Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quests
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen weil niemand was davon gewusst hat?

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




13.01.2007 16:19 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wovon? Von der Quest? Pation wird diese Quest ja wohl noch nicht vergessen haben Zunge

__________________



13.01.2007 16:31 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Wovon? Von der Quest? Pation wird diese Quest ja wohl noch nicht vergessen haben Zunge


Peinlich doch, hab ich Fettes Grinsen

Das war das Quest mit Myran..... Das ist schon wieder so lange her

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



13.01.2007 16:36 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Quest kam denn davor oder danach (damit ich weiß, wo ich sie in der Synchro einordnen muss)?

__________________



13.01.2007 16:40 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooops! meine Beiträge im Überblick:

1. Hinterhalt in den Länderein von Eskalon

2. Schiffsbergung in den Ländereien von Eskalon

3. der Abtrünnige Ritter Halathar

4. Zwischenspiele: Schiffsuntersuchung & Macht Unterweisung+

5. Sabotage auf Lexus

6. Der Doppelgänger

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



13.01.2007 17:02 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, okay, danke Blinzeln

__________________



13.01.2007 17:06 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Freund - Neuer Feind
Nach all den Strapazen um seine Vision und den Tod von Worse hofft Kas Calwein nun endlich seiner Arbeit als Archivist nachgehen zu können und will zugleich den jungen Schüler Saron Dantra ausbilden. Als er jedoch eine Nachricht vom toten Worse erhält, fällt er erneut in Ohnmacht und erhält eine zweite Vision. Sein Verfolger wird noch am selben Tag erscheinen.




Die Quest läuft paralell zur Massenquest. Sie ist in einem Beitrag komplett abgetippt (ca. 30 000 Zeichen). Ob ich sie in zwei oder drei Teile spalten werde weiß ich noch nicht.

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



14.01.2007 21:00 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laufen eigentlich noch IRGENDWELCHE quests?!

ich würde gerne wieder eines anfangen, nur fehlen mir immoment die Ideen, (was mich auch daran hindert, den Rax / Qui Beitrag weiterzuschreiben (schreibblockade Ã?bel ) und ein möglicher Partner.

- wenn ich wüsste, das die Massenquest einläutung demnächst kommen würde, wäre ich auch noch einmal geduldig...aber das warten geht mir langsam auf den Sack Enttäuschung

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


28.01.2007 20:01 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jion Craven
- wenn ich wüsste, das die Massenquest einläutung demnächst kommen würde, wäre ich auch noch einmal geduldig...aber das warten geht mir langsam auf den Sack Enttäuschung


Geht mir totally voll und ganz genauso *rechtgeb* !
28.01.2007 20:07 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso beschwert ihr euch alle? Dann schreibt doch einfach die Einläutung (wie schon gesagt: ich werde sie nicht schreiben)! Augen rollen

__________________



28.01.2007 20:25 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, soweit ich weiß wurden alle Quests abgeschlossen und die Massenquest folgt nun (es kommen nur noch von Pation und mir jeweils ein kurzer Beitrag)

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



28.01.2007 21:44 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, noch ist er relativ Kurz mein Beitrag. Allerdings werde ich ihn so offen lassen das jeder, der noch etwas dazu schreiben will dies auch kann Blinzeln

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



28.01.2007 21:51 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dumme frage am rande : worum dreht sich denn jetzt endgültig die massenquest?

edit: Die Massenquest handelt auf jeden Fall von einer Razzia, die in den Ländereien Eskalons durchgeführt wird <-- hat sich geklärt Lachen

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


28.01.2007 21:56 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jion Craven

Zu Beginn unseres Rollenspiels gingen Zeaver Aellor und Matthew Ramius dem Gerücht um eine neue Droge auf den Grund. Dabei gerieten sie in eine Falle und wurden in die Ländereien von Eskalon verschleppt. Es stellte sich heraus, dass zwei Dunkle Jedi hinter dem Ganzen steckten. Man injizierte den Jedi die Droge, welche entweder die Kontrolle über die betroffene Person erlaubt oder, wenn sich die Person gegen die Wirkung wehrt, die Emotionen verstärkt (darunter auch Wut, was für Jedi nicht gerade schön ist ^^). Die beiden Jedi entkamen. Nun soll eine Razzia in dem alten Gemäuer (wo ihnen die Droge injiziert wurde) durchgeführt werden.

__________________



28.01.2007 21:59 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lächeln danke ^^ aber ich habe die beiträge bereits im E-Book gelesen

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


28.01.2007 22:01 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tot Tot Tot

__________________



28.01.2007 22:03 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jagd auf einen Geist
Kas Calwein macht sich daran Deco wattre zu verfolgen - oder besser - ihn zu jagen. Jedoch schenkt ihm kaum einer Glauben, dass der vermeintlich tote Deco nun auch noch ein Dunkler Jedi sein soll. Auf Coratas verwehren ihm zwei Jedi aus eben jenem Grund ihre Unterstützung. Doch Kas ist nicht nur auf der Suche nach Verbündeten. Er weiß, wer nöglicherweise im Fadenkreuz seines alten Freundes ist. Kas macht sich nach einem Geplänkel auf Coratas auf zur Exetus. Er möchte wissen was aus Hale Furn geworden ist...

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



22.03.2007 21:03 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kas Calwein
Die Jagd auf einen Geist


Mal als Update, Vorschau und eigener Lustmacher auf das RPG:

Über Hale Furn versucht Kas Calwein an Informationen über Deco Watres Beweggründe zu finden. Doch seine Suche zehrt an seine Mentalität als Jedi. Immer mehr benutzt er die Macht um "gewaltsam" an Informationen zu kommen und vernachlässigt sein Archivistendasein. Zudem sinnt er bei Deco auf Rache und weiß noch immer nicht, wo sich sein alter Freund aufhält...

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



28.07.2007 22:16 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal die Liste der bisherigen Quests überarbeitet. Ich hoffe, ich habe keine Quest vergessen/übersehen. Wäre nett, wenn ihr mal drübergucken und überprüfen würdet, ob eure Quests alle vertreten sind. Anmerkung: Die Liste ist nicht chronologisch geordnet (was aber nicht bedeutet, dass sie gar nicht geordnet ist).

Die Ruinen-Razzia
Alicia Crunx || Sitijis Astares || Dawlish Borsheer || Qui Larenn || Jion Craven || Zeaver Aellor || Isaron || Matthew Ramius || Danian Ganymed || Jocelyne Frost

Rettung der Gefangenen
Samuel Gillespee || Dawlish Borsheer || Kas Calwein || Saron Dantra || Isaron

- - - - - - - - -

Die Drogenaffäre
Zeaver Aellor || Iaco Storm

Die Dunklen Jedi
Zeaver Aellor || Matthew Ramius

Die Kristallhöhlen I
Zeaver Aellor || Dalaran Thorkar || Enokai Mari || Iaco Storm || Chrizz Randor

Die Bibliothek von Haladan
Zeaver Aellor || Lheen Do || Isaron

Der Serienmörder / Eine Frage der Loyalität
Zeaver Aellor || Qui Larenn

- - - - - - - - -

Der Kopfgeldjäger
Aeron Gates || Alicia Crunx || Jackob Anderson

Die Firmenunion auf Natria
Aeron Gates || Alicia Crunx || Jackob Anderson || Matthew Ramius

Die Kristallhöhlen II
Aeron Gates || Matthew Ramius || Jackob Anderson || Alicia Crunx

Die Wüstenjäger
Aeron Gates || Alicia Crunx || Jackob Anderson || Matthew Ramius

Der Hinterhalt
Aeron Gates || Alicia Crunx || Jackob Anderson || Matthew Ramius

Jagd auf Dorian Ashford
Aeron Gates || Jackob Anderson || Eloin Sera || Iaco Storm

- - - - - - - - -

Das Lichtschwert
Samuel Gillespee

Der abtrünnige Halathar
Samuel Gillespee || Xen D'Rick

Mysteriöse Angriffe im Orbit Eskalons
Samuel Gillespee || Xen D'Rick

Halathars Erbe / Die Suche nach Enokai
Samuel Gillespee || Dalaran Thorkar || (Enokai Mari)

Samuels erste Mission (Erinnerung)
Samuel Gillespee

- - - - - - - - -

Hinterhalt in den Ländereien
Samuel Gillespee || Zalbacca || Jasra Kyja || Saron Dantra

Schiffsbergung
Pation || Zalbacca

Der Doppelgänger
Kas Calwein || Saron Dantra || Pation || Zalbacca

Sabotage auf Lexus
Pation || Myran Runes

Der erste Weg des Padawan
Pation || Saron Dantra

Des Meisters Schicksal (Erinnerung)
Pation

Alte Bekanntschaft
Pation || Valin Ka'Terik

- - - - - - - - -

Die Sklavenhändler (Eskalon)
Jion Craven

Die Sklavenhändler (Coratas)
Kas Calwein || Sitijis Astares

Der Hacker
Kas Calwein

Deco Wattres letzte Mission (Erinnerung)
Kas Calwein

Die Suche nach dem Meister
Sitijis Astares || Danian Ganymed

Die Kinder von Eskalon
Sitijis Astares || Danian Ganymed

Die Wälder auf Kashyyyk (Erinnerung)
Sitijis Astares

Alter Freund, neuer Feind / Jagd auf einen Geist
Kas Calwein

- - - - - - - - -

Das Attentat
Jocelyne Frost || Jion Craven

Die Vergangenheit holt jeden ein!
Jocelyne Frost || Samuel Gillespee

Die Mafia
Eloin Sera || Dawlish Borsheer

Die Besessene (Sharra)
Sharra || Isaron

Iaco als Padawan (Erinnerung)
Iaco Storm

Der aufkommende Sturm
Iaco Storm

Die verschwundenen Kinder
Iaco Storm

Der Kopfgeldjäger D'harsan
Lan Wa Shuuro

Killer in der Höhle
Zhar Lyjnn || Cegh Bukh


__________________



05.12.2008 17:17 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das sehe ist alles dabei, jedenfalls was mich betrifft Blinzeln

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

06.12.2008 09:40 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH