Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Friedhof » Lorener Phoenix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lorener Phoenix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Lorener Phoenix -



images/avatars/avatar-263.jpg

Geschlecht: Lorener Phoenix ist männlich
Beiträge: 3

Lorener Phoenix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lorener Phoenix

Synonym: -
Alter: 20 Standard-Jahre

Größe: 1,80 m

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: braun

Hautfarbe/Teint: mittel-dunkel

Merkmal: laute Stimme, ungebrochener Kampfesgeist

Ausstrahlung: Respekt einflößend für Gegner, aber auch freundlich zu Jedis oder anderen Freunden

Statur: muskulös, breitschultrig, gross

Herkunft: nicht bekannt

Spezies: Mensch

Kleidung: einfache Schülerrobe

Schiff: --

Waffe(n): Laserschwert

Freunde:

Meister (optional):
Position: Jedi-Hüter

Fähigkeit(en): Nahkampf, Technik

Schwäche(n): schlechter Schütze, einige Charakterschwächen

Motivation: der Überlebensdrang

Lieblingsspruch: Man kann mich nicht töten

Sprachen: Basic,

Lichtschwertfarbe(n): Orange


Vorgeschichte:
Lorener wurde in seinen ersten Lebensjahren von einem Jedi auf seiner Heimatwelt entdeckt und in den Tempel gebracht. Dort brachte man ihm die Künste der Macht und der Jedi bei. Er war ein normaler Schüler, der in den ersten Jahren nicht besonders hervorstach. Der Durchschnitt war sein Maß der Dinge, bis er von einem Meister, namens Qua Dan zum Padawan gewählt wurde In der Pubertät, die jeden mal aus der Bahn werfen kann, kam er total aus der Spur.
Seine immer wieder auftretenden Wutausbrüche machten ihn bei den anderen Jedis nicht gerade beliebt. Auch sein Meister konnte dies nicht ändern. Die nachfolgende Zeit brachten ihn wieder auf den Teppich. Mit weiteren Kampf- und Trainingsstunden versuchte sich Lorener endgültig von seinen Charakterschwächen zu befreien, was ihm bis heute nicht gelang. Die Zeit in den Trainingsräumen haben ihm eins gezeigt: Nutze deine Schwächen und mache sie zu deinen Stärken. Eine Weisheit , die ihm sein Meister beigebracht. Die Prüfungen bestand er. Gestärkt und in einigen Kampfstilen bewandert kann er nun die Missionen bewältigen, die bis jetzt vorenthalten worden waren.
Doch tief in seinem Innern schlummert die Wut weiter.
09.04.2007 16:39 Lorener Phoenix ist offline Charakterprofil von Lorener Phoenix öffnen Beiträge von Lorener Phoenix suchen Nehmen Sie Lorener Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Friedhof » Lorener Phoenix

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH