Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quests
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Sache, die mir beim Nachlesen der alten Quests aufgefallen ist: Es wäre supertoll, wenn man kurz einen Link setzen würde, wenn man den Ort wechselt (d.h. von alten Orten auf den neuen und vice versa). Man weiß meistens nämlich den Ort, aber nicht auf welcher Seite eines dutzende Seiten langen Threads (dann muss man halt nach Datum sortieren, aber das ist sehr nervig).

Ich wusste nicht wirklich wohin damit, also hab ich diesen Thread missbraucht. Immerhin hat einen relevanten Titel.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

18.04.2015 23:57 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man machen. Keine schlechte Idee ;) Aber sind Threads nicht immer nach Datum sortiert :D

__________________



19.04.2015 00:00 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir kommt es oft vor dass ich in nem Thread bin und dann einen anderen Quest finde der von wo anders kommt, und dann absolut keine Ahnung habe wo der jetzt angefangen hat.

Ja, sind sie, aber du unterschätzt meine Faulheit :P

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

19.04.2015 00:03 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte auch mit der Suchfunktion nach dem Quest-Titel suchen :P Der steht ja bei jedem RPG-Beitrag oben drüber ;)

__________________



19.04.2015 00:07 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Punkt. Traurig

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

19.04.2015 00:09 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Grinsen Grinsen

__________________



19.04.2015 00:11 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann, äh.. lösch vielleicht mal meinen Spam hier. Obwohl ich das ab jetzt bei meinen eigenen Sachen einbauen werde ^^

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

19.04.2015 00:15 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir lassen es mal stehen. Ist ja keine schlechte Idee :)

__________________



19.04.2015 00:20 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, zu viele Ideen für zu wenig Zeit. Ganz ehrlich, zurzeit ist das echt schlimm. Sieht ganz so aus, als hätte ich mal wieder eine kreative Phase. Im Moment schwirren mir Inspirationen für mindestens sechs oder sieben verschiedene Quests im Kopf herum. Wann soll ich das denn alles umsetzen? Nur gut, dass die Vergangenheit eines gezeigt hat: Auch wenn's mal etwas länger dauert (sogar Jahre), das LiSC ist geduldig. Zum Beispiel hätte ich nie gedacht, dass wir jemals die Massenquest am Ende von Band 1 erreichen würden, nachdem es hier damals immer stiller geworden war. Doch da stehen wir nun und nähern uns langsam dem Ende dieser Massenquest. Das macht mir Hoffnung, dass vielleicht eines Tages tatsächlich auch meine Ideen für den zweiten und dritten Teil Früchte tragen werden, ganz zu schweigen von den übrigen Ideen, die ich noch für meine eigenen Charaktere parat halte :P

Puh, ich bin ganz froh, dass ich damals so umsichtig war, in die Steckbriefe die Sektion "bislang unaufgeklärte Mysterien" einzubauen. Manche der Fragen, die ich in früheren Beiträgen aufgeworfen und noch nicht beantwortet habe, hatte ich schon längst vergessen. Ich werde mich in den kommenden Beiträgen bzw. Quests auf jeden Fall darum kümmern, dass endlich ein paar dieser "Mysterien" gelüftet werden :D

__________________



17.11.2016 00:11 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah!

Bei der Gelegenheit wollte ich fragen ob du die ebooks noch irgendwo bei dir rumliegen hast. Eins gabs auf ja auf jeden Fall

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

17.11.2016 09:41 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das müsste ich noch haben. Ich glaube sogar, das liegt hier auch irgendwo auf unserem Server. Ich schaue mal nach ... Und ja, leider gibt es nur ein eBook. Das ist eine Heidenarbeit gewesen, deshalb kam es - zu meinem Bedauern - nie zu einer Fortsetzung. Vielleicht irgendwann mal.

__________________



17.11.2016 11:11 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der alte Download-Link funktioniert leider nicht mehr, warum auch immer. Du müsstest das eBook aber jetzt hier herunterladen können.

