.2006 22:36 |
|
|
|
Ok, hab jetzt auch gelesen...
Ich hab jetzt nich ganz verstanden, über wen wir nu n Text schreiben solln, unsre Chars
oder (auch) die typen, die wir treffen?
Und ich hab jetzt auch verstanden, dass es 2 verschiedene Beschreibungen geben soll... was is dann jetzt was?
__________________ Myran Runes
Jedi-Ritter
|
|
17.06.2006 12:52 |
|
|
|
Original von Myran Runes
Ok, hab jetzt auch gelesen...
Ich hab jetzt nich ganz verstanden, über wen wir nu n Text schreiben solln, unsre Chars
oder (auch) die typen, die wir treffen?
Und ich hab jetzt auch verstanden, dass es 2 verschiedene Beschreibungen geben soll... was is dann jetzt was? |
Also, Texte über EUREN Charakter und über die NPCs, die ihr erfunden habt.
1. Text: Kurz (siehe Bespiele) für die FIGUREN-Seite.
2. Text: Lang für die Seite, die NUR von EINEM Charakter handelt.
17.06.2006 12:59 |
|
|
|
Achso, is gut, danke
__________________ Myran Runes
Jedi-Ritter
|
|
17.06.2006 13:04 |
|
|
|
Noraz ist ein NPC von Saron, nicht von Zalbacca, warum er dies allerdings hier rein postet, weis ich selbst nicht |
aus euch soll man mal schlau werden. dachte wir sollen alles erfundene hier posten?!?!!
|
|
17.06.2006 14:01 |
|
|
|