Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Community » Kleine Aufforderung an die Allgemeinheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Aufforderung an die Allgemeinheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Carrdyth -



images/avatars/avatar-230.jpg

Geschlecht: Carrdyth ist weiblich
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich habe ein RP über mehere Planeten hinweg und mit so vielen Mitspielern noch nicht miterleben dürfen. Somit kann ich schon nachvollziehen, das es mal Momente gibt wo Jemand etwas weiter ausholt. Und wie ich verstehe dirigiert DiGu einen Haupthandlungsstrang im Hintergrund.

i.A. schreibe ich immer sehr spontan, kann aber verstehen, das bei sovielen Details Jemand schon mal was übersehen kann und dann seinen Beitrag verändern muß.

Und mit Bacta-Tank und hübschen Protesen läßt sich sicher mal Einer in guter Anakin oder Luke Manier das eine oder andere Körperteil guten Gewissens abschlagen, um es sich dann postwendend wieder künstlich anbauen zu lassen. Da hätten es die Zwerge und Elfen schon etwas schwerer. <_<


Seit ihr mit den Kristallen besonders streng? Ich habe ein weißes LS gewählt, gibt's da irgendwelche Einwände?

Ich würde gern ein Padawan sein, gibt es noch einen freien Meister, der sich mit einer nervenden Falleen abgeben würde? Erledigt
29.08.2007 17:20 Carrdyth ist offline E-Mail an Carrdyth senden Homepage von Carrdyth Charakterprofil von Carrdyth öffnen Beiträge von Carrdyth suchen Nehmen Sie Carrdyth in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carrdyth
Seit ihr mit den Kristallen besonders streng? Ich habe ein weißes LS gewählt, gibt's da irgendwelche Einwände?


Streng? Kommt drauf an, Rosa mit gelben tupfen wäre z.B. etwas zu dick aufgetragen, aber weiß geht in ordnung schätze ich mal Lachen

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


29.08.2007 17:25 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carrdyth
Nun, ich habe ein RP über mehere Planeten hinweg und mit so vielen Mitspielern noch nicht miterleben dürfen.

So viele Mitspieler sind wir gar nicht Lachen Und was die Planeten angeht: In dem einen Rollenspiel gibt es Städte, hier gibt es Planeten. Ist, glaube ich, kein allzu großer Unterschied. Allerdings sind unsere 10 Planeten alle bereits entworfen, d.h. man sollte sich VORHER darüber informieren, wie man sich den Planeten denn vorzustellen hat (ich sag's nur deshalb, weil hier mehrmals schon fatale Abweichungen aufgetreten sind - eine Idylle ist da ganz schnell zum Eisplaneten geworden).

Zitat:
Original von Carrdyth
Und wie ich verstehe dirigiert DiGu einen Haupthandlungsstrang im Hintergrund.

Wow, ich glaube, kein neues Mitglied hat diese Tatsache so schnell aufgegriffen Verwundert Fettes Grinsen

Zitat:
Original von Carrdyth
i.A. schreibe ich immer sehr spontan, kann aber verstehen, das bei sovielen Details Jemand schon mal was übersehen kann und dann seinen Beitrag verändern muß.

Ach, HIER sind eigentlich auch alle immer sehr spontan. Wenn man erstmal weiß, wie man sich die "Spielwiese" (also die Planeten) vorzustellen hat, kann man seiner Fantasie eigentlich freien Lauf lassen.

Zitat:
Original von Carrdyth
Und mit Bacta-Tank und hübschen Protesen läßt sich sicher mal Einer in guter Anakin oder Luke Manier das eine oder andere Körperteil guten Gewissens abschlagen, um es sich dann postwendend wieder künstlich anbauen zu lassen.

Frag mal Kas Calwein ... so toll sind Prothesen auch wieder nicht Grinsen

Zitat:
Original von Carrdyth
Seit ihr mit den Kristallen besonders streng? Ich habe ein weißes LS gewählt, gibt's da irgendwelche Einwände?

Weiß ist in Ordnung Zwinkern

Zitat:
Original von Carrdyth
Ich würde gern ein Padawan sein, gibt es noch einen freien Meister, der sich mit einer nervenden Falleen abgeben würde? Erledigt

Ui, einen freien Meister zu finden, wird sehr schwierig sein, befürchte ich ... jedenfalls einen Meister, der gerade verfügbar UND bereits ist, einen Padawan anzunehmen.

__________________



29.08.2007 17:45 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Sache mit dem freien Meister angeht, Isaron wäre theoretisch für nen Padawan bereit, da Sharra ja inaktiv ist und auch nicht mehr kommen wird.
29.08.2007 18:50 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er würde dann von Halb-Falleen auf Ganz-Falleen umsteigen Lachen

__________________



29.08.2007 19:05 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Carrdyth -



images/avatars/avatar-230.jpg

Geschlecht: Carrdyth ist weiblich
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade gestern erst auf irgendner Seite was über die Kristalle gelesen. Fast jeder war super doll rar und bla... und iirc war da Weiß auch drunter. Wobei bei den "üblichen Kristallen" deren resultierende Farbe nicht angegeben wurde.

Machen wir's eben wie bei "three in the afternoon"

*dreh am knöpfchen: gelb* nö

*dreh am knöpfchen: rosa Tupfen* nö

*dreh am knöpfchen: rot* oh nein!

*dreh am knöpfchen: weiß* ah


Hat Kas sich billige Protesen von irgendwelchen dubiosen Hutten andrehen lassen?


Muß auch kein Meister haben. Mir schwebte nur vor, das sie noch kein Ritter ist, oder irgendeinen anderen höheren Rang hat. Also noch Schülerin ist, auf die besser aufgepaßt wird.

Okay, wo sollte ich dann (topic-technisch) für die Handlung Einsteigen?
29.08.2007 19:14 Carrdyth ist offline E-Mail an Carrdyth senden Homepage von Carrdyth Charakterprofil von Carrdyth öffnen Beiträge von Carrdyth suchen Nehmen Sie Carrdyth in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedes neue Mitglied in diesem Forum schreibt seinen ersten RPG-Beitrag (und NUR den ersten) in den Prolog. Da wird normalerweise die Ankunft des Charakters auf Eskalon - dem Hauptplaneten in unserem RPG (dort befindet sich auch der Tempel) - beschrieben. Um erste Eindrücke von Eskalon zu bekommen, kannst du den Prolog von Aeron Gates durchlesen. Den habe ich damals hauptsächlich geschrieben, um genau diesen Zweck zu erfüllen: der erste Eindruck von Eskalon und Eskalon City. Ist schon etwas älter, der Beitrag, und deshalb nicht gerade erste Sahne, aber lesbar ist er allemal.

__________________



29.08.2007 19:33 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carrdyth
Hat Kas sich billige Protesen von irgendwelchen dubiosen Hutten andrehen lassen?


nanana, wirst du das wohl sein lassen? Sich über kas' Prothesen lustig zu machen, ist MEIN Aufgabengebiet. MEEEEIINS, ich meins ernst!!!


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


29.08.2007 19:35 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Lachen Carrdyth, du musst wissen: Kas und Sitijis sind ein Herz und eine Seele Zunge herausstrecken

__________________



29.08.2007 19:37 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Ja Lachen Carrdyth, du musst wissen: Kas und Sitijis sind ein Herz und eine Seele Zunge herausstrecken


Ja weil er sein Herz und seine Seele hat ausbauen lassen

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


29.08.2007 19:42 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das musst du ihm nachsehen. Er war doch noch jung und brauchte das Geld Lachen

__________________



29.08.2007 19:45 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carrdyth
Hab gerade gestern erst auf irgendner Seite was über die Kristalle gelesen. Fast jeder war super doll rar und bla... und iirc war da Weiß auch drunter. Wobei bei den "üblichen Kristallen" deren resultierende Farbe nicht angegeben wurde.

Machen wir's eben wie bei "three in the afternoon"

*dreh am knöpfchen: gelb* nö

*dreh am knöpfchen: rosa Tupfen* nö

*dreh am knöpfchen: rot* oh nein!

*dreh am knöpfchen: weiß* ah


Hat Kas sich billige Protesen von irgendwelchen dubiosen Hutten andrehen lassen?