EDIT: Ich habe übrigens gerade die Datei wiedergefunden, in der ich mir damals notiert hatte, welche Quests in welches eBook sollen, damit jedes eBook eine abgerundete Handlung darstellt. Im Großen und Ganzen sah die Aufteilung so aus:

1.1 Aeron
1.2 Zeaver
1.3 Samuel
1.4 Pation/Zalbacca
1.5 Kas/Sitijis
1.6 Verschiedenes
1.7 Massenquest 1 ("Razzia in der alten Ruine auf Eskalon")
1.8 Massenquest 2 ("Im Dunkeln")

Natürlich sind da immer auch noch andere Charaktere dabei gewesen, aber bei 1.2 gibt es zum Beispiel Quests mit Matthew, Quests mit Iaco, Quests mit Qui ... aber was alle Quests gemeinsam haben, ist die Tatsache, dass Zeaver dabei ist, deshalb steht bei 1.2 jetzt nur Zeaver. Bei Samuel in 1.3 ist zum Beispiel auch Xen dabei, in 1.5 mit Kas und Sitijis ist auch Jion dabei usw.

__________________



17.11.2016 11:30 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich bin gerade ein bisschen unkreativ - ist halt die Phase, wo das Semester so langsam auf die Zielgerade einfährt und ich nur so halb gedankliche Ergötzungen ausspucken kann, wobei das jetzt gerade um so nützlicher wäre. Naja.

Vielleicht sollte ich ein paar Bekannte aus meinem Umfeld anhauen, was die denken, wie ich meinen Charakter als nächstes foltern kann. Ab und an kommen ganz witzige Ideen dabei raus.

Wie dem auch sei, in ein oder zwei Wochen werde ich bestimmt wieder den ein oder anderen Paragraphen zu Papier gebracht haben Augen rollen

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

17.11.2016 13:39 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kenne das. Es ist ein ewiges Auf und Ab.

__________________



17.11.2016 15:00 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DiGu

Vielleicht solltest du einfach mal deine Quest-Ideen hier schon mal grob aufschreiben, so das sich dann auch andere interessenten als "Mitfahrer" anmelden könnten Zwinkern

@ Saron

Gerade jetzt mit den ganzen Bedrohungen, denen der Tempel gegenüber steht gibt es doch Massig Möglichkeiten deinen Jedi so richtig zu quälen Grinsen

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




17.11.2016 16:19 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Saron
Sag bescheid, falls du noch einen Brainstorming-Partner suchst ;)
Die Idee bezüglich des Doppelgängers, die eher beiläufig bei unseren Überlegungen zu "Das Wespennest" aufkam, fand ich eigentlich recht interessant. Liegt natürlich ganz bei dir, ob du das verwenden oder lieber eine andere Schiene fahren möchtest. Aber das hätte auf jeden Fall Potenzial!

@Samuel
Ja, das werde ich in den nächsten paar Tagen mal machen :D

__________________



18.11.2016 00:36 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibt grad wer was?

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




29.11.2016 16:05 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich in den vergangenen Tagen/Wochen mehrmals hingesetzt und wollte meinen nächsten Aeron-Beitrag verfassen ... aber im Endeffekt habe ich jedes Mal nur eine kleine Ewigkeit vor dem Bildschirm gehockt und letztlich doch nichts geschrieben. Ich weiß zwar im Grunde, was passieren soll, aber in meinem Kopf ist das Ganze irgendwie so unspektakulär, dass ich mich nicht aufraffen kann ^^ Ich überlege schon, ob ich die Idee einfach verwerfen und mich bis zum Ende der Massenquest zurückhalten soll :D

__________________



29.11.2016 16:42 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar ebenfalls ein paar Ideen, bin aber momentan im leichten Final-Wahn verfallen, weshalb ich momentan kaum Zeit habe und nicht halbgebackenes vollbringen will. Wird wohl erst wieder nach Weihnachten wieder was vernuenftiges von mir.

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

30.11.2016 12:52 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH