lisc.de - Prepare for Revolution

Verweise auf andere StarWars-Websites

Projekt Star Wars -- Das größte deutschsprachige StarWars-Forum. Hier wurde damals das Light Side Consortium gegründet.

StarWars-Union -- Die größte deutschsprachige Newspage (inkl. eigenem Lexikon) zum Thema Star Wars. Hier ist wirklich alles Wissenswerte zu finden.

Wookieepedia -- Die größte englischsprachige StarWars-Enzyklopädie, beru-hend auf der Struktur von Wikipedia.

Jedipedia -- Die größte deutschsprachige StarWars-Enzyklopädie und zudem der offizielle deutsche Pendant zu Wookieepedia.

Darth-Sonic -- Ein deutschsprachiger Weblog mit Nachrichten aus allen Bereichen, die das StarWars-Universum betreffen.

StarWars.com -- Die offizielle englischsprachige StarWars-Website. Am inte-ressantesten ist auf dieser Seite wohl das Video-Archiv.

TheForce.net -- Eine englischsprachige Website, die alle erdenklichen Bereiche abdeckt. Hier findet sich nicht nur Wissen, sondern auch jede Menge Material.