Muß auch kein Meister haben. Mir schwebte nur vor, das sie noch kein Ritter ist, oder irgendeinen anderen höheren Rang hat. Also noch Schülerin ist, auf die besser aufgepaßt wird.

Okay, wo sollte ich dann (topic-technisch) für die Handlung Einsteigen?


Es gibt tatsächlich einen Jedi, der ein weißes Lichtschwert besitzt, aber erstens ist der verwendete Stein kein Kristall sondern ein ein Diamant.

Ferner benötigt dieses Lichtschwert eine stärkere Energiequelle was den Nebeneffeckt hat, das sich die Lichtschwertklinge beim wechsel des Diamanten mit einem Kristall sich verdoppelt.

Corran Horn ist bis jetzt jedoch der einzigste Jedi (meines wissens nach) Der ein weißes Lichtschwert besaß Zwinkern

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



29.08.2007 19:48 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pation
Ferner benötigt dieses Lichtschwert eine stärkere Energiequelle was den Nebeneffeckt hat, das sich die Lichtschwertklinge beim wechsel des Diamanten mit einem Kristall sich verdoppelt.

Dieser Vorgang wird gemeinhin als Transphasenmodus bezeichnet (jedenfalls wurde er in einem der NJO-Romane so genannt, als Corran Horn ihn einsetzte, um irgendwelche Wüstenwürmer zu erledigen) Grinsen

__________________



29.08.2007 19:53 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Ja, SO schlimm Grinsen Wie konntest du dem armen Kas so etwas nur antun!? Zunge herausstrecken


Ich kann alles.

Zitat:
nanana, wirst du das wohl sein lassen? Sich über kas' Prothesen lustig zu machen, ist MEIN Aufgabengebiet. MEEEEIINS, ich meins ernst!!!


Sitijis, du bist mit Putzen dran. Zack, Zack Und wenn der Droide wiedern icht läuft, darfst du ihn diesmal reparieren.

Zitat:
Kas und Sitijis sind ein Herz und eine Seele


Also ich weiß, dass das auf Coratas ja ziemlich zusammenschweißend war, aber soooo
Aber hey, zwischen keinen zwei Autoren hat sich so ne lange Synchro gehalten. Und keine so vom Sarkasmus geprägte Zusammenarbeit.


Zitat:
Ja weil er sein Herz und seine Seele hat ausbauen lassen


Das Herz ist noch drin, die Seele hat sich nur farblich und gestaltlich verändert: von ganz und weiß auf verstümmelt und schwarz^^

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



29.08.2007 19:59 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kas Calwein
zwischen keinen zwei Autoren hat sich so ne lange Synchro gehalten.

Eine lange Synchro? Die einzige Synchro, die ich kenne, ist die Zusammenfassung der Ereignisse im LiSC Grinsen

__________________



29.08.2007 20:02 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Sorry, Sitijis, ich habe deinen Beitrag überschrieben!

- gezeichnet: DiGu Peinlich

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


29.08.2007 20:10 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DiGu: Ich wäre dir sehr verbunden wenn du das nächste mal deinen eigenen Post schreibst...

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


29.08.2007 20:14 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Hier nochmal MEIN Beitrag:

Zitat:
Der Archivdroide ist ein Horkrux von Kas, ICH WUSSTE ES!!!

Sein abgetrennter Arm ist bestimmt ein weiteres ... weiterer ... wie ist das überhaupt in der deutschen Version? Der oder das Horkrux? Die ollen Engländer sagen ja immer nur THE. Am besten sage ich "de Horkrux" ^^

Zitat:
Du weißt genau was er meint, tu nicht so^^

Nein, ich habe keine Ahnung Zweifelnd

__________________



29.08.2007 20:14 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DiGu hat gerade ein neues verfahren zur Zensierung von beiträgen gefunden, auch wenn es seinen Ruf schädigt wird er durch das "absichtliche" (*zwinker*) Überschrieben von Beiträgen nicht als Spießeradmin bekannt.

Genial, das muss ich dir lassen!

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


29.08.2007 20:16 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, so bin ich eben (raffiniert bis in die Fußsohle) Fettes Grinsen

__________________



29.08.2007 20:17 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Community » Kleine Aufforderung an die Allgemeinheit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH